Wos is des?

Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
Back Button Attachment - 2 Taster, welche frei belegbar sind.
Eigentlich sinnlos, aber ich mag es nicht, mit Zeige- und Mittelfinger an Trigger und Button zu sein.
-
Ah das ist aber geil, da kannst zB beim Rumschauen springen...
-
Genau wegen dieser Back-Buttons mag ich meinen Xbone Elite Controller. Der hat sowas auch (und mittels ReWASD frei belegbar)
-
Jo, für so Sachen, wo man sonst den Daumen vom rechten Stick nehmen müsste oder wenn man mal alle 4 Finger an den Frontbuttons / Triggern bräuchte, ziemlich nice.
Man kann 3 Profile machen und die 2 Taster jeweils nach Wunsch belegen.
Fand es eigentlich schade, dass das der DS4 nicht von Haus aus hatte - bin gespannt, ob der 5er Controller die Funktion mit den Back-Buttons evtl. haben wird.
Mochte ich auch schon beim Steam Controller.
-
https://www.space-figuren.de/A…26df5592b7d5f0bf1c8a8784a
Red Sonja Statue, 50 cm, 10 kg
-
Mit adäquater Rüstung, nice.
-
Yep. Zum Glück machens jetzt auch Statuen ohne die megaschweren Basen. EIn Red Sonja-Action RPG in der conanschen Welt wäre mal leiwand. Tyris Flare ist ja bissl ähnlich, das aber in einem mehr od. weniger primitiven Setting, und der Teil für PS3/360 war ja auch nur so lala mit Dauerknöpfchendrücken.
Hab jetzt 6 Red Sonja-Figuren daheim, 3 große Resin, 2 kleinere Resin, 1 1/6-Scale.
-
meinst du Golden Axe Beast Rider?
-
Ja, da gabs Stellen, die waren einfach absolut unfair und meganervig.
https://www.eurogamer.net/arti…en-axe-beast-rider-review
Die Viecher waren miserabelst steuerbar, man konnte in Nullkommajosef aus dem Sattel gekickt werden, von wegen gefährliche Biester,
das mit dem Kampfsystem ist auch richtig, manchmal gehts, manchmal versagt die Eingabe einfach jämmerlich. Dazu dieses völlig
unentschlossene Pendeln zwischen Low Fantasy und Steinzeitsetting. Da passt leider nix zusammen, außer halt das komplette Versagen der Entwickler.
-
Hab mir aus Langeweile eine Maus gekauft. mit Daumenrad
-
Hab mir aus Langeweile eine Maus gekauft. mit Daumenrad
Witzig, hab mir auch erst eine gekauft, aber mit Daumenschraube
Die müss ma btw. immer anlegen wenn wir eingestempelt sind, erst wenn wir ausstempeln released sie wieder
-
Ihr verrückten Hühner, ihr!
-
-
Gehst halt - find das eigentlich gut wenn Leute das machen - weil dann machts Spaß, und es inspiriert
-
oh, Skeletor
-
-
völlig irre! Facepalm, echt.
-
Rad ab, sprichwörtlich.
-
Der 1. April war aber schon oder?
wtf?! oO