Hörts auf - sonst muss ich mir das Game auch noch zulegen ... und ich hab eh so schon zu viele Games ungespielt rumliegen, weil ich keine Zeit hab
[Multi] Deus Ex 3
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Hab's zum Glück schon wieder verkauft, so kann ich jedenfalls nicht in Versuchung geführt werden. Ist schon deftig, der Preis.
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Für 5H Spielzeit find ich 11 Euro recht angemessen. Gab schon Vollpreistitel die weniger boten
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jep. modern warfare 2 hatte bei 5h sp-spielzeit nen stolzen release-preis von 60,- ... insofern find ich 11,- sind ein schnäppchen
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Zitat
jep. modern warfare 2 hatte bei 5h sp-spielzeit nen stolzen release-preis von 60,- ... insofern find ich 11,- sind ein schnäppchen
stimmt schon...
wenigstens mal ein DLC, der was bringt ...
muss mir auch noch Shadow Broker für Mass Effect 2 holen -
Ich hab mir The Missing Link jetz mal geholt. Man kann den DLC gleich spielen, er ist vom Maingame völlig unabhängig. Auch wurscht ist, welches Level man mit Adam schon erreicht hat. Der DLC planiert alle XP und Augs. Was auf das Maingame keinen Einfluss hat. Das Maingame und der DLC sind quasi völlig eigenständige Spiele - Natürlich braucht man für den DLC das Maingame, aber das ist auch schon alles.
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ich bin jetzt am ende des 2. kapitels bei "The Missing Link" und kann das Add-on echt empfehlen. Da steckt eine Menge Spielspass und eine gute Story hinter den 11 EUR. ich spiele jetzt schon mehr als 4 Stunden, aber ich schau mir ja alles auch voll genau an.
Für alle, die DX³ mögen: ihr braucht den Missing Link!
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Ist das Add-On stand-Alone? Nee, oder?
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Nein, du brauchst das hauptspiel. Nix mit stand-alone. Aber du musst im hauptspiel noch gar nichts gemacht haben, um es spielen zu koennen (was aber angesichts der story von the missing link keinen sinn macht, da vorkenntnisse von nieten sind).
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Endlich konnte ich es mal angehen und durchspielen...liegt schon seit dem Release in meinem Game-Schrankerl und Teil 1 zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
Es ist für sich selbst schon großartig geworden und mit den zusätzlichen dezenten Verweisen auf den ersten Teil muss man es einfach lieben.
Jetzt geh ich noch "The Missing Link" an und hoffe dann sehr sehr bald auf erste Einblicke in "Thief 4" - das kann ja dann auch nicht so schlecht werden .
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... "Thief 4" - das kann ja dann auch nicht so schlecht werden .
Es sei denn, ein externes Studio macht die Bossgegner. -
Äh .. Thief und Bossgegner in einem Satz verträgt sich eigentlich nicht
Gabs ja noch nie! wär echt das letzte, was Thief braucht ... :-/ -
Wird aber kommen, bin ich mir ziemlich sicher....
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Schlimmer wäre imo eine Orientierung an Assassin's Creed oder eine Modernisierung des Szenarios...aber stimmt, Bossgegner passen nicht in den konsequenten Schleichansatz.
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Äh .. Thief und Bossgegner in einem Satz verträgt sich eigentlich nicht
Gabs ja noch nie! wär echt das letzte, was Thief braucht ... :-/
Gab's bei Deus Ex vorher auch nicht, aber gab es in Deus Ex Human Revolution, worüber sich jeder aufgeregt hat, da sie völlig deplatziert wirkten, weil sie von einem externen Studio dazugebaut wurden.Ich befürchte aber auch, dass die Masse heutzutage ohne Bossgegner nix mit dem Spiel anfangen kann, weshalb sie es einbauen werden. Wenn selbst das eh schon recht action- aber auch früher taktische Ghost Recon mehr in Richtung CoD getrimmt wird, werden sie Thief nie und nimmer nur auf Schleichen auslegen. Es wird Scripts en masse geben sowie Actionsequenzen, da geh ich jede Wette ein.
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Hä? Klar gabs Bossgegner in Deus Ex! Im 1er erinner mich auf jeden Fall an den Deutschen mit den extremen Cyber-Implantaten .. den mußte man glaub ich in der Unterwasserbasis fertig machen.
Dass die in Human Revolution von nem externen Studio verschissen wurden hab ich (hier im Forum) auch gelesen ..
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Hä? Klar gabs Bossgegner in Deus Ex! Im 1er erinner mich auf jeden Fall an den Deutschen mit den extremen Cyber-Implantaten .. den mußte man glaub ich in der Unterwasserbasis fertig machen.
Okay, dann spielt mir entweder mein Gedächtnis einen Streich, oder sie waren so gut eingebaut, dass ich sie nicht als Bosse wahrgenommen hab. Bei Human Revolution fielen sie aber wirklich negativ auf. -
Ja, es war nicht wie heute, wo man mehr oder weniger drauf gestoßen wird "ACHTUNG, JETZT KOMMT EIN BOSSKAMPF". In der guten alten Zeit waren Bosse einfach in die Story eingebaut, und kamen halt plötzlich als besonders starke Gegner vor.
Wie im übrigen früher auch "Quests" und "Questlogs" nicht notwendig waren, weil sowas in die Spiele einfach klar eingebaut war Aber ich schweife ab
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Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich schäme, sorry.