Games recently finished

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Fallout 3 durch; hat mich echt überrascht, wie sehr man schon allein an den Nebenquests hängenbleibt, auch wenn die Story-Qs natürlich mehr Highlights aufbieten. Sehr empfehlenswert. :]


    Ich sag nur Transquility Lane. Selten so eine stimmungsvolle Quest erlebt. :) Da kann kein MMORPG mithalten...

  • So, grade vorhin Stalker: Clear Sky durchgezockt.


    Habs mit dem letzen Patch (1.5.10) gespielt und hatte keinerlei Probleme mit Abstürzen oder sonstigen Bugs.
    Lief einwandfrei und Performance war auch sehr gut.


    Einmal in den Bann der Stalker Atmosphäre gezogen, hört man nicht mehr so schnell auf zu zocken.
    Fand das Game wieder sehr gut gelungen - ist halt ein wenig actionreicher und enthält mehr Ballereien, als SoC.
    Alles in allem ein tolles Spiel - nur der Schwierigkeitsgrad hat gegenüber dem "Vorgänger" ein wenig angezogen meiner Meinung nach.
    Am Ende war mein Schutzanzug Schrott und ich hatte wirklich zu kämpfen, dass ich das schaffe.
    Was ich cool fand, was mir jedoch erst ziemlich am Ende aufgefallen ist als ich vermehrt die schallgedämpfte "Sniper" verwendet habe, ist, dass die Projektile eine eigene Flugbahn besitzen.
    Bei größeren Entfernungen muss man dann schon mal höher anhalten um zu treffen - ob die Flugbahn jetzt physikalisch berechnet wurde oder nicht, weiß ich allerdings nicht.
    Hat bei mir aber auf alle Fälle zum Spielspaß beigetragen.


    Die Endsequenz war halt ein wenig, na ja ... kurz und bündig.


    Von mir gibts 7.5 / 10

  • Martin
    Ah, das geht schon ;)


    Bei Clear Sky muss man halt immer schauen, dass man Aufträge erledigt um an Kohle zu kommen und Verbesserungen für Schutzanzüge wären auch nicht schlecht.
    Hab das wohl ein wenig vernachlässigt und hab mir im gesamten Spiel nur ein Upgrade für meinen Anzug geholt.
    Und das war ein Anzug, den ich relativ früh im Spiel bekommen habe - habe mich nämlich keiner Fraktion angeschlossen (da gibts auch noch mal besseres Equipment), da ich unabhängig bleiben wollte.


    So hatte ich nur Ärger mit den Banditen - die Beziehung zu den anderen Fraktionen war halt freundlich oder neutral.


    Dafür hatte ich es halt mit meinem Equipment schwerer und Kohle war auch nicht grade reichlich vorhanden bei mir.

  • So Just Cause durchgespielt. Hab es mir für 10 Euro beim Real in Traunstein geholt (Einmal hin alles drin)


    Hab es nun durch. Wollte das Game schon immer haben, aber irgendwie war es mir immer zu teuer *lol*


    Nunja Game ist nett, kann nicht an GTA ran riechen, hat eigene Sachen die nett sind. Nur die Steuerung ist teilweise echt schrottig :D


    Die Story naja stürze El Presidente ^^


    Würde 6 von 10 Punkten geben.


    :baby:

  • Gerade eben Call of Juarez-Bound in Blood durchgezockt.


    Bin schwer begeistert.Ray und Thomas hauen richtig rein.William(Der kleine Pfaff) find ich auch ganz ok.Ist ein gutes Pendant zu den beiden raubeinigen Gesellen.


    Als einzigen Kritikpunkt kann ich eigentlich nur die sich wiederholenden Gegner aufführen.Und eventuell noch die Deutsche Synchro..Ist zwar durchwegs gut,jedoch gab es ein paar Momente wo das gesprochene von der Betonung nicht ganz zur Situation passte.



    Würde ne glatte 9.5/10 geben

  • Hab heute Wolfenstein durchgespielt.


    Hatte ca. 13,5 Stunden Spielzeit, was für nen Shooter eigentlich ganz ordentlich ist.
    Ich muss aber dazusagen, dass ich einige Levels mehrer male gespielt habe, wenn ich nach dem ersten Durchlauf zu wenige Secrets gefunden habe.


