Beiträge von bandog

    Da haben wir beide ja das selbe schicksal geteilt lol na hab gestern noch ne bestätigung bekommen von gameware,das es gestern rausging nun hoffe ich das dieses exemplar wenigstens bei mir ankommt!!!!!!!!

    Zu der Frage wie lange eine lieferung nach Nordeutschland dauert kann ich dir nur sagen,das es auf die post selbst ankommt.Wenn du mal bei gamesware hier auf der seite auf die lieferdauer schaust,dann wirst du sehen das eine angabe von 1 - 4 tage angegeben ist.Diese angabe ist aber eher als vage zu nehmen denn wie ich schon sagte kommt es drauf an wie die Post lust hat es zu befördern ! ! ! :tongue:

    So leute wie ihr vielleicht schon selbst gesehen habt steht bei Fallout 3,das es jetzt in der ersten Dezemberwoche ankommt.Ich denke mal das is doch nen applaus wert das ubisoft es überhaupt noch vor jahresende schafft!!!!!!!
    *APPLAUDIER* Auf jedenfall ist meine vorfreude ungetrübt und freu mich schon aufs game sind dann halt sechs wochen die ich warten durfte!!!!!!!!!! :tongue:

    Leute ich warte schon nen monat auf mein game,da die erste lieferung von der post verschlampt worden is!!!!! Tja und da keine neuen games eingetroffen sind kann meine ersatzlieferung noch dauern,aber wie man schpn sagte is ja die letzte novemberwoche :)

    Auf die frage wann die nächste lieferung kommt kann ich dir das sagen was gamesware mir sagte ich zitiere : "wie bei Ubisoft's Unfähigkeit üblich, ist diese Aussage vage und nicht als fix anzusehen." Ich habe nämlich nachgefragt ob die angabe über die lieferung die beim spiel steht ( Lieferung letzte novemberwoche ) als fest anzusehen ist oder eher als wage angabe!!!!!!


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen licht ins dunkel bringen ;)

    Tröstet euch Ich habe meine versandmitteilung am 30.10 bekommen und das spiel is bis jetzt noch nich da ( uk uncut version),am donnerstag sind es genau 2 wochen die ich warte!!!! Hab gameware auch schon email geschickt,wenns bis donnerstag nich da is gibt es einen erneuten versand,nur da die lieferun g am ende des monats erst kommen soll bin ich doch schon ziemlich angepisst da sich wohl ein postbeamter zu schde ist seinen job auszuführen (deutsche post sucks)auf jeden fall abwarten und tee trinken!!!