Games recently finished

  • Gestern Assasin´s Creed: Brotherhood beendet.
    Ganz nettes Spiel mit einem wunderschönen Rom als Setting, nur leider war die Story ziemlich schnell vorbei, was für mich sehr überraschend kam :huh:
    Da ich noch nichtmal ansatzweise alles gekauft und freigeschaltet habe, obwohl ich nicht nur der Story hinterhergerannt bin.
    Vielleicht Bau ich Rom ja noch komplett auf.
    Naja was solls...hat Spaß gemacht und demnächst gehts mit Revelation weiter

  • nur leider war die Story ziemlich schnell vorbei


    Das stimmt wirklich... Brotherhood ist zwar eigentlich mein lieblings AC aber die Story ist einfach viel zu kurz. Das macht meiner meinung nach die wirklich super designte open world wieder wett und das Bruderschaftsfeature war halt zu dem Zeitpunkt auch was ganz neues ;)

  • Meine Fresse was habe ich generdet. Aber ich bereue keine einzige Minute.


    Endlich den Rest von AC2 durchgespielt.


    -> Deutliche Steigerung zum 1. Teil. Vor allem Ezio als Charakter um Welten besser als Altair. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass es eben der Nachfolger ist.


    Danach sofort Brotherhood durchgespielt.


    -> Ich dachte AC2 kann nichts toppen, aber BH hat es geschafft. Konsequent gute Fortsetzung mit guten Verbesserungen. TOP!


    Revelations war schneller durch als gedacht.


    -> Ich fand es teilw. ein wenig öde um ehrlich zu sein. Vor allem das Ende ... naja ...


    Assassin's Creed 3. WoW. Fett. Cooooonnnooooooor!


    -> Viele scheinen es ja zu hassen, aber ich LIEBE ES! Die Musik, Connor, ach alleine durchs Dickicht jagen, Tiere erlegen. Großartig.
    Quäle mich gerade durch den MP und dann habe ich Platin. Großartiges Game.


    Jetzt nur noch AC4 und ich up 2 date.


    Ich liebe es Spieleserien nachzuholen. Vor allem, wenn man es nicht bereut.


    Vor AC war das für mich der Fall bei Dragon Age, Gears of War, Mass Effect bspw. :D

  • So bin gerade mit GTA V fertig geworden und kann eigentlich nur sagen: WOW! Das Spiel hat so unfassbar viel richtig gemacht dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll :D


    Die Story war einfach der Wahnsinn und das Missionsdesign unfassbar gut. Jede Mission hat einfach so unfassbar viel Spaß gemacht und ständig hab ich mir einfach nur gedacht: Boah Cool darf ich das jetz wirklich selbst machen :) Wenns mal wieder ans Fliegen, Jetski fahren oder die paar Sachen am Computer ging. Und die ganzen parodien auf die echte Welt sind einfach Super bei der Live Infader Präsentation hab ich mich einfach Tot gelacht ^^
    Das einzige das ich irgendwie beanstanden könnte ist dass die letzte Mission irgendwie kein würdiger Abschluss war... Liegt bestimmt auch an meinen unglaublichen Erwartungen nach den vorherigen Missionen aber ich hatte mir einfach mehr erhofft.


    Alles in allem aber ein absoluter Top-Titel der wirklich seinem Hype gerecht worden ist. :thumbup:

  • Also ich seh schon das ich mit AC noch einiges vor mir hab :D


    Spiele derzeit AC 1 und bin absolut begeistert (hab mir vor einiger Zeit die Anthology gekauft und komme erst jetzt zum zocken :D )

  • Alles hassen Ratonhnhaké:ton. Und ich behaupte das nur wegen seinem Namen. Daran liegt es!


    Er heißt übersetzt in Lautschrift "Raa-doon-hake-don" und ist einer der wenigen bekannten Assassine im AC-Universum der sich in erster Linie für sein Volk und sein Dorf interessiert.


    Mehr verrate ich nicht ...

  • Tomb Raider mal durchgespielt - warn eh nur mehr 15 Minuten Spielzeit drauf ^^
    War ganz nett, allerdings hat es mich nicht dazu animieren können die Insel weiter zu erforschen weil ich das Setting an sich schon nicht sonderlich spannend fand - ebenso wenig wie die Story. Das Insel-Kult Thema ist einfach ausgelutscht - und "Das Böse benötigt ein neues Gefäß" wurde uns auch schon oft genug verkauft.


    Alles in allem wars ein gutes Spiel, allerdings hat man sich wohl zu sehr darauf konzentriert was bei den Leuten ankommt, und zu wenig darauf etwas Originelles auf die Beine zu stellen.
    Gameplay war ja tadellos und sehr passend für das Spiel, ich hätte mir nur eine etwas ausgereiftere Story erwünscht als wie ein: Lost in Die Mumie kehrt zurück.

  • Hab Saints Row IV mit nem Kumpel im Coop durchgespielt - haben das Free Weekend genutzt :D


    Hat Spaß gemacht und war auch wieder ziemlich abgedreht - bin aber der Meinung, dass es besser gewesen wäre, es wirklich als Add-On zum 3er zu bringen, anstatt als eigenständiges Spiel.
    War leider teilweise auch ziemlich verbuggt - aber insgesamt hats Spaß gemacht!

  • Broken Age - Akt 1


    Hätte ja nie gedacht, dass sie die anfangs getrennten Stories der beiden Figuren noch so gut verknüpfen, nachdem die beiden "Kampagnen" so völlig abstrus und getrennt voneinander schienen. Aber ich muss ehrlich sagen, die ersten 6 Stunden haben echt Spaß gemacht. Bin jetzt auf den 2. Akt gespannt, wie es weitergeht! Auch grafisch muss ich sagen, dass der Stil echt einzigartig ist, hab zumindest noch nie mit so nem Art Design vorher gespielt.


    Und ich muss ganz ehrlich sagen. Ich sehe Bäume von nun an in einem völlig neuen Licht und werde nie wieder Harz aus einem Baum pulen. :D