    Im SP braucht sich Wolfenstein keinesfalls hinter RTCW zu verstecken - hat ne Menge Spaß gemacht!

    • Offizieller Beitrag

    God of War 2 FINISHED!!


    cooler cliffhanger am ende .. freu mich aufs 3er ;) jetz versteh ich den trailer auch besser *g*


    aber das ORSCHLOCH quicktime-event im endbattle hättens sich ECHT sparen können. das war SOWAS von unnötig hart .... da is ma beinahe vergangen. Hätt ich nicht 30min bis zum letzten speicherstand gehabt, hätt ich aufgehört.


    na ja .. jetz is ja vorbei ;)

  • Heute Lost Odyssey nach über 80 Stunden fertiggestellt!


    Ein grandioses grandioses Rollenspiel, das hätte ich so gar nicht erwartet. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die für Japan-RPGs sehr erwachsene Optik, die teilweise wirklich beeindruckende Panoramen liefert, und die doch recht ethische Story.


    Die 80 Stunden haben fast ohne Unterbrechung Spaß gemacht, und das Finale mit seiner 20-Minuten-Endszene wird einem Ende mehr als gerecht und gehört mit zu den best inszenierten Enden, die ich je gesehen habe. Da ist man stolz, was man in den vergangenen 80 Stunden gemacht hat. 8) :)


    Am Ende gab es ein wenig zu viele zufällige Kämpfe für meinen Geschmack, daher:


    9/10 Punkten

  • tales of Monkey Island - Chapter 1 - Lauch of the screaming narwhal durch


    hat spaß gemacht, hab auch gleich chapter 2 angefangen, macht genauso viel spaß :>


    freu mich schon auf die nächsten :)


    /edit
    und soeben chapter 2 komplett
    etwas kürzer, aber auch lustig


    bis auf die etwas schräge steuerung von beiden (dank konsolen und pc version leider so geworden :/), echt tolle games für schöne unterhaltung zwischendurch :)

  • Gothic 3 durchgespielt


    Klasse Magier


    Level 71


    Bis man Magier sein darf mit Manaregeneration ist es ein langer und harter Weg.
    Ab da sind die Gegner null Problemo ^^


    Zu Gothic 3 selbst


    Erwartet Euch nichts und Ihr werdet enttäuscht werden.


    Ein langatmiges Spiel mit einen Haufen Tölpel Quests.
    In jeder Stadt darf man sich mal 75 Ruf erfarmen um weiter zu kommen.
    Die ganze Latscherei ein Wahnsinn. Ok es gibt Teleportrunen die muss man erst aber finden.


    Man ackert sich durch all die Gebiete von jedem wird man als Trottel angesehen, bis man Xardas findet dauerts auch und der sagt nur finde 5 Göttliche Artefakte.


    Man darf das ganze Land umgraben nach den Artefakten toll ! Dann hat man sie man ist echt stark und mächtig, dann geht man zu Innos so wie ich und der sagt töte meinen Erzfeind und befreie das Land von den Orks. Aja lol.


    Gesagt getan zurück zu Innos und fertig, scheiß Ende.


    Bitte das soll Super sein. ?


    Sicher des niedernußen von den Gegner Scharren macht viel Spaß :D


    Jeder der es noch durchspielen will soll sich die Zeit sparen ist es absolut nicht Wert.

    • Offizieller Beitrag

    hmmm. jo, das triffts. einen haufen tölpel quests. mache 10 silberhirsche hin, finde 5 sachen, die jemand verloren hat. so total world of warcraft halt. einfach nur öd.


    deshalb hab ichs mal sein lassen. es gibt zu viele quests, die zu gleich sind.


    ich werds aber trotzdem mal durchzocken, mal schauen ob sich das ausgeht, jetzt, wo risen da ist... ich möchts aber irgendwie nicht so angebrochen am tisch liegen haben, das gothic 3. und die landschaft ist ja schon ein traum!

  • Hab Afro Samurai gestern durchgezockt(hab ca 6 Stunden gebraucht aber habe nicht am stück gespielt)^^ Bin echt positiv davon überrascht..Wenn man den Anime gesehen hat wird man das Spiel lieben ;D Gutes Metzel Spiel für zwischendurch ;) Als nächstes ist Star Ocean the Last Hope drann..3 Game CD's..Bin mal gespannt wie lang Ich dafür brauche :tongue: