• Irgendwie haut das mit den testspielen nicht so richtig hin werd nur gerusht, da wer ein bisl feintunig gut und warum kann man nicht gegen einen freund in der kontaktliste kein 1vs.1 machen? Muss ja nicht gewertet werden!

  • Zitat

    Original von LordSado
    Irgendwie haut das mit den testspielen nicht so richtig hin werd nur gerusht, da wer ein bisl feintunig gut und warum kann man nicht gegen einen freund in der kontaktliste kein 1vs.1 machen? Muss ja nicht gewertet werden!


    du kanst dich je nach rasse schon gegen rushes behaupten wenn du techst. nur wenn du da zuviel zeit brauchst hast gegen geübte spieler keine chance.

  • Zitat

    Original von Ashgard


    Was bist du für Scherzkeks?


    Quote GW News::

    Zitat


    Starcraft 2: Wings of Liberty [uncut PEGI 16+]


    Endlich ist es soweit und Blizzard hat den Release Termin von Starcraft 2: Wings of Liberty bekannt gegeben!
    Alle festhalten und Luft anhalten! 24.06.2010, jawohl, richtig gelesen, es kommt wirklich dieses Jahr! Vorbestellungen werden angenommen, und bitte nicht den Laden zergen, wir nehmen auch Online Vorbestellungen an (Telefon für Shopkunden, kein Problem).


    ---------------------------------------------------------
    In den Kommentaren:

    Zitat

    Lukas Vitroler, vor 21 Tagen:
    OMG!
    Source?!


    Mark Rehm, vor 21 Tagen:
    Quelle: der Hersteller und unser Lieferant Blizzard


    Lie ?
    ---------------------------------------------------------
    In den Kommentaren:

    Zitat


    Mark Rehm, vor 19 Tagen:
    ...
    Es tut mir leid wenn es dich stört dass wir (unsere Verkaufs-) Preise und den Termin vor der offiziellen Bizzard Meldung gepostet haben. Wir dachten es könnte jemanden interessieren dass wir Einkaufpreise und den Termin nun von offizieller Seite bekommen haben.
    ..



    Jaa nee alles klar jetzt :) War wohl ein Aprilscherz von Blizz an GW ;)
    Aber wayne anscheinend interessiert es eh keinen wenn man als Kunde so veräppelt wird
    und offensichlich halbwahrheiten verbreitet werden um evtl. sich einen Wettbewerbsvorteil so zu erhoffen.


    War lange Zeit zufriedener Kunde bei GW und solche Aktionen haben mich letztendlich zur Konkurrenz geführt.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur wir hatte einen falschen Termin von Bizzard bekommen: Der Mitbewerber Amazon gab als Lieferdatum 15.Juni (+-10 Tage) an.
    Nehme an Amazon ist gleich wie wir gefragt worden welche Menge man zu dem Zeitpunkt benötigt und hat gleich wie wir auf das Anlieferdatum geschlossen, leider ein Monat zu früh.


    Schade dass dich dies so aufregt.
    (aber danke dass du nach wie vor an Diskussionen hier teilnimmst)
    Mark

  • Ghostcrawler


    Andere Shops / Versandhäuser haben wohl immer die richtigen Releasedaten parat ja?


    Wennst schon ne Weile spielst, müsste dir mittlerweile bekannt sein, dass Releasedaten nicht immer 100% stimmen - auch nicht bei großen Konzernen wie Amazon.


    Hierbei von Kundenverarsche zu sprechen, finde ich ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
    Aber wenn du meinst, wo anders glücklich zu werden, dann bitte schön - ich wünsche dir immer 100%ige Releasedaten.


    btw wird der Release auch öfter mal vom Publisher geändert, obwohl er vorher schon "fixiert" wurde.
    Kaufst du dann von diesen Publishern keine Spiele mehr?


  • hoff mal lieber das du das spiel zu release auch bekommst, amazon macht das hin und wieder schon gerne und versucht dich dann mit rabatten auf nächsten einkauf gnädig zustimmen :rolleyes: sowas is bei gameware bestimmt nicht nötig :D


    Es kann btw auch mal vorkommen das nen Publisher nen Spiel verschiebt weil ein anderer sein Spiel auf nen gewisses Datum verlegt hat. Ist bei Filmen ja auch gang und gebe.

  • Weiß ja nicht was ich von Starcraft 2 halten soll bisjetzt.
    Hab gehört das man jede einzelne kampagne extra kaufen muß, klingt etwas nach abzocke..


    Ich hof das Spiel wird zumindest gut, Beta konnte ich leider nicht zocken.

  • Zitat

    Original von Zodd
    Weiß ja nicht was ich von Starcraft 2 halten soll bisjetzt.
    Hab gehört das man jede einzelne kampagne extra kaufen muß, klingt etwas nach abzocke..


    Ich hof das Spiel wird zumindest gut, Beta konnte ich leider nicht zocken.



    ich spiels jeden tag 1-2 stunden und komm nicht los davon. Perfekt find ich es noch nicht. Vorallem die Thor unit gefällt mir nicht. Ich will das balancing auch nicht schlecht reden aber um gemasste Vikings zu bestehen muss man schon ein sehr geübter spieler sein.

  • Ich spiel jeden Tag LoL-Europe, versteh die Champiogns auch nicht alle aber ich zahl nicht für das Game.


    Du verstehen?

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von glZmO
    Grad mein erstes Match gespielt...ich ging klaglos unter! :D


    Übung macht den Meister :tongue:


    Ging mir am anfang auch so , aber nach einigen matches gehts.
    Einfach mal ein paar ProGamer-Replays anschauen. =)

    PSN:Danerius Xeen | Steam:Calathes | Xbox:Calathes

    Einmal editiert, zuletzt von Calathes ()

  • Zitat

    Original von Conker1337
    ich ärger mich grad um den patch... meine lieblings einheit wurde totgenerft X(
    obwohl ich die gar nicht so uber fand. will meine infestor wieder


    Spiel niemals eine Beta so kurz vor Veröffentlichung. Da es da (leider) fast ausschließlich am das Angleichen geht, steht Dir mehr Frust als Lust bevor. Ist auch gleichzeitig ein Problem, der neuen Bettelnetaufzeichnungen durch die ganzen Statistiken kann man sich schon jetzt auf viele Angleichungsaktualisierungen gefasst machen.


    Ich spiel mittlerweile wieder BW und hab immer noch Spaß daran.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween