C-WvUTPQcfw
Red Dead Redemption
-
-
-
Zitat
ich deuts eher so das ne pc version kommt.
-
Das gleiche Spiel wie bei GTA 4. Rockstar liebt das halt :D.
-
http://www.gamepro.de/test/spi…dead_redemption_test.html
Bäm 95 % =)
Hier das Test Video auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=wBFYGmDhg84
-
Ich bin ja absolut kein Westernfan aber bei Red Dead Redemption werd sogar ich eine Ausnahme machen. Das spiel sieht einfach verdammt gut aus!
Eine 90%+ Wertung hat es mit Sicherheit verdient.
-
Erwartet nicht zu viel!
Stimmt, man kann unglaublich viel machen, und darin besteht auch der Reiz des Games. Ich bin normalerweise überhaupt nicht der Ich-Will-Alles-Aus-Dem-Game-Rauskizeln Typ, aber Redemption verführt mich nur zu oft mit kleinen Nebenaufgaben, Challenges usw....
ABER: 95% sind eindeutig zuviel - dafür sind die Hauptaufgaben zu eintönig (abgesehen von den Missionen anfangs auf der Ranch....die sind wirklich genial). Hier bietet Call of Juarez einfach eine viel dichtere Atmosphäre, besseres "Schießerein" Gameplay und eine spannendere Story. Außerdem macht Redemption einfach manche sachen schlechter , z.B. die von Call of Juarez abgeguckten Duelle oder den Dead Eye Modus.
Trotzdem: Top Game, würde von mir jedoch "nur" einen 85er bekommen
-
iirc hat sich "Call of Juarez" auch beim Vorgänger "Red Dead Revolver" bedient
.
-
der jedoch grottenschlecht war - hab ihn selber gezockt
PS: außer dem soundtrack. schade dass red dead redemption nicht auch ein paar populäre italo-western themes hat
-
-
OMFG für das würd ich töten
-
Wann wird verschickt? Ich brrrrauche dieses Spiel!
-
Sind alle Versionen uncut? und hat die Deutsche Version nur Untertitel oder deutsche Sprachausgabe? Ich überlege mit einem Kauf.
Kann man auch schon Sagen obs auf beiden Systemen gleich gut läuft?
-
deutsche version hat nur deutsche untertitel. auf ps3 solls bisl schlechter laufen PS: die ps3 version hat jedoch exklusive inhalte
-
Hallo Gameware Mitarbeiter....
bekommt ihr das spiel Red Dead Redemtion Xbox360 erst am 21.5. rein oder früher damit wir es rechtzeitig zum wochenenden haben ?
Habe meine limited edition von Red Dead Redemtion XBOX360 schon lange bei euch vorbestellt
DANKE FÜR DIE RÜCKINFO DIE ICH HOFFENTLICH ERHALTE
-
Zitat
Original von keegan
Hallo Gameware Mitarbeiter....bekommt ihr das spiel Red Dead Redemtion Xbox360 erst am 21.5. rein oder früher damit wir es rechtzeitig zum wochenenden haben ?
Habe meine limited edition von Red Dead Redemtion XBOX360 schon lange bei euch vorbestellt
DANKE FÜR DIE RÜCKINFO DIE ICH HOFFENTLICH ERHALTE
von der gw hauptseite
Mark Rehm, vor 4 Stunden:
Ja, wir versenden die Red Dead Redemption ab morgen damit alle pünktlich ankommen.... -
Lieber wäre mir gestern oder heute gewesen
Warte jetzt schon 3 Jahre auf das Spiel! Ich sterbe
-
vorfreude ist doch die schönste freude finde ich....
bin froh dass es morgen mittwoch rausgeht dann habe ich es im normalfall am donnerstag (bin aus österreich) und wenns ganz schief läuft aber ganz sicher freitag, rechtzeitig vor dem langen wochenende...
-
Zitat
Original von Dani
deutsche version hat nur deutsche untertitel. auf ps3 solls bisl schlechter laufen PS: die ps3 version hat jedoch exklusive inhaltedanke dir Dani die antwort reicht mir für ne schnelle kauf entscheidung
-
Zitat
Original von keegan
vorfreude ist doch die schönste freude finde ich....Also das halte ich für ein Gerücht. Ich freue mich dann, wenn es installiert und ich das Intro sehe, davor ist es für mich nur eine unerträgliche Pein.