Was ich viel ärgerlicher finde ist, dass ich meine (schon erhaltene) PS3 Version zwar gekriegt habe, aber immer noch nicht die 15 € zurücküberwiesen gekriegt habe, die mir zustehen, da ich meine Bestellung von der CE geändert habe. Die Mail, bei der ich mein Problem geschildert habe wurde vollkommen ignoriert. Was soll das? Will man das vertuschen, das mir das Geld noch zusteht?
Ich hätte gerne eine Antwort, warum mein Geld sich immer noch auf ihrem Konto befindet.
Fallout 3 AT -uncut Version?
-
-
Zitat
Original von Kefas
Was ich viel ärgerlicher finde ist, dass ich meine (schon erhaltene) PS3 Version zwar gekriegt habe, aber immer noch nicht die 15 € zurücküberwiesen gekriegt habe, die mir zustehen, da ich meine Bestellung von der CE geändert habe. Die Mail, bei der ich mein Problem geschildert habe wurde vollkommen ignoriert. Was soll das? Will man das vertuschen, das mir das Geld noch zusteht?
Ich hätte gerne eine Antwort, warum mein Geld sich immer noch auf ihrem Konto befindet.Hallo!
Schreib uns bitte an [email protected]
Dein Anliegen wird am Montag dann bearbeitet.
-
Gibt es keine uncut mit deutscher Sprache oder zu mindestens Text?
Selbst die CE Versionen machen ja schon unterschiede! -
-
-
Zitat
Original von Kefas
Die A-Version ist doch uncut und hat deutsche Sprache!
Marc: Ich habe jetzt zum zweiten mal eine E-mail mit meinem Problem geschrieben (am Sonntag) aber immer noch keine Antwort erhalten...Habe jetzt selbst nachgeschaut.
Wir haben dich schon des öfteren angeschrieben. Du hast nicht eine E-mail beantwortet.
Schau mal in deinem Spamordner nach.
-
Die erste mail muss ich wohl übersehen haben, tut mir leid, dass ich so ungeduldig wurde, jetzt habe ich die Rücküberweisungsbestätigung aber erhalten!
-
Juhhuuuu endlich ist der nachschub daaaaaa!!!!!!!!!
-
meine uk is gestern endlich gekommen
freu ;D -
Ja geil dann haben die mich vergessen,warte ja nur sechs wochen und die ersatzlieferung sollte ja veranlasst werden wenn der nachschub da is mal gucken ich warte mal noch nen paar tage!!!!!!
-
Zitat
Original von bandog
Ja geil dann haben die mich vergessen,warte ja nur sechs wochen und die ersatzlieferung sollte ja veranlasst werden wenn der nachschub da is mal gucken ich warte mal noch nen paar tage!!!!!!
ähm, nö muss net sein, ich hab 2-3 tag nach release bestellt, also scho über ein monat her -
Da haben wir beide ja das selbe schicksal geteilt lol na hab gestern noch ne bestätigung bekommen von gameware,das es gestern rausging nun hoffe ich das dieses exemplar wenigstens bei mir ankommt!!!!!!!!
-
Hallo,
aus reiner Neugierde, da ich keine Lust auf die hier in Deutschland verstümmelte Version habe und mir Fallout 3 nicht entgehen lassen möchte (hey Weihnachten steht vor der Tür *g*), wollte ich kurz nachfragen (kostet ja nichts *g*) wann mal wieder eine Nachlieferung von der _Gott sei Dank_ ungeschnittenen Fallout 3 A-Version ansteht?
Da sie als ausverkauft aufgelistet wird, muss ich mich wohl noch einige Tage gedulden.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
-
Hallo,
leider ist die Uncut Version von Fallout 3 auf Deutsch ja derzeit restlos ausverkauft.
Kommt da diese Woche noch was neues in euren Bestand bzw. wie lange muss ich mich in etwa gedulden wenn ich vorbestelle?
-
Hallo !
PS & PS3 lagernd
X360 ...ausverkauft, keine ahnung wann es nachkommt da UBISOFT ÖSTERREICH keinerlei oder falsche Infos gibt und nicht sehr zuverlässig istsorry
Mark -
Wird die AT Version der Fallout 3 CE überhaupt noch nachkommen?
-
Zitat
Original von NeM
Wird die AT Version der Fallout 3 CE überhaupt noch nachkommen?falls du noch eine auf x360 brauchst, ich hät eine abzugeben
PS: sry für offtopic, aber ich werd das ding einfach net los :O
-
Hey ihr könnt euch die dt. Version besorgen, der Uncutpatch ist grade mal 10 MB groß, kostenlos und funktioniert 100%-ig. Ich habe hier die dt. CE mit Uncutpatch, rennt hervorragend :).
PS: Gilt nur für PC...
-
Zitat
Original von Dani
falls du noch eine auf x360 brauchst, ich hät eine abzugeben
Hab ich völlig vergessen, ich mein die PC Version
-
@ Dani
Check mal bitte deine Email Addy, hast ne Mail von mir. Wäre sehr an dem Spiel interessiert. Alles weitere können wir auch über ICQ besprechen wenn Du möchtest. Hab Dich mal geaddet.