Sieht ja jeder anders. Das ist okay.
Nur man ist mittlerweile verwöhnt. "Früher" gabs nur Spiele die ein paar Stunden gingen. Okay FF, Zelda etc. ma aussen vor. Heute muss alles gross und schön sein. Für mich ist alles über 10 Stunden spielzeit den Vollpreis wert.
Hab eh nie genug Zeit zum spielen und wenn dann bin ich um so mehr enttäuscht wenn ein Spiel so kurz ist.
Man dat olle Iphone...
Starcraft 2
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ME2 hat im Gegensatz zu SC2 keinen MP.
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Habt ihr eigentlich im chat schonmal /tanzen oder /jubeln eingegeben?
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Zitat
Original von Slither
Sieht ja jeder anders. Das ist okay.
Nur man ist mittlerweile verwöhnt. "Früher" gabs nur Spiele die ein paar Stunden gingen. Okay FF, Zelda etc. ma aussen vor. Heute muss alles gross und schön sein. Für mich ist alles über 10 Stunden spielzeit den Vollpreis wert.
Hab eh nie genug Zeit zum spielen und wenn dann bin ich um so mehr enttäuscht wenn ein Spiel so kurz ist.
Man dat olle Iphone...LOL, Früher gabs Spiele, da hatte man Wochen-Monatelang seinen Spielspass.
Ohne den künstlichen Aufsatz "Multiplayer".Ich kann mich da u.a. an Kampagnen in Siedler II erinnern, die locker 10+
Stunden gedauert haben pro Map. -
Zitat
Original von Slither
Sieht ja jeder anders. Das ist okay.
Nur man ist mittlerweile verwöhnt. "Früher" gabs nur Spiele die ein paar Stunden gingen. Okay FF, Zelda etc. ma aussen vor. Heute muss alles gross und schön sein. Für mich ist alles über 10 Stunden spielzeit den Vollpreis wert.
Hab eh nie genug Zeit zum spielen und wenn dann bin ich um so mehr enttäuscht wenn ein Spiel so kurz ist.
Man dat olle Iphone...
"Früher" waren die Spiele ganz anderes.
"Früher" war ein Day of the Tentacle.
"Früher" war ein Zakk MacKraken
"Früher" war ein Sim City (2000)
"Früher" war ein Priates!
Das waren endlos Partien, oder Rätsel Point & Click Adventure.
Da hängte es stark davon ab wie schlau der User davor war und damit stieg oder sank die Spieldauer.
Nimm ein Baldurs Gate her da waren 20 spielstunden gar nichts.
Das waren aber alles SP (gab ja auch fast nichts mit MP)
Aber es gibt auch ein Diablo das mehr als 20 Stunden Spass macht, auch im SP modus. Hey Sogar ein Doom oder UR-Quake konnte sehr lange Spass machen.Heutzutage entwickelt man ein SPiel mit 6 Maps SP und je Map 20 Skriptereignisse und Zwischeneinblendungen á Rendervideo.
Max. 10 Stunden Spielspass. Klatscht noch 5 Maps Multiplayer dazu und sagt hey du hast 80+Stunden Spielspass weil du ja im Internet gegen andere zocken kannst.
Demjenigen dem der MP part aber nichts bringt weil er schüchtern,faul,Depp,noob,<insert mood here> ist der geht mit 10 stunden mit wenig heim. -
Hm recht haste.
Naja den Multiplayer zähle ich eh nie dazu, weil ich den eigentlich kaum nutze.
Edit:
In der Battle.net Account verwaltung kann man den Spielclienten für SC 1 + 2 auch in Englisch runterladen.
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Also kurz dürfte SC2 wohl nicht sein?
Gibt doch 26 Missionen? Schwierigkeitsgrad Hard, und man is sicher über 10 std am weg.Außerdem sind manche Games eben speziell auf den Multiplayer ausgelegt, und das muss man natürlich vor dem Kauf berücksichtigen, und nicht im nachhinein herumsumsn, dass der SP zu kurz war.
Hey Modern Warfare2 hab ich auch in wenigen Stunden durch kappt, dann noch ein paar Stunden COOP und mittlerweile 400h multiplayer - also für mich hat sichs garantiert gelohnt :C
edit: Hat hier wer die Collectors Edition, spielt aber kein World of Warcraft? Würde den "Haustiercode" entgegennehmen
PM@me :c
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Zitat
Original von Tobler51
Also kurz dürfte SC2 wohl nicht sein?
