Fallout 3 AT -uncut Version?

  • Was ich viel ärgerlicher finde ist, dass ich meine (schon erhaltene) PS3 Version zwar gekriegt habe, aber immer noch nicht die 15 € zurücküberwiesen gekriegt habe, die mir zustehen, da ich meine Bestellung von der CE geändert habe. Die Mail, bei der ich mein Problem geschildert habe wurde vollkommen ignoriert. Was soll das? Will man das vertuschen, das mir das Geld noch zusteht?
    Ich hätte gerne eine Antwort, warum mein Geld sich immer noch auf ihrem Konto befindet.

  • Zitat

    Original von Kefas
    Was ich viel ärgerlicher finde ist, dass ich meine (schon erhaltene) PS3 Version zwar gekriegt habe, aber immer noch nicht die 15 € zurücküberwiesen gekriegt habe, die mir zustehen, da ich meine Bestellung von der CE geändert habe. Die Mail, bei der ich mein Problem geschildert habe wurde vollkommen ignoriert. Was soll das? Will man das vertuschen, das mir das Geld noch zusteht?
    Ich hätte gerne eine Antwort, warum mein Geld sich immer noch auf ihrem Konto befindet.


    Hallo!


    Schreib uns bitte an problem@gameware.at


    Dein Anliegen wird am Montag dann bearbeitet.

  • Zitat

    Original von Kefas
    Die A-Version ist doch uncut und hat deutsche Sprache!
    Marc: Ich habe jetzt zum zweiten mal eine E-mail mit meinem Problem geschrieben (am Sonntag) aber immer noch keine Antwort erhalten...


    werde es gleich weiterleiten.

  • Zitat

    Original von Kefas
    Die A-Version ist doch uncut und hat deutsche Sprache!
    Marc: Ich habe jetzt zum zweiten mal eine E-mail mit meinem Problem geschrieben (am Sonntag) aber immer noch keine Antwort erhalten...


    Habe jetzt selbst nachgeschaut.


    Wir haben dich schon des öfteren angeschrieben. Du hast nicht eine E-mail beantwortet.


    Schau mal in deinem Spamordner nach.

  • Zitat

    Original von bandog
    Ja geil dann haben die mich vergessen,warte ja nur sechs wochen und die ersatzlieferung sollte ja veranlasst werden wenn der nachschub da is mal gucken ich warte mal noch nen paar tage!!!!!!


    ähm, nö muss net sein, ich hab 2-3 tag nach release bestellt, also scho über ein monat her :)

  • Da haben wir beide ja das selbe schicksal geteilt lol na hab gestern noch ne bestätigung bekommen von gameware,das es gestern rausging nun hoffe ich das dieses exemplar wenigstens bei mir ankommt!!!!!!!!

  • Hallo,


    aus reiner Neugierde, da ich keine Lust auf die hier in Deutschland verstümmelte Version habe und mir Fallout 3 nicht entgehen lassen möchte (hey Weihnachten steht vor der Tür *g*), wollte ich kurz nachfragen (kostet ja nichts *g*) wann mal wieder eine Nachlieferung von der _Gott sei Dank_ ungeschnittenen Fallout 3 A-Version ansteht?


    Da sie als ausverkauft aufgelistet wird, muss ich mich wohl noch einige Tage gedulden.


    Ich wünsche noch einen schönen Abend

  • Hallo,


    leider ist die Uncut Version von Fallout 3 auf Deutsch ja derzeit restlos ausverkauft.


    Kommt da diese Woche noch was neues in euren Bestand bzw. wie lange muss ich mich in etwa gedulden wenn ich vorbestelle?

  • Zitat

    Original von NeM
    Wird die AT Version der Fallout 3 CE überhaupt noch nachkommen?


    falls du noch eine auf x360 brauchst, ich hät eine abzugeben :D


    PS: sry für offtopic, aber ich werd das ding einfach net los :O