Ja gibts bestimmt in der Uhura/Chekov/Picard/Riker/Kirk und Worf Edition.
und ja sorry , ist off topic, deswegen bin ich jetz lieb und weite das nicht weiter aus
und ja sorry , ist off topic, deswegen bin ich jetz lieb und weite das nicht weiter aus
ZitatOriginal von ViperMW
Die Uhura-Edition mit einem "Uh"-Stöhnen bei jedem Klick würde mich interessieren.
Mist, jetzt fang ich hier auch schon mit OT an...
hab die Professional Version aus dem ELMS Portal geladen und seit 3 Tagen drauf. Soweit ok. Spiele laufen auch.. Muss nur mal tiefer in die Materie einsteigen, was es da alles neues gibt.
jo, heut auch mal testweise auf 1 maschine in der arbeit installed.
erstes prob hab ich schon: ich hab am win2000-server group-policies, die shares mounten.
das geht auf winxp einwandfrei.
es geht auch auf meinem win2008-server (der nicht als server, sondern als spezialclient arbeitet) einwandfrei.
nur aufm win7 will er die policies nicht haben :-/ kA warum .. bin noch am suchen .. aber falls wer was weiß, hab ich immer ein offenes ohr
habs auch grad installiert da es bei ssd's noch einen tick mehr bringt und ja es bringt mehr als bei vista
ZitatOriginal von Martin
erstes prob hab ich schon: ich hab am win2000-server group-policies, die shares mounten.
das geht auf winxp einwandfrei.
es geht auch auf meinem win2008-server (der nicht als server, sondern als spezialclient arbeitet) einwandfrei.
nur aufm win7 will er die policies nicht haben :-/ kA warum .. bin noch am suchen .. aber falls wer was weiß, hab ich immer ein offenes ohr
Ist das mounten über Login-Script eine Option für dich? Wir haben es immer so gemacht und auch ins 7er erfolgreich übernommen. Ist allerdings eine 2003er Domäne.
Funktionieren bei 7 eigentlich auch programme die Vista64 bit verweigert?
Heute z.b. Grim Fandango ausgekramt geht im vista64 nich zu installieren.
wie sieht sowas bei win7 aus? gibt da wohl auch wieder 32 und 64 bit?
ZitatOriginal von Conker1337
Funktionieren bei 7 eigentlich auch programme die Vista64 bit verweigert?
Heute z.b. Grim Fandango ausgekramt
geht im vista64 nich zu installieren.
wie sieht sowas bei win7 aus? gibt da wohl auch wieder 32 und 64 bit?
Ja, leider gibt es auch bei Win7 wieder eine 32bit Variante. Aber bist du sicher, dass Grim Fandango nicht auch bei 32bit Probleme macht?
In einem Forum habe ich den Hinweis gefunden, dass es unter Vista (und möglicherweise auch mit Win7) funktioniert, wenn erstens der offizielle Patch installiert, zweitens der Kompatibilitätsmodus auf "Windows 98/ME" gestellt und drittens das Programm mit administrativen Rechten ausgeführt wird.
ZitatOriginal von Ickis99
Ist das mounten über Login-Script eine Option für dich? Wir haben es immer so gemacht und auch ins 7er erfolgreich übernommen. Ist allerdings eine 2003er Domäne.
Hmmm .. dann schreib ich ein Login-Script für alle User, und nur die, für die auch ein share mit namen %username% existiert, wirds gemountet. Für alle anderen kommt ne Fehlermeldung, die aber durch @echo off versteckt sein sollte ..
Könnte gehen .. dann kriegen zwar alle dieses schwarze Shell-Fenster bei der Anmeldung, aber das wär egal.
Guter Tipp, werd ich probieren!
Anscheinend wird Windows 7 doch in allen Versionen auf einer DVD/ISO ausgeliefert.
HOWTO: Windows 7 - all versions -
willst da gleich die Home Premium installieren das das die neuinstallation sparen kannst ?
Hab da von nem anonymen netten menschen die Technet Ultimate bekommen.
werd gleich mal das mit dem menü ausprobieren, und dann die HomePremium installieren.
jetzt fehlt mir jedoch nur noch das ext. HDD gehäuse
schamsen!!!!!
still shipping eventuell auf einem von piraten entführten schiff
Ich will auch nen Win 7 haben!
Mal schaun...vl bekomm ichs irgendwie über einem Kollegen der an der TU Graz studiert. Oder über meine Freundin die grad mit ihrem Studium an der FH Joanneum fertig gwordn is
so bin nun auch mit windows 7 unterwegs, bisher keine probleme, außer dem g15 treiber, klappte aber dann im xp service pack 3 kompitablitätsmodus
hab grad ne mail von notebooksbilliger erhalten, ich könnte meine bestellung nun abholen (WTF?). ich habe weder selbstabholung noch irgendwas ähnliches angegeben...und einloggen kann ich mich irgendwie auch net
Vl haste mal was im Suff bestellt?
hm unwahrscheinlich, ich hatte sogar jetz das passwort vergessen, deswegen konnt ich net einloggen gg :O
dann wars wohl doch im suff da vergess ich auch meine passwörter und bankomatnummer ... :-))
ich würd halt mal nachfragen, um was es sich handelt. vielleicht hast ja was gewonnen!
Kann man doch sicher, wir überall, ein neues PW anfordern...