wieso nebenbei? Weil die 1650 nicht-so-super auch 3D maximal in 640x480 flüssig darstellen kann?
Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
Ach, die kann schon FullHD durchaus darstellen mit 60+FPS
-
Aber Gamerkrüppel für die alles unter 30 FPS ruckelt wie die Sau und wenn der Monitor nicht 144 Hz hat nix sehen, für die Krüppel ist meine Hardware nix.
Wahnsinn wie wir damals Wing Commander und so spielen konnten. Oder Sega Megadrive, etc.Ich nenn die heute Gamerjugend Gehirnamputierte Vollidioten. Thats it.
-
Du weißt schon, die logische Antwort eines dieser "Gamerkrüppel" wäre dann, dass Du nur neidisch bist weil Du Dir offenbar keine g'scheite Hardware leisten kannst
Aber warum Du neben dem Gamen parallel am gleichen Monitor Serien schauen willst, geht mir immer noch nicht ein. Das ist doch eher eine typische Gewohnheit Deiner "Gamerjugend", die keine 10 Sekunden mehr auf eine Sache fokusiert bleiben kann...
Und bzgl. Wing Commander: vor allem am Amiga war das ein Spaß. Da musste man schon Precognition haben um irgendwas zu treffen
Aber die Welt hat sich geändert. Früher waren 13 FPS "smooth motion framerate" -> ab Minute 18
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aber Gamerkrüppel für die alles unter 30 FPS ruckelt wie die Sau und wenn der Monitor nicht 144 Hz hat nix sehen, für die Krüppel ist meine Hardware nix.
Wahnsinn wie wir damals Wing Commander und so spielen konnten. Oder Sega Megadrive, etc.Ich nenn die heute Gamerjugend Gehirnamputierte Vollidioten. Thats it.
Nachdem ich nicht der große Konsolero bin - 90 FPS, da seh ich 0 stottern, alles darunter.... meh
Wobei man dazu sagen muss, wenn man mit Controller spielt, verflüchtigt sich vieles rein aufgrund der Bewegungsnatur.... oder wie man das dann auch nennen mag. Aber wenn ich mim Controller rumfahre anstatt mit ner Maus is das halt viel, viel langsamer.
Ähhh... "Blick dich um" wär das passende Wort. Wennst dich umschaust mit nem Controller brauchst nicht groß FPS, mit ner Maus allerdings.... -
Gibt Leute die reagieren sensibler auf fps Unterschiede.
Ich bekomme beispielsweise Kopfschmerzen wenn das Scrolling nicht sauber ist.
War damals bei einem Tomb Raider Teil ganz arg.
Als ich dann auf Performance Mode umgestellt habe waren die Kopfschmerzen weg.
Das ist wie beim Thema Lag.
Da sagen auch Viele das sie kein Lag feststellen können bei Retro Games am Emulator.
Mir fällt das sofort auf wenn bei Shmups oder 2D Hüpfereien die Eingabe verzögert ist.
-
Gibt Leute die reagieren sensibler auf fps Unterschiede.
Ich bekomme beispielsweise Kopfschmerzen wenn das Scrolling nicht sauber ist.
War damals bei einem Tomb Raider Teil ganz arg.
Als ich dann auf Performance Mode umgestellt habe waren die Kopfschmerzen weg.
Das ist wie beim Thema Lag.
Da sagen auch Viele das sie kein Lag feststellen können bei Retro Games am Emulator.
Mir fällt das sofort auf wenn bei Shmups oder 2D Hüpfereien die Eingabe verzögert ist.
Sag ich ja, bei ca. 90 FPS allerdings ist bei mir Schluss
So extrem hab ichs aber auch nicht -
🤗 danke! is echt a nette gschicht gworden.
Der T3 mim Sarg hat btw alles gerocked. Der war genial!
-
Hab das voll versäumt - sorry
Bin jedenfalls Stolz -
Apple in jedem Windowsrechner: Wärmeleitpaste mit Apfelgeruch
-
shit jetzt wissen sie wie SHODAN heisst!
-
Hab mir fürn Mancave einen Xbox Kühlschrank geholt. Die Wein- und Whisky-Barelemente sind auch bestellt.
Und der Vorhang mit Controllermotiv sowie diversen gamebezogenen (Blech)schildern sind schon eingetroffen.
Spätestens zu Weihnachten sollte mein Gamerroom fertig sein.
-
Hab mir fürn Mancave einen Xbox Kühlschrank geholt. Die Wein- und Whisky-Barelemente sind auch bestellt.
Und der Vorhang mit Controllermotiv sowie diversen gamebezogenen (Blech)schildern sind schon eingetroffen.
Spätestens zu Weihnachten sollte mein Gamerroom fertig sein.
party wann?
-
Party Hard!
-
Aber ich kontaktiere dich kurz noch in Steam wenn du Zeit hast, ok?
-
In this house, part of Mancave
-
Und falls wer fragen stellt. Links Länderspiel auf Surface 4 Pro, LG 34W500 und das kleine Teil ist der 7 Zoll Raspb-Monitor mit einem 3B+ dahinter für meine Homeautomation mit iobroker, grafana und co.
-
Fuer die Verpasser:Innen;
-