Beiträge von smashman6060

    Zitat

    Original von SHODAN
    Edit: SOLVED! Man darf das Ding halt nicht über das Store-Menü unter Games downloaden, sondern muss in der "was hab ich bereits downgeloadet" Rubrik das Ding halt von dort nochmal runterladen. Dann gehts. Ist ein bisschen unintuitiv, aber ok. Google war mein Freund.


    Die Technik nimmt man auch beim game-sharen her, es erfordert schon ein gewisses Level von Vertrauen is aber sehr praktisch wenns gerade um so Map packs runterladen geht, mit 5 PS Freunden zocken, einmal bezahlt.


    Eine Frage, wann bekommt GameWare wieder US PSN Cards für den Ami Store...die haben da massig PSOne Classics die bei uns wahrscheinl. garnicht kommen

    Hab die Kampagne auch an einem Abend durchgezockt, die Flughafen Mission war jetzt nicht so der Schocker wie se des aufgeblasen haben...OK, Zivilisten sterben..aber bitte, die haben sich aufgeregt als ob mit der MG durchgehst Frauen zerstückelst und neugeborene Babies ins Gesicht schlägst, wiedereinmal wird von den Killerspiele Leutn masslos übertrieben.

    Da ich grundsätzlich nur UK & US Versionen kauf (ganz ehrlich, die deutsche Synchro in den meisten Games ist einfach nur schrecklich) muss ich mir darüber keine Sorgen machen, ich denk mir nur das es vom praktischen total beschissen ist...wenn ich zB eine Granate werf und oh mein Gott sollte ein Unschuldiger dabei getroffen werden versauts mir die ganze Mission, und ich kann mir vorstellen das die Zivilisten wie aufgscheuchte Hühner immer vors Visier laufen, stell ich mir frustrierend vor wenn man zum 10. mal die Mission machen muss wo der andere in 3 Minuten durch is...und dann noch auf Veteran...furchtbar

    Wo's mir zu schwer geworden ist hab ich mich einfach in ein Co-Op game mit so paar Lvl.20ern, jetz bin ich auch schon 17...die Waffen sind der Hammer...hab eine Automatische Shotgun mit 60 Damage, Kinderspiel :p

    Ich suche nach der englischen PlayStation 1 version von Abe's Exodus und / oder Abe's Oddysee, die so ziemlich geilsten Spiele die je auf der PlayStation draussen waren und ich Idiot sie verkauft hab, auch wenn Ihr das jetz net habt, kann mir irgendwer sagen wo man die Teile im Internet AUSSER auf Ebay (kein PayPal) oder Amazon (nur die deutsche gefunden) noch kriegen kann, und kann man eigentlich bei GameWare solch ein Stuff bestellen? Wär cool wenn mir wer helfen könnte in der Beziehung.

    Das mit der "schwammigen / sluggish-en" steuerung wird auf dem offiziellen PS Msg Board auch auf höchstem diskriminiert (zu Recht, wie ich find) und die sagen auch das es im Falle des Falles auch zu einem Tag-0 Patch kommen kann, aber das se im Moment denken das es ein Demo fehler wär, ich bin dafür das die da in der nexten Woche noch mal schön drüberschleifen so das zu Release date dann ein absolut perfekter shooter ins Haus steht.


    Kann mir das mit dem Rennen & Zielen echt nicht grad in close quarter combat und wennst grad von hinter der Ecke einen rausrennen hast vorstellen effektiv zu wirken. Trotz sensitivity einstellungen murksen und was noch.

    ich hab von einem meiner PS buddies einen code bekommen, muss sagen, ich find's ganz cool, im Bowling unschlagbar, und die random Running Man lines die manchmal zustande kommen sind witzig, ich bin in der deutschen und der US Home beta, wegen 2 accounts, und auf den US Servern schaut die ganze Umgebung ganz anders aus, viel kleineres Kino mit nur einer Vorstellung aber dafür kann man im Kinosaal rumlaufen und so ergeben sich so witzige Situationen wie Leute die unten ihre Bubblemachines aufstellen und auf Running Man machen und es kommen so Meldungen ausm Publikum wie "Get the fuck outta the way"..."Plz turn your cellphones off" fand ich ganz lol-ig...das Einkaufszentrum is das gleiche und genau so leer, und ich muss dem einem rechtgeben der gesagt hat das für Klamotten und Grundstücke echte Kohle zu verlangen einfach nur verrückt ist...wenn man sich die Preise für einzelne LittleBigPlanet Kostüme anschaut, is das Wucher, wenigstens sind die Game Content, des eine is wirklich nur Püppchen anziehn und ich lach da voll über jeden drüber der sich für 4,99 eine virtuelle Lederjacke kauft....lol, verdammt is die Post lang geworden.


    Das mein Käse zum Fondue.

    die gegner KI soll halt teilweise völlig belämmert sein, hab das bei GameOne gesehen und da warn schon ein paar WTF momente, aber ich werds eh meistens auf selbstgebastelten karten online zocken, so von daher..

    is halt das 90% von meiner PSN friends list entweder amis oder kanadier sind...COD4, Rainbow Six buddies halt, mit denen spiel ich halt lieber als mit irgendsolchen typen aus deutschland lol

    naja ich hab einen US account neben meinem normalen und das ganze soll ja im endeffekt nicht region-locked sein, wie sie auf der offiziellen website auch schon verraten haben...also, ftw

    Zipper macht das game net sondern Slant Six, ich bin beim beta-zocken und obwohl's nur eine map ist und die ausrüstung sehr limitiert ist bin ich von dem teil absolut eingenommen, wird ein verdammt cooles spiel.

    Ich schätze das dies unter Hardware fällt, im Grunde geht's darum das PlayStation jetzt ala Wii Points Karten hat für uns arme Schlucker ohne Kredit Karten die man logischerweise per Code im PS Shop einlösen kann...die Teile gibts in den Staaten bei BestBuy soweit ich weiss, würd mich mal interessieren wie lang noch bis die auch zu uns / Gameware kommen..?



    kthxbye