Beiträge von Radande

    Die Medien schüren die Angst der Bevölkerung, tja, dafür macht die Pharmaindustrie einen mächtigen Gewinn in den letzten Tagen. Gestern kam dies ebenfalls in den Nachrichten, das viele aus Angst im Internet Medikamente bestellen (welche über 100 Euro kosten) ohne Rezept o.ä. Zurzeit sind auch die Apotheken ins Visier besorgter Kundschaft gekommen, dort wird fleißig "Stoff" gekauft um ja den Schweinegrippevirus zu überleben. Die Nachricht ist meiner Ansicht nach reine Panikmache und ein Geschäft mit der Angst. Mich interessiert es nicht die Bohne, sofern nicht einige 100.000 Tote auf der Straße liegen gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen. Das war doch fast genau so wie mit dem Vogelgrippevirus "uh wir werden alle sterben" - mein Gott, ich hatte da immernoch sorgenlos meinen Hähnchendöner gegessen. *g*


    Haben wir eigentlich nun bald alle Tiere durch? Schweinegrippe, Vogelgrippe ... was gabs noch alles? bald gibt es die Pferdegrippe, Spinnengrippe, Müsligrippe, Biergrippe und Pizzagrippe, am schlimmsten wird uns eh die McDonalds Grippe treffen. :evil:


    Die neueste Schlagzeile von der Bildzeitung fand ich heute auch sehr _amüsant_, "Schweinegrippe NICHT zu stoppen!", das hörte sich fast so an wie "The Dead Walks!" aus einem x- beliebigen Zombiestreifen.


    Lasst euch nicht verrückt machen von den Medien, es wird schon keine Pandemie geben. (ist ja deren Job die Leute verrückt zu machen ;) )

    Ich finde die Animation ebenfalls cool. Was du vielleicht besser machen könntest (aus meiner Sicht):


    Später beim Start des Jets war ja sein Heck zu sehen, um etwas mehr die "Dramatik" reinzubringen, hätte man animieren können wie sich die Düsen langsam mit Feuer (erstmal blau dann Gelb) füllen bzw. aufwärmen. Dann eine Ansicht von schräg unten auf das Heck gerichtet wie 2 Flammen aus den Düsen schießen und das gute Stück mit viel Rauch etc. Richtung Himmel fliegt. :)


    Ansonsten viel Erfolg mit der Bewerbung. ^^


    cYa

    Neben dem "Colonial Marines" Teil, arbeiten die wohl auch an einem neuen AvP.



    ---
    Aliens vs. Predator-Ankündigung: Sega enthüllt neuen Alien-Shooter



    Wie Sega heute bekannt gab, arbeite man momentan an einem neuen Aliens vs. Predator. Für die Entwicklung zeichnet das unabhängige Studio Rebellion verantwortlich, die schon am Originaltitel aus dem Jahr 1999 arbeiteten. 2010 soll der neue Titel auf den Markt gelangen. Weitere Details zu Aliens vs. Predator (Arbeitstitel) wolle man in Kürze bekanntgeben.
    ---
    http://www.pcgames.de/aid,6759…en-Alien-Shooter/PC/News/

    Ich besorgs mir morgen zusammen mit einem neuen Xbox 360 Controller, damit ich das mitnem Kumpel im Splitscreen zocken kann.


    Freu mich drauf. :)

    Grüße,


    ich wollte mich erkundigen wie es mit der deutschen Version von Resident Evil 5 aussieht, ist das Spiel hier zu lande 100% uncut?


    Nicht das ich eine böse Überraschung erlebe, sollte ich die Tage im örtlichen Saturn zugreifen und Herr Redfield mit einem Schaumschläger Infizierte durch Afrika prügelt. ;)

    Hallo,


    aus reiner Neugierde, da ich keine Lust auf die hier in Deutschland verstümmelte Version habe und mir Fallout 3 nicht entgehen lassen möchte (hey Weihnachten steht vor der Tür *g*), wollte ich kurz nachfragen (kostet ja nichts *g*) wann mal wieder eine Nachlieferung von der _Gott sei Dank_ ungeschnittenen Fallout 3 A-Version ansteht?


    Da sie als ausverkauft aufgelistet wird, muss ich mich wohl noch einige Tage gedulden.


    Ich wünsche noch einen schönen Abend

    Mit Vorsicht zu genießen, aber ich glaube ebenfalls das es eine Art Grauzone im Gesetz ist.


    Wenn überhaupt werden die Leute hochgenommen die illegal etwas hochladen. Kleine Fische werden nicht angefasst. Filme werden soweit ich weiss per Stream (DivX...) auf dem Rechner zwischen gespeichert also ebenfalls direkt runtergeladen. Aber da die ja nicht ewig gespeichert bleiben interessiert das wiederum keinen. Vielleicht ist ja ein Anwalt hier der es genauer erklären kann ^^ *g*

    Ich bilde mir auch erst mein eigenes Urteil ehe ich irgendwelchen dahergelaufenen Testern meinen Glauben schenke. *g*


    So wie ich das sehe wirds ein Spiel werden das man entweder nur hassen oder lieben kann.

    Zitat

    Original von alex125


    siehst du..das ist innovativ :D


    Habt ihr bereits versucht blind einen Kampfgollem zu besiegen während Raketen auf euch niederprasseln?


