[Multi] Dead Space

  • So weitergespielt, Akt 8, muss sagen dass die Story ...


    Grafisch sind einige sehr gute und abwechslungsreiche Bereiche vorgekommen. Der Schwierigkeitsgrad hat auch stark zugenommen , vor allem wenn man auf hart spielt kommt es einem vor als ob es so gut wie keine Munition auf dem ganzen Schiff gibt, die man im späteren Verlauf aber sehnsüchtig haben möchte- umso mehr wird das Feeling vom Alleingelassenen im All verstärkt der mit wenig Munition und Medikits ganze Horden bekämpfen muss. Allerdings muss ich jetzt so, mit knapp der Hälft des Spiels hinter mir ,sagen,dass es ein wenig eintönig wird mit der Zeit-sollte malö eine woche Pause machen um das Spiel dann in der gleichen Intensität weiter genießen zu können ;)

  • Ich bin in Kapitel 9 und spiele auf Normal. Auch da zieht der Schwierigkeitsgrad gehörig an und die Munition wird extrem knapp. Du kanns ungefähr mit einer Stunde pro Kapitel auf diesem Schwierigkeitsgrad rechnen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab es jetzt auch (PC). Steurung ist einwandfrei (vsync off) und wie man sie nach Sichtung der Gameplayvideos erwartet; sehr atmosphärisch auch wenn mal die ein oder andere Textur schon ein bisser detailarm daherkommt (aber das ist man ja von dunkleren Spielen, z.B. Doom 3 bzw. FEAR, schon gewohnt). Bin grad in Chapter 2 unterwegs, mal gucken wie es weitergeht...

  • Ich komm mit dem point of view rechts hinter dem charakter net klar. Irgendwie hab ich da immer das Feeling als ob ich nicht alles sehen könnte. Argh, hoffentlich kann ich mich dran gewöhnen

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von minime
    Wie lange hast Du bis jetzt gespielt, zeittechnisch? 6 oder 7 Stunden? ?(


    So pro Kapitel etwa eine STunde, allerdings gabs auch zwei Kapitel bis jetzt bei denen ich fast 2 Stunden gesessen hab - also auf jeden Fall viel zu entdecken

  • ich hab ein riesiges Problem mit dead space, hoffe jemnd kann mir helfen.
    und zwar ist es so, das sich das spiel einfach nichtmehr starten lässt! zuerst lädt es ganz normal, also das ea-logo ist zu sehen, dann kommt dieser ladebalken, bei dem die trophäen heruntergeladen werden - dieser geht bis genau 17 %, und dann diese fehlermeldung:


    "Ein Fehler ist aufgetreten (80022D11). Bitte Dead Space beenden"


    dann gehts nichtmehr weiter. habs schon mehrmals versucht, und auch schon x-mal ps3 an/aus, disk rein/raus usw. hat alles nicht geholfen!!


    kann mir jemand helfen?? wäre wirklich aüßerst dankbar.

  • Hab es mir heute auch geholt! Und eben mal 90min gezockt! :)
    Erst dachte ich auch: Mh, komisch, diese "Über die Schulter" Ansicht! 8o
    Aber da gewöhnt man sich recht schnell dran. Was soll ich sagen? Mir gefällt es ganz gut. Ist zwar ein hin und her geschicke, aber das ist wohl meistens so in den Games. Aber zum Glück haben sie eine schöne funktionsreiche Karte dabei, die das alles extrem erleichtert! :thumbup:
    Die Grafik gefällt mir gut! Nicht zu dunkel wie z.B. bei DOOM3. Man sieht immer alles was man sehen muss/ sollte! :D


    Bin jetzt erst im 2.Kapitel und bin schon gespannt was da noch so kommt! :)


    Die Sound-Effekte sind auch recht gut gemacht! (5.1/dts System) Habe jetzt nicht auf mein Verstärker Display geachtet, in welchem Format das Game läuft.
    Auf jeden Fall kommen die Geräusche gut aus jeder Ecke! :)


    Gewisse Grusel und Spannungsatmosphäre kommt auch gut auf! Das animiert das Game im dunklen zu zocken! :)


    Im Großen und Ganzen hat mich das Game sehr positiv überrascht, zumal ich es vorher nicht testen konnte, zwecks fehlender Demo usw.! :D

  • nee, burnout hab ich nicht.


    allerdings funktioniert es bei mir trotzdem weider! ich hab einmal mein benutzerkonto gelöscht und nochmal neu angelegt, seitdem geht es wieder. das einzig blöde ist, das ich das spiel nochmal ganz von vorne anfangen muss, da ich mit dem neuen benutzerkonto nicht die speicherstände vom alten laden darf :ups:


    trotzdem vielen dank für deine hilfe minime!

  • Zitat

    trotzdem vielen dank für deine hilfe minime!


    Da nicht für ! :)


    Aber normal darf es solche Probleme nicht geben, wenn man bedenkt was die Games (und die Konsole) kosten. Wenn das ein allgemeines Problem ist, müsste der Gamehersteller schnell ein Update nach schießen! X(