Die EM 2008 in Österreich und der Schweiz

  • Hier mal ein Thread für die EM (wer hätte es vermutet)


    so können hier spielberichte,ergebnisse aufgelistet werden
    tipps wer gewinnt


    bin zwar nicht der fußballbegesitere schlechthin aber so eine veranstaltung sehe ich mir dann doch gerne an


    los gehts
    am Sa 07.06.2008 18:00 Basel Schweiz - Tschechien


    ich glaub ja das tschechien gewinnt, bin aber für die schweiz!

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • laut fifa rangliste ist italien am stärksten
    aber ich sag einfach mal: england



    höhöhö
    ne ka wers macht
    vielleicht ja die deutschen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag


    england ^^
    ich bin auch der meinung tschermani!


    Es geilste bitte, ich bin am start der EM @ Rock im Park...und im Parkrocker.net forum schreiben die leut schon -> "fuck...Deutschland vs Polen is zur gleichen zeit wie Offspring / MEtallica...nagut muss ich halt auf die Bands verzichten..Fußball is wichtiger" und gehn zum Public Viewing..krass oder o_X

  • Fußball ist mir zwar so egal, wie nur irgendwas aber ich tippe auf England. Beckham will es sicher nochmal allen zeigen, Rooney wird sicher groß aufspielen.


    Aber im Prinzip ist es mir egal, Hauptsache dieser Kommerzmüll ist schnell vorüber.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Fußball ist mir zwar so egal, wie nur irgendwas aber ich tippe auf England. Beckham will es sicher nochmal allen zeigen, Rooney wird sicher groß aufspielen.


    Aber im Prinzip ist es mir egal, Hauptsache dieser Kommerzmüll ist schnell vorüber.


    war das Ernst? :)
    wie bereits oben geschrieben, die sind nicht dabei :D


    @Tobi:
    krank... Würd ich mir sicher eher Metallica anschaun...
    DE >> PL :)


  • ja, das is nett :>
    selbst spieln tu ich scheiß selten, weil ich unfähig bin... SPiel ich lieber Basketball oder Golf...

  • Zitat

    Original von Thor


    Aber im Prinzip ist es mir egal, Hauptsache dieser Kommerzmüll ist schnell vorüber.


    wieso kommerzmüll?
    ist wohl alles ansichtsache
    gut, es gibt etliche sachen die man in die schublade kommerz stecken kann
    aber das ist alles eher auf freiwilliger basis aufgebaut (ich brauch kein em turnschuhreinigungskit in grün mit ovalen stickern an der seite)


    nunja
    ich werd mich samstag um 18 uhr jedenfalls gemütlich vorn fernseher hocken
    und nach 30 minuten sicher wieder umschalten...

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Nachdem bei mir sowieso der Fernseher neben Zocken läuft,
    wird auch die EM angschaut.


    Und i schätz mal, das Österreich die erste Runde überstehen wird,
    unsere Gegner glauben ja jetzt schon, das uns wegputzen.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Ashgard
    Nachdem bei mir sowieso der Fernseher neben Zocken läuft,
    wird auch die EM angschaut.


    Und i schätz mal, das Österreich die erste Runde überstehen wird,
    unsere Gegner glauben ja jetzt schon, das uns wegputzen.


    wah, ich will auch an Fernseher in meinem Todeskammerl :( (1,5 x 2,5 Meter PC Raum :D) :(
    So Arshc, darf immer zum Esszimmer/Wohnzimmer laufen
    dafür schau ich ab Wochenende in HD :P (ja, Vater und ich sind Technikneuigkeiten Freaks (gut, Hd is jetzt nicht neu, aber halt Trend grad :D), haben wur uns den HD Kabel Receiver nicht aus den Lappen gehen lassen :D)


    @Österreich überstehen
    nur mit Glück, wenn Polen und Kroatien Blackouts haben, gegen Deutschland sollten wir keine Chance haben :)

  • Mal ne Auflistu8ng der Spiele inklusive meiner Tipps

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()


  • Jap das ist es wohl =)Aber wenn ich höre, wie Leute denen Österreich eh am Allerwertesten vorbeigeht, plötzlich zu Vollblutpatrioten mutieren, weil sie Kohle und Parteiwerbung (gell Gusi?!) riechen, krieg ich einen ganz dicken Hals.


    Hinzu kommt, dass überall diese dämlichen EM Fahnen rumhängen. Mittlerweile sogar schon ein stinknormales Klopapier mit Fußball in Verbindung gebracht wird. Da fragt man sich als normaler, klar denkender Mensch teilweise schon so einiges..


    Weiters kommt zu, dass ich Stau's, Warteschlangen hasse (siehe Southpark Folge Cartmanland *g*) und sicher keinen Bock habe, mich beim fortgehen mit irgendwelchen proletuiden Fußballfan's rum zu ärgern.


    zu England:
    Nein das war kein Spaß, ich ging eigentlich davon aus, dass die besten Mannschaften ohnehin fix qualifiziert ist. Wie es Österreich schaffen konnte, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat


    zu England:
    Nein das war kein Spaß, ich ging eigentlich davon aus, dass die besten Mannschaften ohnehin fix qualifiziert ist. Wie es Österreich schaffen konnte, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.


    Österreich hat es nicht geschafft, aber als Gastgeberland bekommt man einen Platz. Sozusagen ne Wildcard.


    England wurde von Kroatien aus dem Rennen geworfen. Auch eine ziemliche Schlappe.


    Wenn ich mir denke das Deutschland in letzter Zeit so mies gespielt hat, würde ich fast sagen, dass sie nur knapp die erste Gruppenphase überstehen und dann in der 2ten rausfliegen.