Ich muss gestehen nach der Top wertung für Assasins Creed 2 muss ich wohl doch nen genaueren blick riskieren. Teil1 war für mich bahnbrechend in der spielbarkeit aber in der tiefe eher entäuschend.
[Multi] Assassins Creed 2
-
-
Nach DEM ersten Teil und den großteils Hypewertungen traue ich endgültig keinem Magazin mehr. Daher kommt mir Teil 2 auch ned ins Haus.
-
dann lass es doch!!!!
da war der erste teil schon sehr gut (grafisch gameplay), dieser hatte halt nur die schwäche das die missionen immer dieselben waren. der 2 teil wird sicherlich wieder atemberaubend !!!
-
Ja sicherlich . Nicht zuletzt , weil der Fokus jetzt ganz stark auf den Ereignissen in Ezios Gegenwart liegt und nicht mehr auf diesem Zukunftsgedöns . Gamepro lobt die straff erzählte Geschichte , die Abwechslung , die Grafik und sagt , dass die Nebenaufgaben wohl jetzt mit der Haupthandlung verwoben sind .
Ich freu mich drauf .
-
Also mir persönlich hatte die Story bei AC1 gut gefallen auch mit dem Zukunftgedönse wie ViperMW meint. Ich hoffe das hier etwas Auffklärung bei AC2 kommt.
Was mich am meisten störte war das man ewig das gleiche tun musste egal was für Mission gerade anstand. Hin zum Informat nen Turm besteigen nen nach dem 5ten mal langweiligen Todesprung und dann belauschen zusammenschlagen was klauen.Am am interessantesten war doch immer noch bei AC1 herauszufinden welcher Weg der beste ist um den Haupttschoppel ungesehen zu eliminieren. Für mich zumindest !
-
Zitat
Original von ElCoyote
Nach DEM ersten Teil und den großteils Hypewertungen traue ich endgültig keinem Magazin mehr. Daher kommt mir Teil 2 auch ned ins Haus.ich hab gelesen das der publisher von ac2 der computer bild spiele eine vorabtestversion vorenthalten hat, weil die keine "garantie" für ein "sehr gutes" testergebniss geben wollten. sprich: "entweder du bewertest unser spiel mit sehr gut oder du kannst dir nen vorabtest in die haare schmieren." wtf???
-
War ja bei Batman:AA wohl auch so .
-
Nur is Batman halt echt gut.
-
Genau , ergo haben diese Embargos mittlerweile kaum was mit der Qualität des Spiels zu tun .
-
Jo, aber das war vor 10 Jahren auch schon so
-
also mir kommt Assassin's Creed II 100% ins Haus (hab ich auch schon die Black Edition seit Juni oder so vorbestellt), auch wenn ich vom ersten Teil etwas enttäuscht war.
Die Ideen waren toll, die Grafik ein Hammer und das Le Pacours Geturne sowieso (ich steh auf das), aber irgendwie wurde es halt nach der 2ten Mission wo man das gleiche tun musste langweilig, deswegen habe ich es auch nicht durchgespielt.Ich hoffe halt wirklich, dass sie es diesmal geschafft haben, das ganze auch in eine etwas abwechslungsreichere Form zu bringen.
-
Zitat
Original von tobe
Jo, aber das war vor 10 Jahren auch schon soDet schtümmt auch :>
AC II wird bestimmt ein super Spiel und ist neben Dragon Age mein Modern Warfare 2 , was die Vorfreude angeht .
-
Ich kanns kaum noch erwarten, da uns ja Ubisoft so viel Videos gezeigt hat hoffe ich das das Spiel hält was die Vids zeigen!
-
-
Na dann immer her damit ! DA ist bald durch ! ;P
-
Ja Her damit will schlitzen *hrhr*
-
*hüstel*
ich leg gleich mal die scheibe in die ps3 nachher und hoff, dass es fein isbtw. sehr geile statue dabei, nur leider ein bisschen kleiner als der alte Altair, dafür edlerer Standfuß und wieder gewohnt tolle Verarbeitung
-
Du hast es schon ? Erzähl
-
habs auch schon dank Gamestop & MEdia Markt konnte nur noch nicht antesten dafür freut sich meine Freundin tierisch übers Sims 3 Reiseabenteuer
-
Habs heute auch schon bekommen... Nur leider werde ich vor So. nicht zum Zocken kommen... Die Figur sieht echt genial aus und ich muss sagen die Black Edition ist jeden Euro wert!