Die EM 2008 in Österreich und der Schweiz

    • Offizieller Beitrag

    für österreich wäre ein sieg von deutschland heute sicher besser gewesen, da diese dann quasi schon fix im viertelfinale gewesen wären wie jetzt eben kroatien, und da hätte wir eher was reissen können denn jetzt müssen die alles geben und das wird nicht leicht.


    es bestätigt sich wieder: wir brauchen jemanden der chancen verwerten kann, wirklich 3 100%ige stümperhaft vergeben

  • und glücklos eine klatsch ebekommen
    und noch abseits


    nunja
    ich hoffe das österreich nun in der 2. hälfte so spielt wie vor dem gegentreffer und dann die chancen nutzt
    sie hätten es mehr als nur verdient

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    ma muss nit auf abseits rumreiten, unsere recht seite ist offener wie europa für einwanderer :D


    und wenn man 3 100% nicht im netz unterbringt muss man sich darüber nicht beschwären, schade eigentlich wirklich gut gespeitl und wieder mal stümperhaft in einen rückstand gespielt

  • ja, schade :)


    rechte seite?
    Garics Seite?


    Pogatetz und Stranzl find ich spielen recht gut, machen wenigstens bisschen positive Werbung.


    Harnik nur mit Schnelligkeit, weniger mit Torinstinkt :)


    schade, aber1:1, jetzt noch Deutschland! :)

  • Mein Gott, was für ein Spiel!! Es ist einfach nur zum heulen dass wir immer ums Verrecken gerade nicht das Tor treffen. (2mal war der lange Polen-Goalie gerade noch dran).


    ÖSTERREICH FOREVER!!!!
    Gott sei dank haben wir dann noch mit einem Elfmeter, bei dem der Stockblinde Schiri per Zufall in die richtige Richtung geblickt hat, den unverdienten Sieg der Polen verhindert.


    Ich zitiere Jürgen Klopp vom ZDF: "Ich hätte mich auch aufgeregt, wenn die Polen mit so einem Dreckstor gewonnen hätten."


    Martin Harnik (der ja Deutscher ist) hat sich im Interview danach auch ziemlich runtergemacht. Seine Enttäuschung war zu spüren. Allerdings muss man auch danach wieder den Kopf heben können und mit viel Motivation in das Deutschland Spiel gehen.


    DAS FINALE DER FINALE - SCHEISS AUF DAS ECHTE
    EM-FINALE:


    Österreich - Deutschland

  • Wer in einem Spiel 100% Chancen vergibt hat Pech. Wer das immer und immer wieder macht ist einfach nicht besser. Österreich gehört zu der 2. Gruppe.


    Auf Pech kann man sich dauerhaft einfach nicht rausreden.

  • Was heißt Pech ? Bitte ? Sicher sie hatten sehr viele Chancen klar, aber immerhin ist das Profi Spiel und kein Kindernachmittag.


    Und das der Schirri das Abseits nicht gesehen hat war doch wohl SCHEISSE.


    Klar luckten die Österreicher durch einen Elfer aber auch der muss erstmal versenkt werden dank Vastic war es dann ein Tor.


    Pech hin Pech her aber immerhin 1:1

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thoemse
    Wer in einem Spiel 100% Chancen vergibt hat Pech. Wer das immer und immer wieder macht ist einfach nicht besser. Österreich gehört zu der 2. Gruppe.


    Auf Pech kann man sich dauerhaft einfach nicht rausreden.


    Die Österreicher spielen fast jedes spiel saustark, jedoch immerwieder "PECH" zu sagen, is wohl ein witz.


    Es fehlt das nötige KÖNNEN im abschluss...ein "profi" haut die ganzen vergebenen chancen mit leichtigkeit rein...


    Österreich != Pech -> fehlendes können im abschluss....!


    wenn man 90 min kein tor schießt kann man net gewinnen.

  • Zitat

    Original von Thoemse
    Wer in einem Spiel 100% Chancen vergibt hat Pech. Wer das immer und immer wieder macht ist einfach nicht besser. Österreich gehört zu der 2. Gruppe.


    Auf Pech kann man sich dauerhaft einfach nicht rausreden.


    Die jetzige österreichische Mannschaft spielt wenigstens im Vergleich mitd en letzten Jahren richtig gut


    Siek ann mithalten, auch mit recht guten Mannschaften (ich sag nur Kroatien, wo Deutschland auch verloren hat und wir aber recht gut mitgekickt haben)


    /edit
    ahja, jetzt heißts:
    Endstazione für Italien (Danke, balor für den absolut geilen Pizza Witz :D)

  • warum habt ihr gedacht italien gewinnt?


    rumänien war gegen frankreich sehr stark und italien ziemlich schlecht gegen die niederlande


    ist zwar kein 2:2 geworden


    aber dennoch unentschieden

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hihi


    die die nicht in die weltmeisterschaft gekommen sind
    machen den weltmeister und den vizeweltmeister vollkommen fertig


    absolut klasse
    freut mich für die niederlande


    ist wohl jetzt einer der größten favorieten

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)