Beiträge von AmazingAnt

    nee, burnout hab ich nicht.


    allerdings funktioniert es bei mir trotzdem weider! ich hab einmal mein benutzerkonto gelöscht und nochmal neu angelegt, seitdem geht es wieder. das einzig blöde ist, das ich das spiel nochmal ganz von vorne anfangen muss, da ich mit dem neuen benutzerkonto nicht die speicherstände vom alten laden darf :ups:


    trotzdem vielen dank für deine hilfe minime!

    Zitat

    Original von minime
    Ist ein Throphie Problem! Lösch deine Spieldaten vom Game und versuche es nochmal! Die Spieldaten löschen nicht das Savegame! :no:


    hab ich gemacht, funktioniert aber immer noch nicht ;(

    ich hab ein riesiges Problem mit dead space, hoffe jemnd kann mir helfen.
    und zwar ist es so, das sich das spiel einfach nichtmehr starten lässt! zuerst lädt es ganz normal, also das ea-logo ist zu sehen, dann kommt dieser ladebalken, bei dem die trophäen heruntergeladen werden - dieser geht bis genau 17 %, und dann diese fehlermeldung:


    "Ein Fehler ist aufgetreten (80022D11). Bitte Dead Space beenden"


    dann gehts nichtmehr weiter. habs schon mehrmals versucht, und auch schon x-mal ps3 an/aus, disk rein/raus usw. hat alles nicht geholfen!!


    kann mir jemand helfen?? wäre wirklich aüßerst dankbar.

    Zitat

    Original von Martin
    hat eigentlich jemand mgs3 als raiden durchgespielt (kann man ja am anfang auswählen ;) )


    sieht dann dieser russe, der (wenn man als snake spielt) aussieht wie raiden, stattdessen aus wie snake?? das hat mich immer interessiert, konnt mich aber nicht durchringen, das game nochmal als raiden zu spielen :-)))


    nee, der sieht dann immer noch so aus wie vorher... man spielt ja auch nicht als raiden, sondern snake hat am anfang sofort eine raiden-maske aufgesetzt... die kann man aber auch ganz normal wie alle anderen masken wieder ablegen.



    hab auch mal eine frage zu mgs4, hoffe mir kann jemand helfen:


    ich hab das spiel nun einmal durchgespielt und dabei einige sachen freigeschaltet (race gun, neue kampfwesten).
    wenn ich nun aber ein neues spiel starte, hab ich die sachen aber irgendwie trotzdem nicht.... ( metal gear mk. II hab ich schon gefunden)
    muss man da sonst noch irgendwas für machen um die benutzen zu können?

    Clive Barker's Jericho wurde ja letztens nochmal von der USK geprüft, und hat diesmal erfreulicherweise ungeschnitten eine ab 18 freigabe bekommen.


    nun soll das spiel in eben dieser version in deutschland noch rauskommen, und das sogar sehr günstig! wie zB hier bei amazon klick


    nun wollte ich mal fragen, ob es diese version auch bei gameware zum verkauf geben wird?

    Zitat

    Original von Maverick712
    Das ist sehr wahrscheinlich da es ja nicht grade zimperlich bei SOF zugeht,die USK wirds natürlich wieder zensieren falls es überhaupt hier erscheint,momentan zensieren die sowieso alles was sie in die Hände bekommen...


    naja, das es in deutschland nur geschnitten rauskommen wird, steht ausser frage, aber der threaderstelle fragte ja nach der US-version, und damit hat die usk nichts zu tun ;)

    Zitat

    Original von JP666
    also meins kam grad mit der Post...hab die Spiele-Box nocht nicht ausgepackt...ist sehr leicht..ich suche daher noch den Soundtrack oder Comic oder was da noch alles dabei sein sollte...kann mir einer sagen wo das bei ihm war?


    bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war so, das nur die ersten xxx (weiß nicht wie viele) besteller den comic dazu kriegen. falls er nicht bei dir dabei ist, warst du wahrscheinlich nicht dabei...

    Oh, hab per Zufall diesen Thread hier gesehn, und da ich ähnliches berichten kann, hab ich mich direkt mal regestriert.


    Also, bei mir ist es wie folgt: habe mir vor ca 2 Wochen die US Version von Manhunt fürn PC, und dazu noch zwei Film DVDs bestellt. Am Freitag kam das Paket dann an.
    Die beiden DVDs waren noch verschweißt, Top Zustand, so wie man es erwartet. Bei Manhunt war das dann jedoch anders: Nicht mehr eingeschweißt, alle Ecken der Pappbox angestoßen, manche sogar leicht angerissen. Die Aufkleber, die immer oben und unten dran sind, waren beide schon in der Mitte zerrisen, die Box wurde also aufjeden Fall schonmal geöffnet. Das was mich jedoch am meisten wundert ist folgendes: Das CDcase war noch verschweißt, allerdings waren ALLE von diesen kleinen "CD-Festhalte-Dingern" abgebrochen, die CDs flogen einfach so in dem Case rum. Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass neun (waren drei CDs) so kleine Dinger einfach abbrechen, wenn das Teil noch zugeschweißt ist.
    Bei der Box ist es offensichtlich, bei dem CDcase sehr wahrscheinlich, das es schonmal geöffnet wurde. Ich vermute mal, das das CDcase dann einfach wieder selbst verschweißt wurde.
    Das einzige, was wirklich im Tadellosen Zustand ist, ist die Anleitung. Nicht zerknickt, zerissen oder sonstwas. Wunderte mich sehr, da Anleitung ja sonst meistens am ehesten kaputt gehen.


    Da das Spiel aber problemlos läuft, und ich es unbedingt haben will, habe ich jetz auch keine Lust mehr, es wieder zurückzuschicken und ein neues anzufordern.


    Das war aber bis jetzt auch meine einzige schlechte Erfahrung bei Gameware- sonst war/ist immer alles perfekt (abgesehen davon, das ich als Deutscher nur per VOrkasse bezahlen kann, aber das ist ja eher nebensächlich)