Games recently finished

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ViperMW
    Hab FEAR 2 durch und bei dem Ende hab ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen


    Ansonsten sau gutes Game , mit grandioser Atmosphäre !


    du, hab ich was verpasst? es laufen grad die credits, aber wie kommst du auf deine theorie? oder meinst du paxton fettel ausm 1er?

  • Zitat

    Original von SHODAN
    du, hab ich was verpasst? es laufen grad die credits, aber wie kommst du auf deine theorie? oder meinst du paxton fettel ausm 1er?



    EDIT: verflixte spoiler tags -.-

  • Naja das Ende ist ja doch folgendermaßen :


    • Offizieller Beitrag

    anyway, ich fand das storytelling bei fear 1 und 2 insgesamt sehr schwach. da hätt man viel mehr details erzählen können. viel mehr background infos bereitstellen können. dazu noch mehr backtracking als immer stur gerade aus. und die locations schauen nicht soo abwechslungsreich aus....


    das letzte outdoor level war aber grafisch/stylemäßig beeindruckend. hat mir sehr gut gefallen.

  • So. A Vampyre Story durch. Ich fand es genial. Diese Art von Humor trifft genau meinen Nerv. Sehr viele eigene Kommentare auch bei falschen Kombinationen und ein ständiger Begleiter mit guten Kommentaren. Wem das gefällt, der sollte sich auch Sam & Max Season I & II sowie "Edna bricht aus" nicht entgehen lassen.


    Nur Monas aufdringlicher Akzent (zumindest in der englischen Version) hat mich Anfangs ein wenig gestört.


    Zitat

    Original von SHODAN
    F.E.A.R. 2 am PC. nettes spiel. wie beim einser habens wieder endlos potential verschenk.


    F.E.A.R. 2 gefällt mir soweit sehr gut. Ich bin für diese Art des Erscheckens extrem anfällig und das finde ich in diesem Fall sehr positiv. Auch wenn die Heizkörpergeräusche in dieser Nacht sehr viel unheimlicher waren als sonst :D


  • soll in der deutschen Version schlimmer sein, der französische Akzent :)


    Aber ja, stimmt dir zu. Sam&Max, Edna und Vampyre Story sind die Fun-Highlights :)

    • Offizieller Beitrag

    Yakuza 2. a hammer. bestes spiel seit langem. drama, drama, immersion, drama, immersion, story, story, story, story, drama, immersion.


    dieses spiel ist ein yakuza film und noch viel mehr. es ist wie ein laaaaanger urlaub in japans unterwelt. weltklasse. quasi unterweltklasse,


    super super super super super.


    und das ende: rewarding, rewarding, rewarding, REWARDING...


    FAZiT: UNPACKBAR SUPER SPIEL. PS2 MUST HAVE.


    Super super super super super super. Brauch ein yakuza tattoo. das spiel ist toptoptoptoptoptptoptoptopotpoptoptopotpotpotpoptptptopttt


    WAHHHHHHHHHHHHHHHHH SOOOO GEIL

  • Hände weg von den Koffeinpillen :tongue:


    ne, kann Shodan nur zustimmen, Yakuza 2 ist einfach nur geil. Der erste Teil war schon gut, jedoch legt der zweite Teil noch ne Schippe drauf.

  • Ab jetzt auf meiner must have Liste...


    finished Fable 2 ohne dlc (der kommt noch)


    Mir gefällts super, ich habs mit meiner Frau gespielt ist wie ein Märchen zum mitspielen.
    Und das es so simpel ist (path of light, emote System usw.) stört auch nicht sondern fügt sich ins Spielgeschehen ein.

  • Zitat

    Original von Lyesmith
    Ab jetzt auf meiner must have Liste...


    finished Fable 2 ohne dlc (der kommt noch)


    Mir gefällts super, ich habs mit meiner Frau gespielt ist wie ein Märchen zum mitspielen.
    Und das es so simpel ist (path of light, emote System usw.) stört auch nicht sondern fügt sich ins Spielgeschehen ein.


    Find ich auch! Ich war ganz ueberrascht, aber diesmal hat's Lionhead fuer mich echt geschafft. Schon lang nicht mehr so sehr in einem Spiel versunken.


    Ich wuerd' allerdings Knothole Island eher frueh spielen, sonst bringen die Schaetze nicht viel. War ein gutes Add-on, hat sich preislich schon ausgezahlt meiner Meinung nach.

    • Offizieller Beitrag

    So, hab jetzt auch mal die Zeit gefunden, Mass Effect durchzuspielen. Fein fein kann man da nur sagen. Tolle Story und ein doch grandioses Finale.


    Trotzdem fehlt noch ein bisserl was zur Perfektion :p :