DWSDMP - Ubi/BlizzActi/EA

  • Genau das ist ja der Punkt. Die Leute zahlen Geld dafür und wollen das Ding im Solomodus nutzen, es ist allein schon eine Frechheit, dafür das Bettelnetz vorauszusetzen und dann auch noch die Cheaterei verbieten, ist einfach lächerlich. Wer allen ernstes der Meinung ist, Achievements seien Inhalte, motivierend der soll mal ein Spiel mit viel Inhalt spielen!


    Aber Visionard scheint ja darauf zu setzen klar, ist schnell programmiert, billig und gibt immer Dumme, die sowas spaßig finden...Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich auf der xbox schon eine Funktion zum Deaktivieren gesucht habe, leider vergeblich.


    Das Bettelnetz ist eben doch der von vielen prognostizierte gläserne Spieler und doch nützen es einige Leute, naja..


    Ein (baldiger) Ex Biowaremitarbeiter spricht Klartext (sehr interessant) und trifft den Nagel auf den Kopf:


    http://ealouse.wordpress.com/2010/10/12/hello-world/

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • du kanst dich gegen EULAs eh nicht wehren. entweder du kaufst das spiel nicht oder ladest es dir runter.


    auch von starcraft2 gibt es illegale versionen. ob da lan play möglich ist kann ich nicht sagen wird aber bestimmt dran gearbeitet. bei MW2 gibts ja auch ne alternative.

  • Ubisoft hat seine Umsätze gesteigert. Und zeigt somit dass Umsatz nicht gleich Gewinn ist :evil:


    Zitat

    Wie aus den jüngst veröffentlichten Bilanzen des Publishers Ubisoft hervorgeht, konnte das Unternehmen in der ersten Jahreshälfte des aktuellen Geschäftsjahres einen Umsatz von rund 260 Millionen Euro einfahren. Dieser liegt 57% über dem des gleichen Zeitraums des Vorjahres. Dem gegenüber steht allerdings ein Verlust von 89,9 Millionen Euro. Auch die Verluste waren im letzten Jahr, mit rund 52 Millionen Euro, noch deutlich geringer. In diesem Rahmen wurde außerdem bekannt, dass es zwei Verschiebungen bei kommenden Titeln geben wird.

    ([URL=http://www.gamestar.de/spiele/ghost-recon-future-soldier/news/ubisoft,45798,2319329.html]Gamestar[/URL])



    Ich finds gut nur weiter so. Ich hätte bestimmt dieses Jahr 3-5 UBI titel gekauft. Aber dank deren unverschämten Kopierschutz werdens wohl dieses wie auch nächstes Jahr
    0 Euro die sie von mir bekommen.




    Auch neues zu Activision: Starcraft 2 wurde 2,3 Millionen mal Runtergeladen aber nur 3 Millionen mal gekauft. Zwar halt ich nicht viel von solchen vergleichen aber ich find die zahl beeindruckend.


    Entweder gibt es viele die sich eine Account Bindung nicht antun wollen und hauptsächlich nur im singelplayer spielen wollen. Oder es vermissen alle den Lan modus :D

  • Sehr gut, je höher die Verluste desto besser. Treffen wird es nur leider wieder die Falschen. Die Bonzen oben an der Spitze, dürfen weiter ihren Unfug kundtun und wenn es nichts wird, werden eben wieder die armen Leute unten entlassen.


    ps: EA ist nun allein verantwortlich für die Vermarktung und Handhabe von ToR, ein weiteres Mythicschicksal steht ins Haus. Geschieht Dir Recht Muzyka Du geldgeiler *****. Bioware war mal toll, aber mittlerweile kann man die Firma vergessen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Und der Idiotenzauberer früher bekannt als Blizzard macht munter weiter:


    http://forums.battle.net/thread.html?topicId=27795769376&sid=3000&pageNo=1



    Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, wie kann man bitte mit so einfachen Attributen wie in Diablo 2 überfordert sein? Blizzard soll das Spiel doch bitte ab 3 Jahren freigeben, denn genau das scheint die neue Zielgruppe zu sein.