    -


    Die Steuerung ist zwar nicht das gelbe vom Ei, erfüllt aber ihrem Zweck wenn die Feinde einen umzingeln. Es ist nun mal kein Ninja Gaiden. Was zählt ist die Story und alles drum herum. Mir gefällt der Stil vom Spiel, die Mischung aus der nordischen Mythologie und Cyber/ Maschinen/ Computertechnologie. Das Spiel ist eben 'anderst' und bietet das gewisse etwas (was ich bei vielen Spielen heutzutage vermisse) wenn man sich darauf einlässt. Bei der Demo habe ich mindestens 10 Stunden Spielzeit hinter mir und freue mich um so mehr auf die Vollversion die Ende dieses Monats erscheinen wird.


    Stutz


    Ja weiss man. Hier bitte:


    Zitat


    In einem Interview mit der englischen Website Kikizo äußerte sich Denis Dyack, seines Zeichens Silicon Knights President, zum heiß erwarteten Action-Rollenspiel Too Human. Demnach solle die Spieldauer jenseits von 50 Stunden liegen, wenn man das höchste Level erreichen möchte. Insgesamt soll man bis zu 80 Stunden unterwegs sein können, bis unser Spielheld die 50ste Stufe knackt.


    "Nach 15 Stunden Spielzeit dürfte man beim Verfolgen der Storyline die Credits über den Bildschirm laufen sehen. Um Level 50 zu erreichen, ist jedoch weit aus mehr Zeit nötig. Ihr werdet sicherlich zwischen 50 bis 80 Stunden beschäftigt sein - das ist eine Menge! Und es wird eine Menge zu erleben geben. Allein um alle epischen Gegenstände zu bekommen... Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist. Wahrscheinlich nicht, nicht für eine einzelne Person!", so Dyack.


    Wie lange wir tatsächlich unseren Helden bis zur maximalen Stufe begleiten dürfen, erfahren wir noch diesen Monat...


    Quelle:
    XboxFront

    Hallo Leute,


    nunja, heute begab ich mich zum Saturn mit den Infos im Hinterkopf und in der Hosentasche. (Danke nochmals :D )


    Da ich dort einen Bekannten habe der dort arbeitet bekam ich diesen Fernseher empfohlen:


    LG 50 PG 100 R (Plasma TV)


    LG 50 PG 100R


    - HD Ready
    - Bildformat 16:9
    - Kontrastverhältnis: 15000:1
    - Anschlüsse: HDM, YUV, VGA
    - Autom. Programmeinstellung
    - Stromverbr. Standy < 1W
    - Klang- Syst.: SRS TruSourround XT
    - Bildschirmdiagonal 127 cm
    - Bildschirmauflösung 1366 x 768 Pixel
    - Helligkeit 1500 cd/m2
    - Scartanschlüße 2
    - Stromverbrauch: 400 W
    - Programmplätze 100
    - Musikleistung 2 x 10 Watt


    Das Ganze für 999.- Euronen.


    Was sagt ihr dazu?

    Danke für eure schnellen Antworten, ich sitze knapp 2 Meter vom Fernseher weg. (noch sind die Augen in Ordnung :tongue: )


    Naja, einen Plasma Fernseher wollte ich nicht mehr nehmen, ich habe da einige Gerüchte mitbekommen das sich das Bild von Spielen "reinbrennen" soll. Als mein Bruder an seinem Plasma zockte war er nach einpaar Wochen hin ( 3 Farbklekse im Bildschirm drinnen und das Bild war Türkisfarben O.o)
    Ob das nun an der Konsole lag oder am Fernseher - das kann ich nicht beurteilen.


    Danke ebenso für die Links und die Fernseher, werde mich weiter erkundigen.


    Schöne Grüße & schönen Tag :D


    Radande

    Hallo Forum & liebe Mitglieder,



    Da der alte Fernseher seinen Geist aufgegeben hat (möge er in Frieden ruhen) muss ein neues Gerät her.


    Ich denke das hier so einige Leute sind die einpaar gute Vorschläge für einen leider Ahnungslosen dieser Materie zu bieten haben.


    1. Der LCD Fernseher darf um die 1.200 Euro kosten. (Full HD ^^ )


    2. Eine Bilddiagonale von 127 cm (107 cm geht auch noch...) sollte er schon haben.


    3. Ein schönes Bild sollte er hergeben


    4. Die Verwendung liegt beim _stink_ normalen Fernsehen/ DVD schauen bis zu Xbox 360 zocken.


    5. Ich bedanke mich bereits jetzt schon für sinnvolle Beiträge eurerseits und hoffe das dabei etwas sinnvolles rauskommt. *g* :evil:



    Schöne Grüße

    Ist schon etwas darüber bekannt ob es eine limitierte Edition von Too Human geben wird mit Artbook und anderem Bonusgut? ?(

    Mir ist es schleierhaft wie man das Spiel als einfach einschätzen kann, ich starb auf dem Schwierigkeitsgrad "Weg des Kriegers" (auf 'leicht' wollte ich nicht einsteigen ^_~) bereits unzählige male. Man war ich froh als ich den aller letzten Endboss besiegt habe, da flog zum ersten mal meiner Zockergeschichte der Kontroller durch die Luft. Zwar auf die Couch aber immerhin *g*


    Danach versuchte ich einen Anlauf auf dem Schwierigkeitsgrad Mentor, pff, da fliegen einem bereits in den ersten Spielminuten explosiv Shuriken um die Ohren. Das Spiel ist nicht einfach ... macht dafür jedoch richtig Laune. Zu bemängeln gibs von meinerseits aus Slowdowns, erstens auf der langen Treppe und beim Knochenhaufen. (die Leute die das Spiel haben wissen was gemeint ist)