Beiträge von keegan

    Zitat

    Original von Nille
    Ist das Spiel sein Geld wert?


    Ich überlege ob ich mir das heute holen soll...


    Wie ist der MP? Schon jmd. erfahrung gemacht?


    Also ich finde wenn es ein Game bisher 2010 verdient hat gekauft zu werden dann ist es definitiv RED DEAD REDEMTION....


    Für mich ganz sicher ein heisser Anwärter auf das Spiel des Jahres.

    Alsi ich bin echt restlos begeistert von Red Dead Redemtion...


    Habe mir viel erwartet und erhofft und es wurde noch besser als ich gehofft habe...


    Selten ein Spiel gespielt bei dem wie ich finde alles passt in grafisch / technischem Bereich so wie im Spielspaß (was die da allles reingesteckt haben an Missionen, Nebenmissionen, usw. usw... waaaahnsinn), Abwechslung, Sound.....


    EINFACH TOP UND FÜR MICH EIN GANZ GANZ HEISSER ANWÄRTER AUF DAS GAME DES JAHRES 2010

    vorfreude ist doch die schönste freude finde ich....


    bin froh dass es morgen mittwoch rausgeht dann habe ich es im normalfall am donnerstag (bin aus österreich) und wenns ganz schief läuft aber ganz sicher freitag, rechtzeitig vor dem langen wochenende...

    Hallo Gameware Mitarbeiter....


    bekommt ihr das spiel Red Dead Redemtion Xbox360 erst am 21.5. rein oder früher damit wir es rechtzeitig zum wochenenden haben ?


    Habe meine limited edition von Red Dead Redemtion XBOX360 schon lange bei euch vorbestellt


    DANKE FÜR DIE RÜCKINFO DIE ICH HOFFENTLICH ERHALTE

    was mich interessieren würde:


    Hat die englische Version (UK) von Metal Gear Solid 4 deutsche Untertitel und/oder deutsche Sprachausgabe und/oder deutsche Anleitung ?


    DANKE

    Zitat

    Original von Tidus
    Mal ne Frage an die WII Besitzer :)


    habe derzeit ne PS3 und würde mir eig auch gerne ne WII zulegen.


    Die Frage die sich mir allerdings stellt ist ob es sich überhaupt lohnt eine zu kaufen wenn man großteils alleine zockt?
    Da meiner Meinung nach die WII ne absolute Partykonsole ist.


    Ich habe eine Xbox360, PS3 und auch Wii und finde schon dass es auch alleine am Wii Spaß macht zu zocken (zocke am Wii udn PS3 so gut wie nur alleine und auf der Xbox360 gemischt mal alleine mal onoline mit Freunden)


    Zack & Wiki, Super MArio Galaxy, Metroid Prime 3, Endless Ocean sind wie ich finde 4 ganz gute Titel die alleine sehr viel Spaß machen (gibt aber wesentlich mehr)

    Zitat

    Original von Gurke0711
    Wenn es wirklich so spät kommt, dann werd ich wohl am Releasetag in den Laden gehen, und die Version von Gameware direkt zurück schicken. ;(


    naja bei so einem "wichtigen" game stink es mich auch ganz gewaltig an sollte ich es nicht am releasetag in den händen halten....


    mir ist klar dass da gameware nichts dafür kann aber da muss man sich als vorbesteller der es schon lange bestellt hat verarscht vorkommen....


    gut dass meines per EMS Express kommt, d.h. montag wird versendet - Dienstag garanitert bei mir (wenn nicht wirds wo anders gekauft und meines wieder irgendwo verkauft oder zurückgeschickt)

    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Bei NTSC-Spielen muss die Frequenz unbedingt auf 60 Hz gestellt werden.
    Sollte ein NTSC-Spiel nicht starten, da das Spiel ein Firmware-Update duchführen möchte, empfiehlt sich folgender Vorgang: Konsole einschalten - Freeloader einlegen - Freeloader nach Aufforderung herausnehmen - Freeloader erneut einlegen - Freeloader herausnehmen - Spiel einlegen und loslegen.



    nur leider nützt das auch nichts... !?!?


    toll habe mir den freeloader hauptsächlich wegen manhunt 2 gekauft und nun geht manhunt 2 nicht... !?!?

    ich habe nun meinen Freeloader Wii


    habe eine deutsche PAL Wii Konsole, eingestellt auf EDTV / HDTV Ausgabe und firmware ist 3.1E oben...



