Beiträge von azgarn

    Ja, stimmt schon, dass es etwas leicht ausgefallen ist, aber immerhin gibts ja noch den Schwierigkeitsgrad "Gothic", der in der Demo nicht anspielbar ist.


    Ich finde das Spiel sehr schön, werde es mir wahrscheinlich auch kaufen. Hoffentlich hält es den Spannungsbogen über die ganze Länge der Story konstant.


    Wisst ihr eigentlich, ob die englische Version auch deutsche Sprachausgabe enthält? (PC-Version)

    Eine Frage an die GW-Crew: Kommt die Englische Version von ME2 erst am 28. bei euch an oder wird sie voraussichtlich früher da sein? Da der erste DLC ja nur am Launchtag kostenlos sein wird, wäre der Versand am 28. ja zu spät...


    Edit: Sorry, Falschinformation. Hat sich erledigt :)

    Ich bin in Kapitel 9 und spiele auf Normal. Auch da zieht der Schwierigkeitsgrad gehörig an und die Munition wird extrem knapp. Du kanns ungefähr mit einer Stunde pro Kapitel auf diesem Schwierigkeitsgrad rechnen.

    Zitat

    Original von Ryu
    ok bin jetzt in Akt 5 und es ist immer noch super allerdings muss ich sagen dass es nicht so eine Wucht ist wie damals Resident Evil 4 es war.
    Das Leveldesign ist leider nicht so abwechslungsreich was man in den späteren Akten immer mehr bemerkt. Auch die Gegner scheinen sich immer wieder zu wiederholen, was nichts schlechtes bedeutet allerdings hätt man mehr Gegnertypen ins Spiel integrieren können. Grafik auf der PS 3 sehr schön anzusehen allerdings jetzt auch nicht so atemberaubend , bis auf 1-2 netten Explosionen bis jetzt ,dass man sagen könnte sowas noch nie zuvor gesehen zu haben. Der Sound ist eine Erfahrung für sich und einfach sehr atmosphärisch-mit der richtigen Anlage rockt das einfach alles weg. Mit guten Kopfhörern müsste es auch sehr gut sein.
    Story-...


    Cooles Spiel aber kein MUST MUST MUST Have in meinen Augen...atmosphärisch sehr dicht allerdings ist die angepriesene Abwechslung zurzeit noch nicht wirklich in die Gänge gekommen- zum Glück hat das Spiel ja mit einer SPielzeit von 12 -15 Stunden noch genug Gelegenheit das zu beweisen


    Also für die beschränkten Möglichkeiten die das Setting an sich hergibt (Spaceship) trumpft Dead Space mit einer großen Vielfalt an Locations auf: Von der Brücke und den dort einschlagenden Asteroiden über die Botanikanlagen bis hin zu den großartigen Krankenstationsausflügen is da einiges geboten. Der Sound ist wahrlich der Hammer und die Grafik wohl wirklich genial, wenn man insbesondere die Zero-G Abschnitte mit Blicken auf die Planeteroberfläche, leckgeschlagene Wasserleitungen etc. in Betracht zieht. Die Story zieht mit jedem Spielabschnitt mehr an und wird immer interessanter, nach Akt 5 kann man das noch nicht zur Gänze einschätzen. Die Atmosphäre ist der Hammer, wie das gesamte Spiel und für mich definitiv ein heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres.

    Ein absoluter Hammertitel und eines der besten Spiele die ich seit langem gezockt habe!! Bin unglaublich begeistert.


    Danke nochmal Gameware für die schnelle (und vorzeitige) Lieferung und den Code für den Scorpion Suit!! :D

    Funktioniert die Einlösung der Codes jetzt oder nicht? In den Comments auf der Newsseite scheinen einige immer noch Probleme zu haben....


    Vielleicht dauerts auch noch, bis alle Codes ins Netz eingespeist worden sind, Release war ja erst heute.