    Das und die Tatsache, dass die Attribute ohnehin automatisch vergeben werden, ist einfach nur noch lächerlich. Nennt das Spiel doch bitte Welt des Einheitsbreis denn jeder weiß, wovon sich die sog. "Macher" inspirieren lassen.


    Behinderter Saftladen deppater!

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Tor, wenns dir nicht gefällt, spar dir die Kohle fürs Game *g*
    Es bringt nix, sich über sowas sinnloses aufzuregen, ausser natürlich ein Magengeschwür, wenn du darauf stehst...go ahead, have phun!

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    3 Mal editiert, zuletzt von Aprophis ()

  • Zitat

    Original von Thor
    Sehr gut, je höher die Verluste desto besser. Treffen wird es nur leider wieder die Falschen.


    :D Die überlegen sicher gerade wie sie nen besseren Kopierschutz machen können wegen der hohen Verluste.


    Ich hätte mir mindestens Siedler 7 gekauft wenns nicht so nen dämlichen Kopierschutz hätten. Jetzt wart ich bis 10-20€ kostet und dafür nehm ichs dann gern.

  • lol, hab mir jetzt über Steam für 10€ Patrician IV geholt.


    Also ganz nett fand ich die Kopierschutzmechanismen:
    - Es hat den Kopierschutz eh über Steam
    - Es hat nen CD Key
    - Ich muss nochmal mit E-Mail Adresse nen Account registrieren
    - Den muss ich dann aktivieren
    - Dann logg ich mich ein und muss den Key noch aktivieren


    Wozu das ganze... kein Plan

    • Offizieller Beitrag

    So wird interssant ob bald mal COD Online kommt :D



    Aja ich bin ab jetzt auch analyst :D soviel scheisse kann ich auch reden :D
    ich analysiere mal frei heraus, morgen geht die sonne wieder auf und es wird Mittwoch werden..

  • Achja der Pachter wieder, was haben Leute wie er in der Spieleindustrie zu suchen? Ich analysiere auch mal: Pachter spring von einem Wolkenkratzer dann müssen wir diesen Analystenscheiss nicht mehr lesen.


    Activision traue ich aber sowieso alles zu, Call of Duty als MMO lol bestätigt aber nur die Theorie, dass vor allem Publisher und Analysten das Anhängsel MMO einfach als $$ Zeichen und nicht notwendigerweise als virtuelle Welt sehen...Idioten echt.


    Ich glaube, dem ****** Bastard gelingt mit Activision frühzeitig die Titelverteidigung 2011 :tongue:

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Eine Umfrage wäre wirklich eine gute Idee :)

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich persönlich, als Community Manager, der jeden Tag in der Medienwelt oder der Welt der sozialen Medien lebt, glaube, dass die soziale Kultur rund um Videospiele sich immer weiter in eine negative Richtung entwickelt, während die Technologien und soziale Medien weiter wachsen. Anstatt mit ihnen zu wachsen, scheint sie sich immer weiter aufzusplittern. Immer mehr Spieler scheinen zu vergessen, worum es in dieser Branche geht. Es ist eine kreative Branche – die derzeit kreativste Form der Unterhaltung.


    Zu viele Entwickler, die neue Sachen versuchen, werden von selbst ernannten Experten und wütenden Fans angegriffen, die einfach nur dagegen sind, um dagegen zu sein. Das einzige worauf diese Haltung abzielt, ist die Kreativität und Innovation noch weiter zu hemmen und das ist etwas, das eigentlich kein rational denkender Spieler möchte.


    Community Manager - TreyArsch....


    Hey sagmal, spinnts dem dude komplett?
    Problem sind die "Negativen" Leute?
    Hallo????


    Ach die armen kreativen Entwickler werden also von wütenden Fans (welche nur wütend sind, weils halt auch wütende geben muss..) angegriffen und gehindert an ihren Innovationen ala


    Kostenpflichtigen DLC, Matchmaking System, VAC-ANTICHEATSYSTEM, Verbuggten Spielen!, 08/15 Stories, Lügengeschichten gegenüber der Community, etc.......


    boah was für ne frechheit..
    TreyArsch hat absofort ausgeschi"§$en bei mir >_>
    black ops? de-installiert...