Gab iirc nen wipe...

Aion: The Tower of Eternity
-
-
Ähm mal so ne Frage von mir : Sind grade die Server weg oder so? Denn wenn ich mich im Clienten einzuloggen versuche , passiert NIX , aber auch überhaupt nichts ...
-
Kann nicht connecten...
Also Kaspersky will schonmal unter Win7 nicht mit Aion. Gibts auch keine Lösung.
Deinstalliert und Aion läuft. Geil ungeschützt....
Ob sich da noch was tut zum Release keine Ahnung. Wenn nicht dann spiel ichs nich.
Gut das ich in 3 Stunden in den URlaub fahre
-
Selbst das neue Kaspersky IS 2010 ist noch nicht für W7 freigegeben; die arbeiten quasi bis zum Schluss dran.
Kannst dir die Norton IS 2010 Beta holen; läuft geprüfterweise auf W7 und Du hast zumindest bis zum 30.09. kostenlosen Schutz.
-
Joa mal schauen.
Hab nu erst wieder KIS drauf und Aion deinstalliert. Dieser ganze Gameguard mist blockiert irgendwie alles. Sogar die G15. Im Forum lassen sich die Leute auch schon aus.
Das ist mir zu blöde. Aion erstmal storniert bis die ne andere Lösung haben. So wichtig isses mir nich. Kommen ja noch einige andere Spiele
-
kann man die g15 dann nur nicht mit aion verwenden, oder gibts generell bugs? schon jemand das spiel mit nod32 probiert? funktionierts?
eig erbärmlich dass man sich über sowas sorgen machen muss
-
hat noch jemand nen beta key zur hand?
wäre echt klasse.
schon mal vielen dank
-
Zitat
Original von Dani
kann man die g15 dann nur nicht mit aion verwenden, oder gibts generell bugs? schon jemand das spiel mit nod32 probiert? funktionierts?eig erbärmlich dass man sich über sowas sorgen machen muss
ka also kis streikt. Gibt noch ne liste im beta forum was gg alles blockt.
Also da ich win 7 benutz und ne kaspersky lizenz hab ist aion nutzlos solange kis nich geht. Fang ich halt ende oktober an
-
*ultranerv* Hab mir die Open Beta über das WE in der Firma geladen ( BT ), 9,1 GB Down und 10,3GB Up ... und was passiert ... die ZIP Datei ist beschädigt.
Ein Wink des Spielegotts?! Es soll einfach nicht sein, deshalb kann mich das Game jetzt mal kreuzweise.
-
Also vieeeeel praktischer als die ZIP Datei zu laden ist, wenn du sie einfach über die NC Soft Account Verwaltung ziehst. ( Da ist rechts so ein Reiter mit "Meine Spiele Accounts", dort auf AION Beta und dann runterladen. )
Da brauchst du nur ein 1 MB File zu laden, welches dir dann das ganze Spiel quasi über einen Patcher lädt, ohne nervige Installation ect. ( und wenns mal abbricht, machts genau dort wieder weiter beim Neustart des Patchers )
-
Danke für den Hinweis, jedoch ist das Thema Aion für mich abgeschlossen. 2x hat der Download nach knapp 3GB abgebrochen und dann noch die knapp 19GB Datenverkehr ... irgendwann ist Schluss mit lustig.
-
bin stufe 10 und hab mir nen ranger gezogen der mich total entäuscht.
Assel ist kein Thema für mich
Kantor Mönch fuchtelt mit 2h stab rum auch weg
Kleriker muss heilen, fällt auch weg.
Spiritmaster wird im endgame wegen der nicht mitskalierenden Spirits schlecht, fällt also auch weg.
Templar ist ein Tank, das kann ich nicht.Galdiator oder Mage also ......
-
Ranger ist ein bisserl ein Spätzünder; grad mit Level 10 bekommst ja erst mal den Bogen und nach und nach die Schussfertigkeiten.
Hatt in der CB mal einen auf Level 20, mit dem ich auch ohne Gruppe gut unterwegs war.
-
kleine frage, ein freund möchte sich aion anschaun und wollte wissen ob man mit dem pre order key an der beta teilnehmen kann, weiß das jemand?
-
Account bei NC-Soft machen
In die Account-Verwaltung gehen
Dann auf "Seriennummerncode benutzen" klicken
Seriennummer eingeben
An Aion Spaß habenDas alles kann man auf : http://eu.aiononline.com/de/
machen , einfach oben bei dem NC-Soft Balken auf "My Account" klicken und die sache sollte reibungslos funktionieren
-
Besten Dank!
-
Bitteschön , ich zocke übrigens auch mit dem Pre-Order Key
-
bin ich mal gespannt vllt hol ichs mir auch... sieht ja ganz nett aus
Edit: gibts denn irgendwo noch CE Keys?
-
PC Games [URL=http://www.pcgames.de/aid,694615/Aion-PC-Games-vergibt-1000-neue-Beta-Keys-fuer-das-MMO/PC/Special/]haut nochmal 1.000 Keys raus[/URL].
-
Zitat
Original von CoffinDNC
PC Games [URL=http://www.pcgames.de/aid,694615/Aion-PC-Games-vergibt-1000-neue-Beta-Keys-fuer-das-MMO/PC/Special/]haut nochmal 1.000 Keys raus[/URL].war ich leider zu spät dran. hat noch wer nen key für meine freundin? die würd auch gern mitzoggen aber ich hab mir hald nur einmal die CE bestellt bei gameware