Beiträge von Kefas

    Was ich viel ärgerlicher finde ist, dass ich meine (schon erhaltene) PS3 Version zwar gekriegt habe, aber immer noch nicht die 15 € zurücküberwiesen gekriegt habe, die mir zustehen, da ich meine Bestellung von der CE geändert habe. Die Mail, bei der ich mein Problem geschildert habe wurde vollkommen ignoriert. Was soll das? Will man das vertuschen, das mir das Geld noch zusteht?
    Ich hätte gerne eine Antwort, warum mein Geld sich immer noch auf ihrem Konto befindet.

    Mir wurde jetzt auch geschrieben, dass meine Version am Dienstag abgeschickt wird, schade, dass es nicht mehr für die Collectors Edition gereicht hat, aber den Inhalt kann ich mir auch bei ebay ersteigern!

    Und in den News stand, dass wahrscheinlich keine neuen PS3 A-Versionen der Collectors Edition nachgelifert werden, was ziemlich scheiße ist, da ich das Spiel endlich spielen möchte, oder wenigstens wissen, wann ich endlich damit rechnen kann, wenn überhaupt.

    Ich habe meine Collectors Edition A-Version für die PS3 leider immer noch nicht erhalten, noch nicht einmal eine versandbestätigung, was heißt, dass es noch nicht einmal am Montag da sein wird! Jetzt würde mich natürlich interessieren, was mit dieser Version los ist und noch nicht geliefert werden konnte, vor allem da ich auch 2 Wochen vor release schon bestellt habe!

    In den News stand ja, dass noch nicht klar ist, ob die CE auch uncut ist, aber wenn ich Fallout 3 eingebe, sehe ich, dass (bei der PS3 Version) bei sowohl CE und der Normalen Uncut steht. ist das jetzt nur so, weil nichts genaueres bekannt ist oder warum, da steht ja auch, dass es die A-Version ist, und die ist ja uncut, oder? Und warum ist auch bei der normalen A-Version noch keine Sprache bekannt?