[Multi] Deus Ex 3

    • Offizieller Beitrag

    ja, eh. aber ich MAG den Typhoon einfach nicht. Ich find den blöd, der hat im game nix verloren. Die marker sind sowieso für den Hugo. Genauso wie Fortify und das Datenanalysedings. Tu einfach Capture und Hacking-Stealth auf voll und dann brauchst den ganzen müll nimmer.....

  • Zitat

    ja, eh. aber ich MAG den Typhoon einfach nicht. Ich find den blöd, der hat im game nix verloren. Die marker sind sowieso für den Hugo. Genauso wie Fortify und das Datenanalysedings. Tu einfach Capture und Hacking-Stealth auf voll und dann brauchst den ganzen müll nimmer.....


    hehe, ja stimmt schon. wobei fortify hab ich shcon verwendet, dafür hab ich halt zum schluss 50 nuke und spam viren zu viel gehabt :D

    • Offizieller Beitrag

    JAAA JAAAA JAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    fuck! das war HEAVY! bin zwar noch nicht durch, aber:


    [spoiler] ICH HAB MALIK IN HENGSHA AUF "GIVE ME DEUS EX" GERETTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WAR FUCKING SUPER SCHWER, AUCH MIT VOLL UPGEGRADETER SNIPER. DA MUSST _ECHT_ SCHNELL SEIN!!!!! Null Fehler-Toleranz und ein gscheites equipment brauchst auch. EMP ist pflicht."

  • Zitat

    JAAA JAAAA JAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    fuck! das war HEAVY! bin zwar noch nicht durch, aber:


    • Offizieller Beitrag


    ich habe und musste die scheisser mit der sniper umknacksen. otherwise, you have NO chance. ausser, du nimmst den walkthrough. und der basiert SICHER auf inside knowledge. die situation kannst du nicht beim ersten playthrough schaffen.

  • Zitat
  • Leute ich kann mit dem Game irgendwie nichts anfangen. Hab grad die erste Mission mit den Geiselnehmern gemacht, wird das Game noch besser? Irgendwie sieht die Umgebung immer gleich aus, das schleichen scheine ich nicht beherrschen zu wollen: Diese Energie nervt extrem - in hektischen Situation werd ich so immer entdeckt und kann keinen mal "schnell um die Ecke bringen". Außerdem kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen wann mich jetzt ein Gegner entdeckt und wann nich. Und als Ego-Shooter kann das Spiel nix.

  • Zitat

    Leute ich kann mit dem Game irgendwie nichts anfangen. Hab grad die erste Mission mit den Geiselnehmern gemacht, wird das Game noch besser? Irgendwie sieht die Umgebung immer gleich aus, das schleichen scheine ich nicht beherrschen zu wollen: Diese Energie nervt extrem - in hektischen Situation werd ich so immer entdeckt und kann keinen mal "schnell um die Ecke bringen". Außerdem kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen wann mich jetzt ein Gegner entdeckt und wann nich. Und als Ego-Shooter kann das Spiel nix.


    geh geduckt voran und sie hören dich net, dann kannst auch shcnell mal wen um die ecke bringen und ziehstn in den schatten :)
    sonst halt mit der tranq sniper aus der entfernung. oder dem elektroschocker

  • Das Spiel wird besser. Fängt nur ein wenig sehr lahm an. Bei mir ist der Funke erst ein wenig später gekommen, als ich mich frei bewegen konnte. Dann hab ichs auch an einem WE durchgezogen. Habe aber mehr geballert als geschlichen. Wenn du deine Punkte richtig verteilst, geht das ganz gut.

  • Wollte den Titel eigentlich gar nicht kaufen, weils mich nicht interessiert hat und die Demo auf der gamescom langweilig wie ein Haufen Stroh war. Habe mir Deus Ex nur gekauft, weil ich langeweile hatte.


    Ich wurde nicht enttäuscht und habe das Spiel an einem Wochenende durchgezogen. Die Atmosphäre war klasse. Naja über den Bosskämpfen brauch man nichts sagen. Die waren murks....

    • Offizieller Beitrag

    DLC PReise für "The Missing Link" veröffentlicht



    Puh ist schon ein satter Preis muss ich sagen, aber reizen würds mich schon

  • Zitat

    @ Shodan


    Mich würds auch schwer reizen :)