Beiträge von BielefeldER23

    klar das spiel hat einen coolen style und die grafik ist auch gut ABER das dieses Spiel in der Story nur aus Mini und (das wörtlich) Missionen besteht ist schon ein wenig dürftig. man verbringt ja mehr zeit im orbit als alles andere. schade :thumbdown:

    DC Universe Online: Batman- und Two-Face-inspirierte Masken und 30 Marks of Distinction
    Free Realms: Kostenose tägliche Items (7 Stück)
    Star Wars: Clone Wars Adventures: Count Dooku v2 Outfit
    Everquest: Eine Reihe von Events, darunter doppelte EP, doppelte Spawns von seltenen Mobs und doppelte Fraktionspunkte
    Everquest 2 und EverQuest 2 Extended: Eine Reihe von Events, darunter doppelte EP, doppelte Gilden-EP, Loot Bonanza und City Festivals
    Vanguard - Saga of Heroes: Eine Reihe an Events für doppelte EP
    Star Wars Galaxies: Kopfgeldjäger-Statue, Miniatur-Modell von Boba Fetts Schiff, der Slave I
    Magic: The Gathering - Tactics: Viermal jeweils folgende Zaubersprüche: "Ivory Mask", "Duress" und "Angelheart Vial", zusätzlich 500 Station Cash
    PoxNora: Limited Edition Carrionling, "Willkommen Zurück" 5K Gold-Award-Turnier und zwei Draft-Turniere, zusätzlich 500 Station Cash


    Wer eine lebenslange Mitgliedschaft erworben hat, profitiert natürlich nicht von den kostenlosen Spieltagen. Dafür erhalten diese Abonnenten jeweils Ingame-Währung für ihr Spiel. Das wären 20.000 Münzen in Free Realms, 7.500 Galaktische Credits in Clone Wars Adventures und 10 Marks of Distinction für DC Universe Online.


    „Station Access“-Abonnenten bekommen 500 Station Cash und die oben genannten Items und zusätzliche Spielzeit.

    in dem pc games artikel steht es ja sogar:


    Wenn Sie Call of Duty: Black Ops beispielsweise bei Amazon UK kaufen, können Sie diese nicht über Steam aktivieren. Das zumindest sagt der Activision Support. Dieser Umstand gelte höchstwahrscheinlich auch für die österreichische Version. Bereits bei Call of Duty: Modern Warfare 2 sperrte Activision kurz nach Release die Aktivierung ausländischer Versionen über Steam. In einer Twitter-Konferenz bestätigte der unter dem Nickname ATVI_Amber bekannte Activision-Supportmitarbeiter diesen Umstand.


    Hier eine übersetzte Mitschrift des Gesprächs:


    "Wenn ich die englische Version beispielsweise über Amazon UK kaufe, ist es möglich, diese englische Version mit dem deutschen Steam zu spielen? Ich rede nicht davon, die englische Version über Steam zu kaufen."


    "Das Spiel setzt eine Steam-Aktivierung voraus und ist an deinen Steam-Accoun gebunden. Das wird nicht funktionieren."


    "Wenn die US/UK-Versionen von Call of Duty: Black Ops nicht in Deutschland funktionieren, wie sieht es denn mit der österreichischen Version aus?"


    "Die Info ist dreifach mit dem Manager abgesprochen. Es gibt eine deutsche Version des Spiels. Das ist die einzige Version, die laut deutschem Recht erlaubt ist."


    Damit ist sicher: weder die US, noch die UK-Version von Call of Duty: Black Ops lässt sich in Deutschland über Steam aktivieren. Hinsichtlich der Österreichischen Variante gibt es noch keine hundertprozentige Sicherheit.

    Call of Duty: Black Ops – Versionszwang für Deutschland!


    Es ist ein derzeit heiß diskutiertes Thema: Welche Version von Call of Duty: Black Ops holt ihr euch und wo? Angesichts der grenzüberschreitenden Gewalt im neuesten Teil der Serie fürchtet jeder die gnadenlose Schere des Entwicklers, welche das Game für jedes Land passend zusammenkürzt und vor allem für Deutschland gravierende Einschnitte wahrscheinlich macht. Eine Lösung war bislang, sich einfach die gewünschte Version aus dem Ausland zu besorgen. Doch jetzt ist es offiziell: Diese werden laut einer Aussage des Activision-Supports bei Call of Duty: Black Ops von vorneherein in Deutschland nicht spielbar sein; Steam macht's möglich.


