Hab grad zufällig einen Trailer zum Spiel gesehen.
Is das ne Art Serious Sam?
Gibs für PC nen LAN/AD HOC Coop?
Und worum gehts eigentlich?
Irgendwie interessierts mich
Hab grad zufällig einen Trailer zum Spiel gesehen.
Is das ne Art Serious Sam?
Gibs für PC nen LAN/AD HOC Coop?
Und worum gehts eigentlich?
Irgendwie interessierts mich
Ist eine FPS-RPG-Combi, in Prinzip ein Shooter-Diablo in welchem man allein oder im 4er-CoOp durch eine offene Welt schnetzelt und Quests erfüllt. Waffen soll es extrem viele geben, was auch eine "diabloresque Sammelwut" zur Folge haben soll.
Gibt vier Klassen mit eigenen Spezialfertigkeiten. Bossgegner fehlen natürlich auch nicht.
Hab das Game auch im Auge, bin aber noch nicht völlig überzeugt. Wenn dann halt nur CoOp. Mal sehen...
EDIT:
Das IGN-Video-Review spricht die meisten Sachen an.
Man muss dazu aber sagen, dass es eher FPS als RPG ist. Fallout 3 zB ist ja mehr RPG als FPS (bzw TPS, kann man ja umstellen) ;).
das spiel ist sowas von wirklich unverschöämt schwer ... kann mir bitte irgendwer sagen wie er den 9 toe typen geschafft hat ? so ziemlich eine der ersten missionen ??? ist ja nicht mehr normal ... und nun hab ich keine munition mehr - hilfe
Wirds von Borderlands ne Demo geben?
Konkret wurde eigentlich nur eine Demo vor Release ausgeschlossen, aber ob danach eine kommt, ist dennoch offen...
habs endlich gecheckt - jetzt lässt mich das spiel nicht mehr los !!! einfach der wahnsinn
ZitatOriginal von kinzi
hallo!
kann man die pc version erst ab 30 oktober spielen ?
mfg
Laut Infos ja, aber probiere mal die Systemzeit von deinem Computer zu ändern & dann installieren.
Vielleicht gehts?!?!
ZitatOriginal von Marc (Xi)
Laut Infos ja, aber probiere mal die Systemzeit von deinem Computer zu ändern & dann installieren.
Vielleicht gehts?!?!
Wird wohl nichts nützen, da es wohl eine Online-Abfrage beim Installieren gibt und der Server vor dem 30ten (26ten für US und Kanada) nicht on ist.
Immer diese bösen Händler die den street day brechen
Wo's mir zu schwer geworden ist hab ich mich einfach in ein Co-Op game mit so paar Lvl.20ern, jetz bin ich auch schon 17...die Waffen sind der Hammer...hab eine Automatische Shotgun mit 60 Damage, Kinderspiel :p
mir ist ein shice passiert leute ... habe den mel in der arena in seinem wagen geschafft , bin dann aber nicht durch das nördliche tor weiter die belohnung einzustreifen , sondern hab irgendwie etwas anderes gemacht ... dadurch müsste ich einen sehr schlimmen bug ausgelöst haben , denn das tor bugt jetzt immer wenn ich 2 meter davorstehe und geht zu ... ich bin am verzweifeln ... kann die main story nicht weiterspielen
installation funzt jetzt!!! have fun!
bei mir hat es sich aisgebugt gottseidank hab das spiel neu gestartet und alles funktionierte wieder - mach grad ein paar blackboard missionen =)
edit: dumme frage : wenn ich zb eine shotgun level 15 mit 50mal11 schaden habe und dann eine finde mit zb level 28 mit 50mal 10 schaden , welche ist dann stärker ? ich meine , es klingt blöd aber erstens ist die level 15 mehr wert , aber die mit dem höheren level macht doch mehr schaden oder ? kann mir das mal wer erklären please, danke
Gibts eigentlich kein deutsches Forum für Borderlands(PC)? Oder bin ich nur zu dämlich eins zu finden. Hab schon gegooglet und über das offizielle Forum gekuckt aber bisher nix gefunden.
Ein Freund von mir wollte wissen ob man Borderlands auch Offline und ohne Steam Spielen kann weil er kein I-net hat^^, da ich das Game nochnicht Besitze dachte ich mir ich Frag euch mal^^
juhu ich freu mich so wenn ich nächste woche mit der ps endlich online bin und mir das ADDon holen darf . zz spiel ich grad den 2 durchgang, so genial ... ohne den muni regenerations mod wär ich bei dem 30 minuten kampf gegen skagzilla blöd dagestanden :)))) bin jetzt level 43 . ich hoff mal dass das aufleveln kein ende nimmt noch eine frage :
wie läuft das dann beim addon - richtet sich aber schon nach dem level wie ich gerade bin oder ? weiss jemand wieviele level es gibt ? danke
edit: waffen gibts nur bis level 49 angeblich ?
Spiele das Spiel jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen mir gefällt es extrem gut, witzig auf gebaut im Comic Stil - absolut genial
Auch das Leveln der einzelnen Waffenskills etc finde ich genial bzw. der einzelnen Fertigkeiten des Charakters
...so wächst zusammen, was zusammengehört...
hm, vielleicht gibs ja gegen sommer(loch)//herbst einen spezialpreis bzw eine special edition mit dem spiel+addons...ich glaub damit könnt ich mir die übergangszeit zu Diablo3 schönmachen :<
Wie siehtsn online aus? findet man immer eine Party? oder streift man ohne freunde eher einsam umher?