Mortal Kombat 2010 !!!!!!

  • Zitat

    Original von Goofysan
    kann mir wer sagen wie man mit Raiden gegen Shao Kahn gewinnen kann
    probier das jetzt gute 2 stunden.....


    -->

    Zitat

    Original von Tenchuu
    Shao Kahn:
    Beim ersten mal einfach warten bis er dämlich lacht und ihm eine klatschen.
    Beim zweiten mal: Distanz kriegen, sobald er Speer oder Hammer wirft teleporten und nen Uppercut reinwürgen. Repeat. Mit viel Glück geht das dann irgendwann auf. Wenn er seinen Charge macht funkionierts nämlich nicht.




    Zitat

    Original von Thor
    Man kann man nur auf die dumme Idee kommen, eine Geschichtsvariante in ein Prügelspiel zu integrieren


    --Warum spielst du dann den Story Modus ? Ich find den Story Modus besser als bei so manchen Singleplayer spielen :thumbup:

  • kann mal wer ein kleines Review zu dem Spiel abgeben?
    Bin irgendwie interessiert :)


    Mein letzter prügler war SF4...war mir glatt bisschen zu träge...
    davor hatt ich noch ein MK Deadly Alliance - welches mir eigl. schon zugesagt hat :)

  • Zitat

    Original von Goofysan
    kann mir wer sagen wie man mit Raiden gegen Shao Kahn gewinnen kann
    probier das jetzt gute 2 stunden.....


    Ja, reiner Frustkanpf. Aber mit viel Glück und Timing geht die Teleport Uppercut Technik auf.
    Ich bin mir ziemlich sicher es geht weit leichter da die KI ziemlich dumm ist.


    PS: was für ein schwuler Scheissgegner. Vor allem seine Waffen.

  • Zitat

    Original von Metalhead


    Muss man doch, wegen den Extras. ;)
    Aber ich finde den Modus auch lustig.


    Danke Du hast die Antwort vorne weggenommen. Man muss den Mist spielen, um alle Extras freizuschalten. Wäre das Ganze optional - was leider nicht ist - würde ich den Müll nicht spielen. Ich mag es nicht, wenn ich diesen ganzen CGI Mist nicht überspringen kann und mir zu allem Überfluss auch noch der Kämpfer vorgeschrieben wird.


    Spiele seid ihr Mortal Kombat kenne, Skorpion.


    Kennt vielleicht jemand einen Cheat, um alle Extras freizuschalten?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Tobler51
    kann mal wer ein kleines Review zu dem Spiel abgeben?
    Bin irgendwie interessiert :)


    Mein letzter prügler war SF4...war mir glatt bisschen zu träge...
    davor hatt ich noch ein MK Deadly Alliance - welches mir eigl. schon zugesagt hat :)


    Also klassik Beat them Up
    SF4 war imho ziemlich flott (nicht die Tastenabnahme) MK2010 kann ziemlich flott werden wer juggling und die Kombos beherrscht, die Xrays sehen sehr gut aus nehmen aber etwas Tempo wieder aus dem Game während der Xray abläuft.
    Aber dafür ist MK2010 nicht ganz so Effekt überladen wie ein SF4. Es blitz und blinkt nicht überall.


    Ganz besonders genial finde ich den Story Modus und den Herausforderungsturm.
    Arcade Mode ist halt 08/15 prügel dich bis zum Endhoschi durch und schau dir dein verdientes "Endvideo" an. Auch "toll" ist die Fülle an Charackteren die man auswählen kann. Es spielen sich halt einige ziemlich ähnlich zb: Liu Kang und Sonya Blade. Das die Mädels alles Supermodels sind mit Mördertitten ist eh nur das Zuckerl dazu ;)


    FÜR MICH ist Mortal Kombat 2010 das ehrlichste MK seit langem. Vieles Back to the Roots und so wie sich ein Mortal Kombat gehört.


    PS: Sollte noch dazu erwähnen das ich nicht der über drüber super 10 Finger Akrobat am Joystick bin.

  • Habs mir jetzt auch geholt - macht Laune das Game :)


    Kann mir jemand sagen, wo ich das Klassikkostüm von Scorpion auswählen kann, nachdem ich es freigeschalten habe?
    Hab die Meldung zu schnell weggedrückt und jetzt finde ich es nicht :tongue:

  • Zitat

    Original von golani79
    Kann mir jemand sagen, wo ich das Klassikkostüm von Scorpion auswählen kann, nachdem ich es freigeschalten habe?
    Hab die Meldung zu schnell weggedrückt und jetzt finde ich es nicht :tongue:


    Niemand?

  • Keine Ahnung habs selber noch nicht rausgefunden
    Vor allem weil ich das Kostüm auch nicht in der Nekropole sehen kann
    Andere Kostüme soll man im charackterauswahlbildschirm Mit der Start taste auswählen können wobei ich's selber nich probieren hab können

  • Zitat

    Original von golani79


    Niemand?


    Hab die selbe Frage auf Seite 12 gestellt ;)
    Alle alternativen/klassik Kostüme kannst du mit der Start-Taste aussuchen, bei der Charackterauswahl.

  • Wie Warner Bros heute bekanntgegeben hat, wird es im Spätsommer 2011 eine "Mortal Kombat Arcade Kollection" geben, die man sich via Xbox-Live oder dem Playstation Network wird kaufen können.


    Für einen Preis von 800 MS Points bzw. 7,99 Euro bekommt man dann die ersten drei Teile der berühmten Beat'em Up-Serie Mortal Kombat. Da diese Spiele aber hierzulande auf dem Index sind, braucht man mit einem Deutschland-Release wohl nicht zu rechnen.

  • Legacy, Episode 5 - Kitana & Mileena Part 2:
    [YOUTUBE]e4QRSbf9H5M[/YOUTUBE]


    Legacy, Episode 6 - Raiden:
    [YOUTUBE]5tWh4Z42SJk[/YOUTUBE]


    Legacy, Episode 7 - Skorpion & Sub-Zero Part 1:
    [YOUTUBE]O5Wnc8OyUj0[/YOUTUBE]