    No more heros US läuft problemlos mit dem freeloader


    Manhunt 2 US geht nicht ????


    was ist da los, kann wer helfen - habe überlal gelesen Manhunt 2 US läuft auf einem PAL Wii mit dem Wii freeloader ???


    DANKE

    ich habe nun meinen Freeloader Wii


    habe eine deutsche PAL Wii Konsole, eingestellt auf EDTV / HDTV Ausgabe und firmware ist 3.1E oben...



    No more heros US läuft problemlos mit dem freeloader


    Manhunt 2 US geht nicht ????


    was ist da los, kann wer helfen - habe überlal gelesen Manhunt 2 US läuft auf einem PAL Wii mit dem Wii freeloader ???


    DANKE

    hy


    Pro Evolution Soccer 8 (Xbox360)


    also irgendwie finde ich sehr eigenartig dass es bei euch mit dem releasetag 26.10. steht (ist noch dazu ein Feiertag) !?


    game4game hat es bereits lagernd und playon.at bekommt es morgen 24.10. rein


    WANN ERSCHEINT DAS SPIEL JETZT DEFINITIV BEI EUCH / WANN HABT IHR ES (würde gerne bestellen aber wenn ihr es nicht morgen 24.10. habt muss ich untreu werden da dann feiertag und dann wochenende ist und es sich dadurch mit dem ankommen bei mir auf mindestens montag 29.10. verschieben würde) ?


    Wäre super wnen ich antwort bekäme


    DANKE


    EDIT: Threadname von PES 2008 Releasetag auf globalen PES 2008 Threadnamen umbenannt by SHODAN.

    UND WAS BEDEUTET DIESE MAIL DIE ICH ERHALTEN HABE (das mir den *** habe ich gelöscht - geht ja nicht jeden was an) ????


    - Ich habe definitiv nur Bioshock AT Version (normale nicht limited) bestellt sonst nichts


    - Ich habe rechtzeitig vorbestellt da ich eine Mail ehralten habe mit der Garantie dass ich bei der erstlieferung dabei bin




    Guten Tag,


    Ihren bestellten Artikel haben wir in den letzten Tagen versendet ausgenommen Bioshock. Jener wird in diesen Tagen an Sie versendet. Sie können, falls Sie eine Bioshock Limited Edition bestellt haben die Paketnummer mit Hilfe ihre Rechnungsnummer im Laufe des Tages unter
    http://www2.gameware.at/info/space/Paketnummer+BSL einsehen.


    Rechnung ********
    ------------------------------------------------------------------------------
    Anzahl Artikelnummer Titel Preis
    1 X3-BISH Bioshock (A-Version) dv 64,99 €
    ------------------------------------------------------------------------------
    Porto & Verpackung 0,00 €


    Die Sendung geht an :


    **********



    Versandart : post
    Zahlart : ein


    Sie werden den Artikel in den nächsten Tagen erhalten (abhängig von Versandart & Wohnort).



    Achtung : Sie bekommen pro versendeten Artikel ein Mail , Porto & Verpackung fallen selbstverständlich pro Paket nur einmalig an


    Vielen Dank für Ihre Bestellung und Grüße aus Innsbruck
    Das Gameware Team
    Bella (Versand), Tom (Shop), Tommy (Web), Chris (Einkauf), Mark (Org), Maria & Silvia (Account)
    ------------------------------------------------------------------------------
    Gameware.at
    Andechsstr. 85
    A - 6020 Innsbruck
    UID : ATU 50757104

    tel: +43 (0)512 392626
    fax: +43 (0)512 392626-9

    hoffe das mein THE DARKNESS heute versendet worden ist (habs am 24.6. vorbestellt) da ich keine Versandbestätigung erhalten habe aufgrund der masse an sendungen die gameware machen musste

    Hat schon jemand Fight Night round 3 auf der PS3 ?


    mich reizt das Spiel total weil ich ein sehr grosser Boxfan bin und es ja neben angeblich noch besserer Grafik als auf der Xbox360 noch den Egosichtmodus hat.


    Also wenns wer hat bitte berichten:
    - ist die Grafik besser als auf der Xbox360 (wesentlich besser oder) ?
    - wie spielt isch der neue Egosichtmodus ?
    - gibts sonst verbesserungen / Änderungen zur Xbox360 Version ?
    - ist die PS3 die bessere Version (warum) ?


    und was euch sonst noch einfällt....


    Danke bin nämlich stark am überlegen mir die PS3 Version zu holen obwohl ich es schon auf der Xbox360 habe (wegen der neuen Egosicht und angeblich noch um einiges besserer Grafik)


    DANKE

    komisch fast alle Online-Gameshops (u.a. virtuaworld.at, playon.at,... in Österreich haben es schon nur Gameware noch nicht - wie gibts so was ???

