Beiträge von Ghostcrawler

    Zitat

    Original von Ashgard


    Was bist du für Scherzkeks?


    Quote GW News::

    Zitat


    Starcraft 2: Wings of Liberty [uncut PEGI 16+]


    Endlich ist es soweit und Blizzard hat den Release Termin von Starcraft 2: Wings of Liberty bekannt gegeben!
    Alle festhalten und Luft anhalten! 24.06.2010, jawohl, richtig gelesen, es kommt wirklich dieses Jahr! Vorbestellungen werden angenommen, und bitte nicht den Laden zergen, wir nehmen auch Online Vorbestellungen an (Telefon für Shopkunden, kein Problem).


    ---------------------------------------------------------
    In den Kommentaren:

    Zitat

    Lukas Vitroler, vor 21 Tagen:
    OMG!
    Source?!


    Mark Rehm, vor 21 Tagen:
    Quelle: der Hersteller und unser Lieferant Blizzard


    Lie ?
    ---------------------------------------------------------
    In den Kommentaren:

    Zitat


    Mark Rehm, vor 19 Tagen:
    ...
    Es tut mir leid wenn es dich stört dass wir (unsere Verkaufs-) Preise und den Termin vor der offiziellen Bizzard Meldung gepostet haben. Wir dachten es könnte jemanden interessieren dass wir Einkaufpreise und den Termin nun von offizieller Seite bekommen haben.
    ..



    Jaa nee alles klar jetzt :) War wohl ein Aprilscherz von Blizz an GW ;)
    Aber wayne anscheinend interessiert es eh keinen wenn man als Kunde so veräppelt wird
    und offensichlich halbwahrheiten verbreitet werden um evtl. sich einen Wettbewerbsvorteil so zu erhoffen.


    War lange Zeit zufriedener Kunde bei GW und solche Aktionen haben mich letztendlich zur Konkurrenz geführt.

    HÄ? Hatte GW nicht schon vor Wochen den Release Termin gepostet für mitte Juni? Der kam doch exclusiv von Blizzard laut euren Mitarbeitern, oder haben die uns jetzt verarscht ??? ..... lol


    Wie gesagt, wenn einer einen Termin bekannt gibt für Blizzard-Games ist es Blizzard selber und nicht GW!
    Press Release - Blizzard


    Naja hier hat man es wohl nötig die Kunden so zu täuschen um die aus der Luft gegriffenen Preise dann zu rechtfertigen zu können.