DWSDMP - Ubi/BlizzActi/EA

  • da werd ich nicht posten. kein bock dass das dann ewig in google zu finden ist.
    mich kotzt es schon jetzt an das in starcraft2 überhaupt mein name steht.


    hat in nem spiel nichts zu suchen.

  • Ich habe bis dato ja keinen Bettelnet Account. Ich probier gleich mal aus, wie das ist...


    Mir fällt gleich auf: "Ich erlaube Blizzard, meine persönlichen Nachrichten zu überwachen und gegebenenfalls auszuwerten.", muss man bestätigen. Naja, das Postgeheimnis ist doch eh Schwachsinn!


    Mal sehen, ob sie denn Acc mit diesen Daten bannen:


    Name: Bobby Kotick
    Titel: Herr
    Bevorzugte Sprache: Deutsch
    Adresse:
    Activi$ion-Bli$$ard-Platz 1
    Profitgieringen
    1000 AUT
    Telefonnummer: 112
    Spezielle Angebote:
    Monatlicher Newsletter: Nein

  • Ohoh tscherpownik Du versaust es Dir mit dem größten Genie in der Spieleindustrie überhaupt *gg*


    Das müsst ihr euch mal geben, die Amis haben inzwischen 600!! Seiten zu diesem Thema *rofl*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Tja, Blizzard kracht grad so richtig derbe gegen ne Wand und merkt es nicht
    mal.


    Und an den nicht gekauften Starcraft II und Diablo 3, die total vermurkst und
    geschnitten ohne Lan-Modus kommen, ist dann der Raubmordkinderschänder
    vergewaltigerkopierer schuld.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich weiß nichtmal, ob sie mich jetzt gebanned haben, im WoW-Forum konnte ich nie posten, weil ich kein WoW besitze/spiele ;). Auch sonst hab ich keinen Account im Bettelnet und für SC2 werde ich mir einen neuen anlegen, mit einem weniger auffälligen Phantasienamen. Ob das echt ist, oder nicht, können sie ja nicht rausfinden. Und falls sie mich IP-Bannen, müssten sie ja 65k IPs bannen (weil die letzten 6 Stellen der IP dynamisch sind), und selbst wenn, kann ich immmer noch einen Proxy vorschalten. So leicht kann mich Activi$ion Bli$$ard nicht ausschalten.

  • *lol* die haben wirklich jeglichen Anschluss zur Realität verloren. Zu Bashiok einfach nur der Schuss ging mächtig nach hinten los.


    Das Ganze könnte man so viel einfacher regeln, unglaublich aber die Facebookzusammenarbeit muss natürlich Daten ausspucken und da sie viele nicht über real ID rausrücken wollen, gibt es nun den Zwang. Die Begründung man müsse ja nicht am Forum teilnehmen stimmt sogar, aber ich kann mich noch gut erinnern, dass mich GM's des Öfteren dorthin verwiesen haben...


    Massively titel sogar "Real ID: do we finally have our WoW killer? *rofl*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Die RealID kann mit nem simplen chatbefehl ausgelesen werden. damit kann jeder euren echten namen sehen. werd nun wohl doch die elterliche freigabe aktivieren, obwohl ich die funktion mit meinen rl kumpels auf andren servern zu chatten schon nett fand


    EDIT: anscheinend soll nichtmal das etwas helfen
    EDIT2: ich lass wow besser erstmal sein. da ist es ja sicherer, mutwillig spyware runter zu laden, denn dann springt wenigstens die antivirensoftware an

  • Blizzards Community Manager Bashiok wollte mit
    gutem Beispiel voran gehen und gab seinen Namen im Forum
    bekannt. Binne Minuten hatten User seine Adresse,
    Telefonnummer, seinen Facebook- und seinen Twitter-Account
    entdeckt und, dank Google Street View, Fotos von seinem Haus
    gepostet.
    Mittlerweile hat Bashiok, dessen echter Name doch etwas
    markanter sein dürfte, seine Telefonnummer gesperrt und seinen
    Facebook- und Twitter-Account gelöscht, was wohl zeigt, das das
    Aufheben der Anonymität in den Foren auch nach hinten
    losgehen kann ..

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Es gibt, ohne scheiß, keinen Grund, Bli$$ard den Realnamen zu verraten.


    lol, du verrätst doch JEDEM mmo anbieter deinen realnamen, genauso wie amazon, gameware, und was weiß ich noch wem. mir gehts eher darum, dass nun jeder trottl ingame meinen echten namen weiß

  • ich kann über bli$$ard nach monaten mit purem frust endlich einmal was gutes sagen
    scheinbar wurden meine flames im beta forum erhört....


    Zitat

    Infestor:


    •Frenzy spell removed.


    •Infested Terran spell added.


    meine lieblings einheit is back! :evil:



    PS: wenn man das realID nicht abstellen kann (was nun doch geplant ist) überlege ich und andere echt mal ne klage. Selbst wenn die in den AGBs uns alle Rechte entziehn.


    Denke hat man trotzdem gute chancen. Ich will nicht das ein mögl. zukünftiger Arbeitgeber meine Gamer Aktivitäten ergoogeln kann. (Ist in dieser ach so tolleranten Welt leider ein nachteil).