Games recently finished

  • Ich hats auch mal gespielt, im Großen und Ganzen wars nicht schlecht aber irgendwann kam ich in einem Haus nicht mehr weiter, habs zig mal probiert
    das hat mich dann doch ganz schön genervt. Hab dann auch nicht im i-net nachgeguckt wo es nun weiter ging und seit dem nicht mehr gespielt...
    Ich glaub es kam irgendein anderes Spiel raus was ich dann lieber gespielt hab.

    • Offizieller Beitrag

    Wow .. Krankenstand sei Dank, grade Deus Ex Human Revolution DLC The Missing Link durchgespielt!
    War ganz nett, aber so richtig rausgerissen hats mich auch nicht. Für das, was ich darüber gehört hab, hats mich doch ein wenig enttäuscht. Schon gut, aber halt nicht super :)
    Es ist einfach mehr vom gleichen .. wer also mit Human Revolution nicht genug hatte, und mehr DX will, dem gefällts sicher. Auch wenns damit beginnt, dass man alle Augs verliert, und neu leveln muss :( (was recht schnell geht, da man gleich nen haufen Praxis-Points bekommt).

  • Metro: Last Light


    Ich bin nachwievor Fan des russisch-rauhen Ambientes, und es ist verdammt gruselig. Da ging mir einige Mal echt der Kackstift. :S Ich find gut, dass es weniger CoD-Krach-Bumm ist, und eher in die intensiv-ruhige Schiene geht.
    Und meine Fresse, was die grafisch abliefern. Dagegen wirkt stellenweise selbst Crysis 3 und Next-Gen altbacken. Wahnsinn! Und die schönste Gasmaske, die je in einem Spiel genutzt wurde. :D

  • Hab für Metal Gear Solid:Rising die beiden DLCs durch.


    Jetstream macht zwar spaß einmal zu steuern, der DLC an sich ist aber sehr schwach... Man lauft nur ein paar bereiche des Hauptspiels ab, auch von den gegner Typen nichts neues...


    Der Blade-Wolf DLC hingegen hat mir sehr gefallen! Kann ich nur empfehlen der das spiel gern ma wieder zocken will. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hab grad nen guten Lauf :)
    Soeben Hydrophobia Prophecy durchgespielt. Hatte ich mir vor Jahren mal günstig bei Steam geholt.
    Fazit: Na ja .. grundsätzlich gefällt mir das spiel besser, als in diversen Reviews beschrieben. Der Endkampf is aber blöd, und dann is es einfach aus?!? Selbst wenns nur der erste teil einer (wohl nie erscheinenden) Trilogie sein soll, hätt ich gern ein bissi mehr Extro und Erklärungen gehabt. Oder zumindest nen g'scheiten Cliffhanger! Kate killt den Endboss, und die Credits laufen los .. häää??
    Aber die ~2,- wars schon wert, die ich mal dafür bezahlt hab.


    .. oh, und das Wasser is wirklich cool! :)

  • God of War 1 durchgespielt :D


    Mein Fazit: ich versteh den Hype um God of War nicht, es ist recht nett, aber hätte ich nicht vorher schon alle Teil (bis auf das den letzten) gekauft, würde ich es dabei belassen.

  • ich zock jetzt langsam bis zum dreier durch und dann landen die Teile in der Ecke.
    Ist eigentlich eine Schande überhaupt soviel Zeit noch zu investieren, aber kaufen und nicht spielen geht auch nicht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub es kommt drauf an, was man sich erwartet. Als GOW 1 erschienen ist war es ein "Boah - bist deppat - *Jaw-drop*" Game ..
    Klar, das war zu einer Hochzeit der PS2 als die PS3 noch ein Schatten am Horizont war!
    Imho war Gameplay, Story, Hauptchar, etc. seeehr cool und hat sehr viel Spaß gemacht.
    Teil 2 hat das ganze noch Intensiviert.
    Teil 3 war Bombast Pur, wenn gleich ich das Gameplay in 1+2 besser fand.


    So oder so ist es eine Serie, die das beste aus ihrer aktuellen Hardware rausgeholt hat, und viel Spaß gemacht hat - und desshalb auch mehrfach kopiert wurde!
    GoW Ascension mal außen vor ... (Shodan hat uns wohl genug darüber berichtet).

    • Offizieller Beitrag

    God of War 1 durchgespielt :D


    Mein Fazit: ich versteh den Hype um God of War nicht, es ist recht nett, aber hätte ich nicht vorher schon alle Teil (bis auf das den letzten) gekauft, würde ich es dabei belassen.


    Naja, damals wars halt schon sehr cool und brachte innovationen wie quick-time finish-moves. GoW1 war damals hervorragend und einfach "WOW!", GoW2 war noch zwei ticks besser, GoW3 war gut und GoW:Ascension war OK (abseits der gravierenden peinlichen technischen Probleme; siehe dazu den eigenen GoW:A Thread) und jedenfalls der schlechteste Teil der GoW Saga. GoW: Chains of Olympus auf der PSP war auch gut bis sehr gut.


    EDIT: Haha, Martin hat offenbar fast zur gleichen Zeit das gleiche gepostet - I fully agree!

  • Hehe, ja die PSP Spiele hab ich mir für die PS3 gekauft (Collection Vol 2)


    Zum damaligen Zeitpunkt wars vermutlich wirklich gut :)


    Mal schauen, alles zusammen habt mich 60€ gekostet (GoW Collection Vol1, Vol2 und GoW 3), also isses in Ordnung

  • God of War 1 war an der Grenze zu nicht wert ;)


    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die ersten beide Teile nie gespielt habe. Angespielt hab ich Teil 1 etwa 1-2 Stunden, aber irgendwie war schnell die Luft raus, nachdem ich GoW3 vorher gezockt hatte, und es im Vergleich zum ersten Teil einfach nur 50x bomastischer war.


    Ich wage vllt. nochmal einen neuen Anfang mit HD Collection im Herbst, aber richtig heiß bin ich darauf nicht. Schade, wie einen bei ehemaligen Klassikern die Realität einholt, und man merkt, dass sich (gameplay)technisch doch einiges seitdem getan hat, auf die man nicht mehr verzichten möchte.