    Call of Duty: Black Ops verspricht eines der gewaltsamsten Teile der Serie zu werden, sogar der Hersteller selbst hat nochmal Hand angelegt und manches noch vor Release wieder entfernt. Die durch Motion Capture extrem realistische Darstellung z.B. eines Genickbruchs mit bloßer Hand sei dann doch too much; sogar für die US-Version. Ein weiteres Problem sind die auch in Black Ops enthaltenen Swastikas/Nazisymbole, welche in Deutschland bekanntlich verboten sind.


    Der Vorgänger Modern Warfare 2 war dank exzessiver Gewaltdarstellungen auf dem Index gelandet, weshalb neun Monate nach Release und Tag X der Indizierung keinerlei ausländische Version mehr über Steam aktivierbar ist und gegen eine deutsche Version umgetauscht werden muss. Bei Black Ops will Activision offenbar schon bei Release auf Nummer sicher gehen. Im Twittergespräch mit Xiao von den Blackmonkeys sowie Jugger, Khamul und KrustY von CallofDutySeries.de bestätigte ATVI_Amber vom Activision-Support die schlimmsten Befürchtungen:


    In Deutschland wird keine einzige ausländische Version von Black Ops bei Release aktivierbar sein.
    Offenbar auch nicht die österreichische PEGI-Version


    Damit ist schon jetzt absolut sicher, dass die US- und UK-Version auf keinen Fall in Deutschland aktivierbar sein werden, da in Deutschland nicht erlaubte Hakenkreuz-Symbole enthalten sind. Wer diese vorbestellt hat, sollte sich schnellstens umorientieren.


    Laut diesen Informationen von Amber könnte auch das letzte Schlupfloch „AT-Version“ für deutsche Staatsbürger gestopft sein, obwohl es keinerlei verfassungsfeindliche Symbolik enthält und nur aufgrund der Gewaltdarstellung eventuell irgendwann weit nach Release auf dem Index landen könnte. Doch es bleibt noch fraglich, ob Steam bei der AT-Version ebenfalls derart restriktiv vorgehen wird. Denn trotz Ambers Aussagen haben diese weiterhin das letzte Wort, ob und welche Version schon bei Release nicht in Deutschland aktivierbar sein wird. Steam selbst hält sich jedoch nach wie vor bedeckt und reagiert auf diesbezügliche Anfragen erst gar nicht.


    Wer also unbedingt uncut in englischer Original-Sprache zocken und es drauf ankommen lassen will, sollte als letzte Alternative ausschließlich auf die AT-Version setzen.


    Als Geheimtipp sei hier der 4players-Store genannt, der weiterhin sowohl die deutsche als auch die österreichische PEGI-Version anbietet. Diesen liegt bislang noch keinerlei Informationen vor, dass auch die AT-Version betroffen wäre. Sofern es jedoch Probleme bei Release geben sollte, dürfte der Umtausch bei einem deutschen Anbieter weitaus unproblematischer sein.


    Am Ende bleibt wohl nur noch die offizielle deutsche „low violence“ Version für uns übrig, die noch dazu laut Steam-Store ausschließlich in deutscher Sprache verfügbar sein wird. Activision hat diese Form der Reglementierung offenbar zu schätzen gelernt und entschuldigt es damit, man könne nunmal nichts für die deutsche Gesetzgebung.


    quelle: http://callofduty.4players.de/…BCr-deutschland/?9c563204

    es kommt wieder:


    Nachdem das Spiel bereits in diversen asiatischen Regionen neu gestartet oder sogar nie abgeschalt wurde, plant der Anbieter HanbitSoft einen Restart des Action-MMOs, unter anderem auch in den USA sowie Europa. Das Unternehmen hat sich bereits die weltweiten Rechte am bisher glücklos gebliebenen Online-RPG gesichert, dass sowohl mit Shooter- als auch Sammel-Elementen für Sucht bei allen Spielern sorgen wollte, die düstere Szenarien den oft so bunten Fantasy-Welten der meisten anderen MMOs vorziehen würden.


    Seit Juli 2008 wird offiziell bereits an Hellgate: Resurrection gearbeitet, das von T3 Entertainment mit neuen Features sowie einem "Free-to-Play"-Betriebsmodell ausgestattet werden soll.


    quelle:
    http://www.areagames.de/artike…gships-Tod-zurueck/106504


    Ich freue mich riesig :D