Du verkaufst also deine PS3 + ~30 Spiele UND deine PS2 + ~20 Spiele um insgesamt 200,-?
Das klingt schon nach nem echt guten Angebot. Welche Edition isn die PS3? fat, slim oder superslim? Und welche PS2? Fat oder slim?

[Allgemein] Biete Suche Tausche
-
-
Ja hab mir auch gedacht. Gutes Angebot, aber weiß nix mit PS2 und PS3 anzufangen.
Sent from my OnePlus One
-
jo, bei mir staubt das nur ein und ich wills ehrlich gesagt weg haben - Platz für neues schaffen und so
Deshalb zu dem PreisPS3 ist die slim (500GB)
PS2 ist ebenfalls slim -
****Verkauft*****
-
Beim aufräumen noch einige PS 1 Spiele gefunden
Folgende Spiele zu verkaufen:
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Destruction Derby Raw
KKND Krossfire
Constructor
Tomb Raider IV
Tomb Raider III
Tomb Raider II
Gran Turismo
The Fifth Element
Command & Conquer
Gran Turismo 2Im Gesamtpaket um 40€
-
Verkauft wer GTA5 für die PS4?
-
Was würdest denn hinlegen für GTA V PS4 ?
-
Verkauft wer GTA5 für die PS4?
Was würdest zahlen? -
Hmm, kein Plan...30-35?
habs scho für PS3 durch, geht mir nur um den Online Modus welcher für PS3 net verfügbar is -
wut? haben die den abgedreht?
-
Hmm, kein Plan...30-35?
habs scho für PS3 durch, geht mir nur um den Online Modus welcher für PS3 net verfügbar is
35 € inkl. Versand? -
klingt nacht nem deal
aber lass mir kurz noch Zeit, bin grad too busy - ich meld mich nochmal!
-
Nachdem meine Grafikkarte (Sapphire R9 280X) im Arsch ist...
SUCHE: Halbwegs potente Grafikkarte
Falls jemand was zuhause rumliegen hat und nicht mehr benötigt, schreibt mir bitte eine PM
-
Hab noch ne Geforce GTX 260 irgendwo rumfliegen. Ist die halbwegs potent?
Kann dir zwar nicht mit Gewissheit sagen, wieso ich die damals ausgebaut habe, aber ich glaub (zu 80%), die geht noch... Bei Interesse schick ich dir die für umme zu. Würd dann vorher zuhause nochmal schauen, welches Modell das genau ist.
Sent from my OnePlus One
-
Hab noch ne Geforce GTX 260 irgendwo rumfliegen. Ist die halbwegs potent? Kann dir zwar nicht mit Gewissheit sagen, wieso ich die damals ausgebaut habe, aber ich glaub (zu 80%), die geht noch... Bei Interesse schick ich dir die für umme zu. Würd dann vorher zuhause nochmal schauen, welches Modell das genau ist.
Puhhhh ne GTX 260 wird leider net reichen
Momentan fahr ich über die CPU integrierte GPU, reicht vollkommen aus für Internet, Office und Mail (siehe freu/heul Thread).
Trotzdem danke für das Angebot Cyber
-
Hab eine Zotac GTX 470 AMP noch hier.
-
Hat zufällig jemand nen Sega Saturn Model 1 rumliegen?
-
Jo, japanisch allerdings.
-
Das hast aus Thailand mitgebracht damals, right? Zusammen mit dem Spiel Dragon irgendwas....AH! Panzer Dragoon wars!
Und die PSX hast a mitbracht. Mit "oooohhhhh ist BLÄULICH! ohhhhhh ist GRÜN!" (Battle Arena Toshinden, irrc, mit dem Onkel, der auf einem Ball umanandawalzt und komisch plärrt, eben: ooooohhhhh ist BLÄULICH!... zumindest war das das, was i verstanden hatte
)
Ja, der Fo wars btw in Battle ARena Toshinden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"OH das ist blaeulich!"
Ja, echt grottig im Nachhinein.