[Multi] Deus Ex: Mankind Divided

    • Offizieller Beitrag
  • Ich hoffe nur, sie machen aus Deus Ex keinen Shooter :blue5: Screenshot Nr. 2 sieht etwas beunruhigend aus.


    Haben sie bei beim Directors Cut zu Human Revolution die Boss-Kämpfe nicht abgeändert? Hab nur die "normale" Version gespielt.

  • Hab mir nachm Trailer auch ein bissl Sorgen gemacht - aber mittlerweile nicht mehr.
    Hier ein Quote ausm neogaf Forum:


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trailer ;)


    Ich muss sagen, dass ich echt schon gespannt bin auch wenn das Schleichen etwas zu kurz kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *lol* multiple Ammo für eine Waffe! 180°-Umkehr zu der "unified ammo" aus Deus Ex Invisible War :D
    Auch lustig die Ikarus-Fähigkeit .. habens wohl von Dishonored abgeschaut ;)


    Das Vid mach Lust auf mehr!

  • Habe HR auch in der normalen Fassung gespielt und mit den Bosskämpfen hatte ich überhaupt kein Problem - was heißen soll, die haben mich nicht gestört.
    Und in der DC Fassung, sollen die ja geändert worden sein bzw. soll man die anders lösen können.


    Bin da beim Martin und versteh auch nicht, wieso sich das halbe Internet darüber aufregt.