nice, mal anschreiben ob die auch nach europa freeshipping haben, der sultan würd mich schwer 0wnen

Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
Sultan oder Giganator ihr ihr neuer (nicht mehr sicher welcher), die beiden sollen echt saunice sein :>
-
Nee, sinnloses Zeug kauf ich nicht, weil wenn ich es haben will, ist es für mich ja nicht sinnlos
Ist irgendwie ne tricky Frage
-
sowas will ich mir mal zulegen, die sind fetzgeil
ich hoff die großen passen dann auch durch die Türbzw lassen sich von 1-2 personen transportieren
-
naja, maybe sinnlos: weil mein alter one tarif nur 1 MB gratis dabei hat und ich mit dem alten iphone 2G jetzt telefonrechnungen in höhe von
a) 150 EUR
und
b) 90 EURzusammengebracht habe (scheiss internet surfen), hab ich mir halt jetzt das neue iphone 3G (weiss, 16GB) geholt mit neuem tarif. das ist IMO sogar sinnvoll, denn ich zahl meinen alten vertrag nur mehr 8 wochen lang und der neue ist gratis bis jahresende... und dann klappts auch dank 3GB datenvolumen besser mim surfen, von HDSPA ganz zu schweigen.
interessant ist, dass meine iphone bestellung nur 5 tage gebraucht hat, um geliefert zu werden, es gibt also offenbar jetzt genug phones.
-
Da habe ich zum Glück keine Probleme mehr mit (bin ja schon älter). Handys interessieren mich gar nicht mehr. Telefoniere eher selten. Habe sogar nur ne Wertkarte! Von dem Geld hole ich mir lieber Games!
Früher war ich da auch fanatisch, aber jetzt gar nicht mehr. Da kommt doch jede Woche was Neues raus, für teures Geld, was in 2 Monaten schon wieder ein alter Hut ist! -
najo, i bin a scho 32
und ich liebe das rumsurfen am iphone. oder am macbook air
bin halt noch immer ein tech-kid. aber nur hinsichtlich gadgets. die ganze "boah neue grafikkarte kann 5 gazilliarden flops berechnen" ist mir dagegen wurscht, weil die leistung _nie_ genutzt wird.
-
Gott bist Du alt!
Aber so gehen die Meinungen auseinander! Setzte mehr auf Konsolen in meinem hohen Alter statt auf Handys! Wer will dich da noch anrufen? -
Ich kauf mir eigentlich ständig sinnlose sachen...
zB:. Von jedem Game das mich interessiert natürlich nur die Special Edition.Alle Final fantasy Teile im Original.Dieses Jahr schon 2 mal neues 5.1 Soundsystem gekauft weil mir das vorherige zu lahm war.
Ne PsP nur wegen einem Spiel(crisis Core).Nen Mp3 Player den ich vor ca. 6 monaten gekauft habe aber erst 1 mal benutzt habe.....und,und,undEdit: Hab noch vergessen zu schreiben das noch ein Paar alte Final Fantasy Figuren im Kasten verstauben;)..Die figuren von Ifrit,gilgamesh und bahamut..alle noch original verpakt.Und gilgamesh hab ich sogar 2 mal.einmal original und einmal in der Clear Version
-
Dann musst Du mir mal deinen Druckerhersteller nennen und deinen Hersteller für Wäschespinnen im Keller!
-
gears of war 2 lancer.... ich brauch ihn nicht... ich will ihn haben.... muss aber noch überlegen... was mach ich damit..... lieber softair arsenal upgraden instead..... hmmmmmmm.
geil wär er schon
-
Zitat
Original von SHODAN
gears of war 2 lancer.... ich brauch ihn nicht... ich will ihn haben.... muss aber noch überlegen... was mach ich damit..... lieber softair arsenal upgraden instead..... hmmmmmmm.geil wär er schon
du kaufst ihn dir und ich besuch dich ma
-
soa
ich hab mich nun mit hörspielen eingedeckt
und zwar mit geisterjäger jac longdongdie hab ich zwar auch alle auf dem rechner *hust*
aber leider verkaufen sich die cds nur sehr schlecht und die hörspeile sind einfach göttlichsind bisher 8 cds rausgekommen
jac longdong ist eine art klamauk die sich an keine richtige logik hält und andere kult sachen wie z.b. john sinclair oder macrabos auf den arm nimmt (wenn man es so will)
ist zwar nicht direkt sinnlos
wolltts aber erwähnt haben (um auch ein wenig werbung für zu machen)http://soforthoeren.de/advanced_search_result.php?keywords_mode=title&keywords=longdong
hier sind noch beispiele zum probehören
wobei mir davon die nummer 7 am besten gefälltaber vorsicht ist definitiv geschmacksache
und läuft mehr auf der schiene pubärtiernder kinder (so wie ich eins bin (seit gut 6 jahren)) -
-
-
-
Sind das alle deine, SHODAN? :tongue:
-
Hab mir die Saints Row 2 SE bestellt. Zu genial um da wiederstehen zu können. xD
-
Zitat
Original von minime
Sind das alle deine, SHODAN? :tongue:na sicher, sonst wärs ja net total sinnlos.
ipod shuffle, ipod mini, ipod nano, ipod touch, iphone 2G, iphone 3G.
-
wie wärs mit nem kleinen gewinnspiel hier im forum? ich mein, das 2g brauchst doch echt net mehr