Gibt doch 26 Missionen? Schwierigkeitsgrad Hard, und man is sicher über 10 std am weg.Außerdem sind manche Games eben speziell auf den Multiplayer ausgelegt, und das muss man natürlich vor dem Kauf berücksichtigen, und nicht im nachhinein herumsumsn, dass der SP zu kurz war.
Hey Modern Warfare2 hab ich auch in wenigen Stunden durch kappt, dann noch ein paar Stunden COOP und mittlerweile 400h multiplayer - also für mich hat sichs garantiert gelohnt :C
edit: Hat hier wer die Collectors Edition, spielt aber kein World of Warcraft? Würde den "Haustiercode" entgegennehmen
PM@me :c
Der Haustiercode ist Account gebunden. Kann man nicht weitergeben.
Kurz ist SC 2 definitiv nicht.
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mal zur frage wegen kein AA in SC2 und das ATI nutzer das zurzeit nicht haben können.
Gabs AA in der Beta? wenn nein wieso regt man sich jetzt darüber auf? in der beta hats mich nicht gestört das es anscheinend da keines gab.
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Zitat
Original von Calathes
http://www.gamestar.de/spiele/…raft_2,43475,2316635.html -
Zitat
Original von Tobler51
Krass, man kann heutzutage selbst bei Triple A-Spielen nicht mehr bedenkenlos am Release-Tag zugreifen... -
na ja .. Double-A bedeutet ja A-A .. was man den kleinen Kindern zum Stuhlgang sagt (siehe auch Lu-lu für das kleine Geschäft ...)
Tripple A würd dann A-A-A bedeuten? Also dreifach Scheiße? :-)))
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Zitat
Original von Martin
Tripple A würd dann A-A-A bedeuten? Also dreifach Scheiße? :-)))
Quasi.Ist nur immer wieder schade zu sehen, dass da offenbar Monate ins neue Battlenet/DRM/Anti-Piracy investiert wurde, anstatt die Zeit sinnvoll INS SPIEL zu investieren.
Stattdessen gibt es Savegame-Probleme, da die Savegames online gespeichert werden, es werden [URL=http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-wings-of-liberty/news/starcraft_2,43475,2316635.html]GraKas geschmort[/URL], Login-Probleme beim Battlenet. Das ist doch lächerlich.
All das hat es damals bei SC 1 auch nicht gegeben, und war es damals ein schlechtes Spiel? Wenn ich dann wieder dieses PR-Gewäsch á la "Wir versuchen mit dem Battlenet, den Usern ein tolles Spiel- und Community-Erlebnis zu bieten", verweise ich nur auf die obigen News. Was nützt es mir, wenn dieses "tolle Spiel- und Community-Erlebnis" mich letztendlich vom Spielen abhält, weil ich mich nich anmelden kann oder die Blizzard-Server MEINE Spielstände verschlampen?
Zum Glück hab ich's mir noch nicht gekauft. Sollen sie für die 60€ Gegenwert erstmal ein rundes Produkt abliefern.
[/pissed]
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Ich hatte weder Savegame Probleme, noch abstürze, noch Graka geschmore, noch login probleme
UND Savegames werden NICHT online gespeichert. Wer schreibt eigentlich son unfug? Ahso PC-Games... Glaubt ruhig dran....
Habs nu durch. 9/10
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Zitat
Original von Slither
Ich hatte weder Savegame Probleme, noch abstürze, noch Graka geschmore, noch login problemeUND Savegames werden NICHT online gespeichert. Wer schreibt eigentlich son unfug? Ahso PC-Games... Glaubt ruhig dran....
Habs nu durch. 9/10
die wird aber echt total heiss für rein interface (ohne spielen) am besten mit GPU-Z überprüfen.
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Achja, wie is des mit den Savegames?
Mir wärs sogar ziemlich recht wenn die Online gespeichert werden, da ich auf 3 verschiedenen Systemen zocken muss die nächste Zeit -
Die Savegames liegen im Dokumente Ordner unter Starcraft II
Edit: Die Saves haben satte 100MB. Dabei habe ich nicht oft gespeichert. Sollte Blizzard die Online speichern bei den ganzen Spielern, müssen die ganz schön Platz haben.
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Zitat
Original von Conker1337
die wird aber echt total heiss für rein interface (ohne spielen) am besten mit GPU-Z überprüfen.
Meine 9600GT ist nach 15 Minuten Menü auf 64° laut Everest. Kann ich also auch nicht bestätigen.
Evtl. isses vonner Graka und Treiber abhängig. Nvidia hatte ja bereits das Problem in der Beta von SC2.
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mich würd immer noch interessiern obs Kantenglättung schon in der Beta gab und warum die jetzt so ein tamm tamm daraus machen