Kino Flopp des Jahres

  • Hallo Kino und Film Fan´s!


    Schreibt doch hier Bitte rein was Wir in den letzten Jahren nicht auf der Leinwand gebraucht haben. Es gibt da nämlich einige teure Produktionen die sich die Filmemacher meiner meinung nach stecken können!
    Vor allem wenn´s um Verfilmungen von Spielen oder Animes geht, oder Ähnlichen.


    Wie zb. Dragonball Z, Tekken war besser als Dragonball Z aber auch nicht dass Gelbe vom Ei.


    Ich weiß nicht was sich diese Leute dabei denken, man könnte daraus so viel besseres machen!

  • a-team hat mir ganz gut gefallen.
    männer die auf ziegen starren, hab ich so lala gefunden.
    alice im wunderland hat mir nicht gefallen.
    wenn ich sherlock holmes nicht gesehen hätte, wäre dies kein fehler gewesen, also ehrlich von dem war ich extrem enttäuscht.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    2 Mal editiert, zuletzt von burning_STAR ()

  • Männer die auf Ziegen starren war grenzgenial.


    Flop? Sicherlicht A-Team. Für das Verbrechen, was
    die mit Hannibal & Co gemacht haben, gehören
    die Lebenslang mit Berufsverbot belegt. Vom Regisseur
    angefangen über die mehr als blassen Schauspieler
    bis hin zu dem Schreiberling, der die Story in die
    jetzt-Zeit verlegt hat.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Cop Out... Gerade heute gesehen.


    Der war sooooooo schlecht. Bruce Willis hat da irgendwie nich reingepasst. Das einzige was mich zum Lachen gebracht hat, war das plötzliche Ableben von Sean William Scott. :evil:


    Seh ich genau so. Kevin Smith muss komplett fertig sein, der Film kommt an keinen seiner anderen ran. Kein Plott, langweilige Dialoge, aetzende Optik (schlechter Schnitt und schlechte Photographie) und dann noch Mexikaner als Boesewichte und einen vertrottelten Schwarzen, was in den 80ern schon langweilig war.

  • Zitat

    Original von tobe
    Seh ich genau so. Kevin Smith muss komplett fertig sein, der Film kommt an keinen seiner anderen ran. Kein Plott, langweilige Dialoge, aetzende Optik (schlechter Schnitt und schlechte Photographie) und dann noch Mexikaner als Boesewichte und einen vertrottelten Schwarzen, was in den 80ern schon langweilig war.


    Wenn der vertrottelte Schwarze wenigstens vertrottelt wäre, wäre das ja okay. Aber wenn er ungelogen 3 Minuten darüber erzählt wie er aufm Klo einen abdrückt, ist das nur noch lächerlich... Und Willis sieht man an, dass das Grinsen dabei nur gezwungen wirkt, weil'sNull lustig ist.

  • Was ich wirklich schlecht fabriziert fand war: Das Bildnis des Dorian Gay... Gray was weiß ich


    Die Basis hätte ja gestimmt aber der Handlungsstrang war einfach nur kacke und das lächerliche "whähhh" das das Bild gemacht hat... :D