    Zitat

    Original von Patrick81


    das game wird von mir morgen nachmittag spätestens mittwoch mal so richtig ausgetestet :wink: bin schon voll im blutrausch :lol:


    WOHER HAST DU ES SCHON ?


    Danke
    keegan




    das stimmt nicht. Die haushaltsversicherung ersetzt in dem Fall nicht die eigene Ware sondern die Ware eines anderen der nicht im1.Grad verwandt ist mit dir.




    z.b.




    1. Du hebst deine Konsole auf weil du sie putzen willst oder willst sie eben kurz woanderst hinstellen und sie fällt dir dabei runter - NICHTS KEINEN CENT !




    2. Du streifst irrtümlich beim vorbeigehen an deine eigene Konsole und sie fällt dabei runter - NICHTS KEIN CENT !




    3. du bist bei einem Bekannten, und streifst beim vorbeigehen die Konsole die daraufhin runter fällt und kaputt ist - WIRD BEZAHLT (aber maximal bis zum Zeitwert, sollte die Konsole schon ein altes modell sein - also nichts mit liebhaber / sammlerpreis etc...)






    ZUR ERKLÄRUNG:




    Das ganze zahlt dann NICHT DIE HAUSHALTSVERSICHERUNG, sondern die Privathaftpflichtversicherung an deinen Bekannten die automatisch in deiner Haushaltsversicherung integriert ist. Du bist aber nur automatisch integriert (gratis mitversichert) solltest du noch zuhause bei den eltern auf denen auch der vertrag läuft wohnst und dann auch nur bis zur Volljährigkeit - sonst muss du seperat eine abschliessen ! (oder du hast schon eine eigene Wohnung wo die haushaltsversicherung auf dich läuft - dann bist du wieder du haftplichtversichert und auch deine Frau ist mitversichert, so wie deine Kinder aber auch nur bis zur volljährigkeit).




    Die Privathaftpflichtversicherung zahlt nie Schäden an Sachen die einem selbst gehören sondern immer nur Schäden die du woanderst verursachst. Ist gut vergleichbar mit der KFZ Haftpflichtversicherung (da brauchst du ja auch eine Kaskoversicherung für deine eigenen Schäden wenn du schuld bist).


    So wie es beim Auto die Kaskoversicherung gibt, gibt es eben in diesem bereich zum beispiel die Elektrogeräteversicherung.




    Es gibst aber natürlich auch Schäden wo deine Sachen versichert sind in der Hasuhaltsversicherung - z.b. Brand, Blitzschlag, Explosion usw....




    So ist es und nicht anders - natürlich kann es ab und zu ausnahmen geben usw. das ganze läuft dann auf kulanz oder dein vertreter schreibt eben die schadensmeldung dementsprechend (strafbar wenn es aufgedeckt wird) !




    so bin etwas ausgeschweift, habe aber selbst 10 jahre bei der versicherung gearbeitet und die wenigsten wissen eben über die Privathaftpflichtversicherugn bescheid - und schon gar nicht wissen die meisten selbst wenn sie noch zuhause wohnen aber eben volljährig sind, das sie dann nicht automatisch über die haushaltsversicherung haftpflichtversichert sind.






    WARUM DIE PRIVATHAFTPFLICHTVERSICHERUNG SO EXTREM WICHTIG IST:




    nicht wegen solcher kleinen Dinge wie eine Konsole sondern zum Beispiel:


    stell dir mal vor du bist im schiurlaub oder beim rollerskaten oder eislaufen usw..., verlierst die kontrolle über deine schi / skater / eislaufschuhe... und rast mit voller wucht in eine kleine Gruppe von Leuten, wo dann einige verletzt sind usw... DAS IST TEUER UND KANN IN DIE HUNDERTTAUSEDNE GEHEN (Schmerzensgeld, Verdienstentgang, usw.usw....) - das ist auch ein Privathaftpflichtfall !!!




    Danke fürs lesen, wen es interessiert hat


    (und kontrollieren ob ihr alle Privathaftpflichtversichert seid - ist wirklich sehr wichtig und wenn ihr es nicht seid - es ist alles andere als teuer).


    Das selbe gibt es auch für den Hund und heist dann HUndehaftplichtversicherung (aber auch für viele viele andere "Sparten" z.b. Ärztehaftplichtversicherung usw....)




    grüsse


    keegan