Herbst/Winter = Spielezeit

  • Also meine MUST HAVES im Herbst/Winter


    UNCHARTED 2
    ASSASSINS CREED 2
    MODERN WARFARE 2
    EYE PET
    GUITAR HERO 5 (aber nicht als Vollpreisspiel)
    BIOSHOCK 2 (?? Erscheinungsdatum)
    Battlefield Bad Company 2 (?? Erscheinungsdatum)

  • Mir gefällt es auf alle Fälle sehr gut - da es kein Weichspüler-Game ist. Soll heißen, es basiert auf keiner Filmlizenz, man bewirft Gegner nicht mit Blumen ... es ist halt einfach ein Batman Spiel wie man es sich vorstellt. Düster, Stealth, brutal, Spurensuche, Gadgets - alles drin, was Spaß macht ;)


    Zur Not, zock doch einfach mal die Demo an und mach dir selbst ein Bild. Die Demo ist zwar etwas kurz, aber es gibt ne nette Packung Action und spiegelt recht deutlich wieder, wie es im Rest des Games zugeht *g*

  • Ich bin bescheiden bei mir sind es nur zwei Spiele.


    Einmal die Game of the Year Edition von Fallout 3 und...
    Resident Evil The Darkside Chronicles.


    Weitere Games hab ich momentan nicht im blick, vieleicht kommt ja etwas spontan dazwischen. Am meiste jedoch freu Ich mich auf den neuen Resident Evil Teil. Grafik ist nicht alles aber da sieht man das unter der Wii schon Power steckt :D

  • Ich wart auf Spreng und Abriss Simulator.
    Wollt schon immer mal alles niederreissen
    Bin eh ein destruktiver Typ und würd am liebsten das ganze Forum niederreissen.

  • Zitat

    Original von CryingWolf
    Ich dachte eher du wartest auf solche Kracher wie "Mein erstes Pony", so ne Schminksoftware oder sowas.


    Du musst dich nicht hinter solchen destruktiven Dingen verstecken. Ehrlich, steh zu deinen Games! Hier wird dich keiner verurteilen. Versprochen.


    Hier, zum überbrücken der Zeit: Foxy´s Spielewiese



    hab ich schon ewig nach sowas gesucht, echt jetzt....


    Du wilder Wolf Angel Cry never irgendwas Haufen ... heheh



    Hab dich eh gern ;)

  • Zitat

    Hier, zum überbrücken der Zeit: Foxy´s Spielewiese


    WOOOHOO!!!
    Danke Wolf!! Du hast mir das Leben gerettet......das ist die Seite um Kinder ruhig zu stellen. Danke! *thumbup*


    Beim "durchtesten" auf "schmutzigen" inhalt ist mir aufgefallen dass alle 9999 Games nach dem selben Prinzip funktionieren......schminken und anziehen..... :D


  • Dacht ich mir, deswegen hab ichs ja gepostet.


    Ich hab dich auch lieb Foxy, zumindest teilweise ;)


  • Dacht ich mir, deswegen hab ichs ja gepostet.


    Ich hab dich auch lieb Foxy, zumindest teilweise ;)


    Btw... Angel? Hatt ich sowas jemals in einem Nick?



    Zitat

    Original von stooby


    WOOOHOO!!!
    Danke Wolf!! Du hast mir das Leben gerettet......das ist die Seite um Kinder ruhig zu stellen. Danke! *thumbup*


    Beim "durchtesten" auf "schmutzigen" inhalt ist mir aufgefallen dass alle 9999 Games nach dem selben Prinzip funktionieren......schminken und anziehen..... großes Grinsen


    Immer wieder gern :) Zum ruhigstellen funktionierts ganz gut, ja... Aber auf Dauer wirkts verblödend :D

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    ich dachte, das war ein scherz, mit dem Spreng- und Abrisssimulator, aber grad eben hab ich gesehen ,dass es den wirklich gibt 8o


    wer spielt sowas?



    Wir wissen ja jetzt wer sowas spielt :D