Beiträge von Beachhead

    Hallo,


    ich habe seit ich die Xbox360 per HDMI angeschlossen habe ein kurioses Problem bei Co-Op Spielen.


    Resident Evil 5 konnte ich mit einem anderen Spieler an einer Konsole per Scart Kabel noch mit voll sichtbaren geteilten Bildschirm zocken.


    Seit ich die Konsole per HDMI angeschlossen habe, sind die geteilten Sichtfenster klein und verschoben, mit schwarzen Balken links/rechts.


    Dasselbe bei Modern Warfare 2. Nur hier wirds wirklich kurios. Co-op nur mit verschobenen Bildschirmen. Im normalen Versus Mode ist es jedoch ganz normal, so das beide Spieler oben und unten das volle Bild haben.


    Wenn ich mit der Konsole Online gehe, kann ich sogar mit 4 Spielern an EINER Konsole spielen.


    Woran liegt das? Gerade das hin und her bei MW2 find ich sehr komisch.

    Hat jetzt schon jemand die Deutsche Version und kann weitere Schnitte bestätigen? Ich trau dem Braten nicht, das nur die eine Mission beschnitten wurde.


    Was passiert z.b. wenn man in den anderen Leveln Zivilisten aus versehen erschiesst? Folgt dann auch der Game Over Screen?

    Hi,


    ich bin drauf und dran Afro Samurai für die XBOX 360 zu bestellen.
    Nur welche Version soll ich nehmen?


    Mein bisheriger Wissensstand ist das keine Deutsche Version erscheinen soll und heute die US-Version erschienen ist und diese Code Free sein soll.



    Jetzt sehe ich das der Release für Europa für März angekündigt ist.
    Und in eurem Shop plötzlich eine eingedeutschte Version für April.


    Ist was bekannt ob diese Ankündigung noch aktuell ist und wenn ja, wird diese eine Deutsche Synchro erhalten?


    Wenn nicht, enthält die US oder UK Version wenigstens Deutsche Untertiel zum anwählen?

    Hallo,


    leider ist die Uncut Version von Fallout 3 auf Deutsch ja derzeit restlos ausverkauft.


    Kommt da diese Woche noch was neues in euren Bestand bzw. wie lange muss ich mich in etwa gedulden wenn ich vorbestelle?