ZitatOriginal von Thor
Du zahlst ~ 50 € (immerhin 700 Schilling) für ein Spiel und sollst dann für Nicht-Erweiterungen und Patche extra zahlen? In der Logik kann doch irgendwas nicht stimmen oder?
wenn die Vertreiber schon DLC wollen bzw. mich vom gekauften Inhalt aussperren -danke Martin seh das genauso - gibts zwei Möglichkeiten: A: geringerer Verkaufspreis oder B. Vollzeitdemo. Kein Kunde lässt sich über den Tisch ziehen.
Und ja ich rege mich darüber auf, wenn ich für das gleiche Geld weniger Leistung bekomme. Überspitzt gesagt, würde ich hier sogar von einem versteckten Mangel sprechen und sowas ist Grund genug, den Kaufvertrag für null und nichtig erklären zu lassen.
Für Patche zahlen? Nenn mir ein Beispiel. Natürlich is es ne Frechheit wenn das Ding schon auf der DVD war, aber dann gleich einfach drauflosflamen, jeden DLC gleichsetzen? Beispiel dein Post im Red Dead Redemption Thread. Rockstar hat bishetz super DLC geliefert, und keines davon war bereits auf der DVD. Waren eben Mini -Addons. Mein Post war jetzt auch nicht auf die Dragon Age DLCs bezogen, sondern im Allgemeinen