hmm, ich seh keinen Preis
Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
doch, rechts oben. 48k statt 56K oder so.
-
Tatsächlich! Das war am Handy nicht ersichtlich. Is ja ein richtiges Schnäppchen. Shodan, wär doch was für deinen Keller, oder?
-
ich sag jetz mal nix, nur Bild:
-
Org. Was wiegt das Teil?
-
12kg..... its very VERY terminator
werd mir wohl was bauen, so wie einen steady cam tragegurt...
-
Ja (DNS) VPN Server (Pflicht) wei ma von voipfosten regiert wer´n
-
Ich spar jetzt sinnlos Geld Hab den Stromanbieter gewechselt. Von € 26,14 Cent/kWh bei der EnergieAG OÖ/Netz OÖ zu E-Steiermark mit ihrem smartCONTROL-Tarif, stündlicher Börsenpreis + 1,44 Cent Aufsschlag /kWh.
Wer sich seine Ersparnis mal selber durchrechnen lassen will, auf https://awattar-backtesting.github.io/ hat jemand ein Script veröffentlicht, wo man seine persönliche Stromaufzeichnung des Smartmeters hochladen kann und mit den Preisen von Awattar & smartCONTROL durchrechnen lassen kann.
Die Strompreisbremse auf 10 Cent/kWh fällt mit 30.06.2024. Da werden einige noch große Augen bekommen bei der künftigen Abrechnung. Lieber vorher informieren
Die Strompreise werden jeweils um 18 Uhr des Vortages bekannt gegeben. Damit lassen sich auch große Verbraucher (Geschirrspühler, Waschmaschine, etc.) zeitlich auf günstige Preise einteilen (Zeitschaltuhr etc.). z.B lag der Preis am Freitag, 24.11. um 3-4 Uhr früh bei 2 Cent / kWh (inkl. Nebenkosten!). -
-
Hab schon seit Jahren so ein Ding.
Könnte nicht mehr ohne.
Hähnchen wird sehr lecka in den Dingern
-
Wie sindn die Dinger was Reinigung betrifft?
Hatte mal eine normale und sowas kommt mir fix nie wieder ins Haus
-
Heißluftfritteuse (wir haben die vom Hofer Eigenmarke) ersetzt bei uns seit über 1 Jahr praktisch das gesamte Backrohr, selbst Schweinsbraten mit 1,5 kg funktioniert problemlos. Das "Kinderzeugs" wie Chicken Nuggets und so sowieso.
Einzig für Pizza und Kekse nicht geeignet.
Brot- & Kuchenbacken sollte das Teil allerdings laut Beschreibung auch können. Wurde aber nie probiert
Der Vorteil gegenüber dem Backrohr, das Teil verbraucht deutlich weniger Strom!
Edith: Der Beitrag gehört eigentlich nicht in "sinnlose Sachen" sondern "Lifehacks & nützliches Zeugs" -
Aber wird das auch geschmacklich besser? Oder hauptsächlich der Stromverbrauch?
-
Die Heissluftfriteusse funktioniert wie ein kleiner Backofen, von daher geschmacklich kein Unterschied. Friteusse ist wohl auch der eigentlich falsche Ausdruck für die Teile. Wird ja nicht fritiert, sondern gebacken/gebraten.
-
Also fuer so Pommes oder Fruehlingsrollen, oder Backrohr Gemuese ist sie super. Und ja, je weniger Fett auf dem Material ist, der desto schneller ists sauber. Waescht man mit schwamm und spueli ab.
-
Freunde bitte - wie schauts bei der Reinigung aus?
-
Im Normalfall nimmst das innere Teil raus und wäscht es ab oder steckst es in den Geschirrspüler.
Reinigung ist meiner Meinung nach problemlos.
-
Das wollt ich hören, Danke
Hatte halt wie schon mal erwähnt ne normale Friteuse und das war immer kacke - sprich das alte Öl raus, das dem Schwiegervater mitgeben, und das neue rein.
Nachdem ich den Paul nimma hab, erübrigt sich das mit dem Altöl, ich lieb ihn trotzdem bester Ziehvater ever
Aber Altöl, lässt sich halt unmöglich entsorgen in Wien so ganz ohne AutoDaher war ich so darauf erpicht
-
btw. neu: bei Spar gibts jetzt ganz neu Speiseöl-Sammler, wo man offenbar sogar eine Art Pfandbon bekommt!
-
btw. neu: bei Spar gibts jetzt ganz neu Speiseöl-Sammler, wo man offenbar sogar eine Art Pfandbon bekommt!
.......