find ich auch
absolut cool gewesen
-
-
Uncharted 3 durch. Hab glaub ich etwa 11 Stunden auf Normal gebraucht, aber das waren 11 sehr intensive Stunden!
-
Batman Arkham City durch mit guten 40%. Schade das game war spitze und hätte ruhig länger noch gehen können
-
Hab vor kurzem Rage durchgezockt.
Naja musst mich mehr oder weniger dazu zwingen, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass den Entwicklern die Ideen an Quest ausgingen und die Nebenquest nur nochmals einfaches Levelrecyclen war.Am Wochenende hab ich jetzt die Slokampagne von BF3 durchgezockt.
Eine geniale Erzählweise, hat richtig Spass gemacht aber nach meinem Geschmack leider etwas zu kurz.Als nächstes dann MW3 und Skyrim.
-
So gerade eben Uncharted 1 durch gezockt..Ich bin begeistert.Hab mir nämlich die Tage mal alle 3 teile gekauft um versäumtes nach zu holen.
Teil 1 soll ja der " schlechteste " sein..Mich hat er trotzdem vom Hocker gehauen.Bin gespannt was mich im 2er und 3er erwartet..
-
Dead Space 2 durch...
11h8min ... aber sehr intensive 11h8minNoch besser als Teil 1 :). Aber ich brauch jetzt ein paar neue Nerven und unzerkaute Fingernägel...
super! -
Book of unwritten Tales: Vieh Chroniken durch
gestern Nachmittag + gestern Nacht, heut Nachmittag, nette Wochenendbeschäftigung
Wer Book of unwritten Tales gemocht hat, is hier auch sehr gut aufgehoben. Ein Adventure mit Spaß, netten Rätseln und einer ganz netten Story
next: Harveys neue Augen... quasi Edna 2
-
Find ich ja echt neat, dass es noch Leute gibt, die gerne Point'n'Click-Adventures spielen und Spaß dabei haben.
Irgendwie beneide ich dich darum.
-
Zitat
Find ich ja echt neat, dass es noch Leute gibt, die gerne Point'n'Click-Adventures spielen und Spaß dabei haben.
Irgendwie beneide ich dich darum.
da ich prinzipiell fast nur spiele mit story spiel und spiele mit schlechter story eher links liegen lass, passt mir das gut
spiel ich für mein leben gern :). auch wenn ein action-adventure mit story auch net schlecht is ,) -
Limbo auf der PS3 gestern durchgezockt. Gibts für 10€ im PSN Store.
Ganz nettes Rätselspiel, allerdings in gefühlten 2 Stunden durch gespielt. -
Harveys neue Augen durch...
Ein würdiger Nachfolger für Edna bricht ausSkurril, abgedreht, netter Twist zum Schluss... Hat Spaß gemacht :).
so wie die letzten Adventures können ruhig mehr sein -
Uncharted 3 nach 10:41 Stunden durch. Sehr feines game, vor allem ein showcase fuer 3D TV. Packende action, wenig verschnaufpausen, technisch vor allem gegen ende unglaublich. Uncharted 3 schlaegt battlefield 3 um laengen.
Aber das uncharted 2 hatte mehr memorable szenen. Das mit dem zug gegen ende und tibet werd ich nie vergessen. Uncharted 3 setzt noch mehr auf filmstory und charakter-relationships.
Einfach top, must have und kaufgrund fuer die ps3.
-
Ahja, Battlefield 3 SP-Kampagne durch, Coop eh schon seit Wochen. Die Kampagne fand ich gar net schlecht, weiß net, warum die oft als so mies bezeichnet wurd :). Hat Spaß gemacht! Hooah!
-
Hab Suikoden gespielt und dann Suikoden 2 ne zweite Chance gegeben. Da bin ich vor Jahren mal nicht weitergekommen und hab es aufgegeben. Aber jetzt ist man ja älter und weiser. Bei dem Spiel kann man sich echt verlieren, wie man so auf dem Ledersofa sitzt. *schwelg*
Parallel dazu spiel ich mit meinem Bruder Need For Speed Underground auf seinem DS. Mann, sind die Special Vinyls hässlich !
Racing is eh nich so meins...Aber Sachen kaputt fahren is eigentlich ganz in Ordnung
-
Hab mir Homefront im Steamdeal für 4.99 geholt.
Gestern angefangen, heut durchgespielt.
Schwierigkeitsstufe Guerilla und hab 5.9 Stunden gebraucht laut Steam.Muss sagen, ich war positiv überrascht - hat mir relativ viel Spaß gemacht der Shooter.
Ein paar kleinere Sachen mit der KI und 2-3 unfaire Stellen, die man halt wieder und wieder probiert bis man durch ist, aber ansonsten ein solides Game!
Coole Action, aber auch Szenen, die einem klarmachen dass Krieg etwas unmenschliches ist. -
Hab Suikoden gespielt und dann Suikoden 2 ne zweite Chance gegeben. ...
Wie, original PSX? Oder gibts da ein Remake?
-
Hab mir Homefront im Steamdeal für 4.99 geholt.
Gestern angefangen, heut durchgespielt.
Schwierigkeitsstufe Guerilla und hab 5.9 Stunden gebraucht laut Steam.Muss sagen, ich war positiv überrascht - hat mir relativ viel Spaß gemacht der Shooter.
Ein paar kleinere Sachen mit der KI und 2-3 unfaire Stellen, die man halt wieder und wieder probiert bis man durch ist, aber ansonsten ein solides Game!
Coole Action, aber auch Szenen, die einem klarmachen dass Krieg etwas unmenschliches ist.
so hast mir ein Freund von mri auch beschriebne... hätt ich vielleicht doch den Steam-Deal wahrnehmen solln.... naja -
Ich sag nur Holiday Sale
-
Ich sag nur Holiday Sale
huch? noch immer günstiger?
gleich heute nach der Uni schaun -
Im Moment nicht - aber ich rechne fix damit, dass es das Spiel dann beim "richtigen" Holiday Sale - der wird ja erst starten - auch nochmal vergünstigt geben wird.