Nachrichten aus aller Welt

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Ich bin kein Conspiracy-Nut aber mal ehrlich, worauf hast du zuerst geschaut bei dem Leichnam Bild von Bin Laden? Die Zähne? Ich auch, und ich dachte: ok das is er wirklich.
    Aber dass die Mundöffnung identisch ist wie auf dem Vergleichsbild, auf das hab ich gar nicht geachtet. Seit wann ist das Originalbild im Umlauf?


    Allerdings ist dieser Blog dahingehend anzuzweifeln weil es verwunderlich wäre wenn das Bild der "Original" Leiche mal eben so zugänglich ist. Zumal man eben dieses wiederum fälschen kann.


    Das habe Ich mir auch schon gedacht das ist irgendwie zu einfach und auffällig..Sehr komisch..

  • Zitat

    Original von Kurono


    Das habe Ich mir auch schon gedacht das ist irgendwie zu einfach und auffällig..Sehr komisch..


    Im Endeffekt kann sich sowieso jeder selbst "zusammenbasteln" was er will.


    Ich find weder den Staat, die Zeitungen, wikileaks oder sonstetwas glaubwürdig

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kurono


    Das habe Ich mir auch schon gedacht das ist irgendwie zu einfach und auffällig..Sehr komisch..


    Leute, das ist die bekannte FOTOMONTAGE aus 2008!


    Die Regierung hat noch kein Bild freigegeben, Obama hat nur entschieden DASS sie eins freigeben werden.



    edit (unfertigen Satz gepostet ;) :(
    Die Fotomontage wurde auch im Pakistanischen Fernsehen gezeigt und die US Regierung hat sie darauf hingewiesen dass es nur der Fake aus 2008 ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tenchuu
    Verzeihung dass ich meine Informationen aus dem Internet habe und nicht wie du einschlägige Erfahrung mit dem Geheimdienst oder Terrorgruppen vorzuweisen habe.
    Ich frage mich womit du mich aufklären willst ^^ zumal du wohl etwas misverstanden hast.


    Für mich gibt es da einfach nichts zu jubeln.
    Mal andersrum, erkläre mir mal was es zu jubeln gibt.


    Tja jetz hab ich doch reingeschaut und dann antworte ich auch gleich. Es würd mich freuen wenn du dir das GANZE durchliest (nicht nur die ersten und letzten Zeilen) und eventuell versuchst zu verstehen.


    Ich rede jetzt nicht über die Politik, sondern über die Bevölkerung.


    Wie weiter vorne schon geschrieben habe, hat meine Frau, Amerikanerin und dazu noch aus dem gläubigen Süden die selbe Ansicht wie du was das Feiern seines Todes betrifft. Sie sagt, dass es falsch ist einen Mord zu feiern, egal wer es ist. Sie sagt man begiebt sich auf das selbe Niveau und dass es auch mit Christentum nichts zu tun hat.


    Nach deinen Posts denke ich, dass ihr beide diese Ansicht teilt.


    ICH, und ich bin kein Amerikaner, kann die Feiern aber nachvollziehen.


    Ich habe also den Beweis, dass nicht DIE Amerikaner so denken in meinem eigenen Haus.


    Sie hat in ihrem (stark christlichen) Bekanntenkreis daheim auch beide Meinungen darüber.


    Wenn Österreich in der selben Situation wäre (entsprechend theoretische größere rolle in der derzeitigen Weltordnung vorausgesetzt usw..) kann ich dir garantieren, dass es genauso beide Lager geben würde und das garnantiert Leute öffentlich feiern würden, egal obs die meisten anderen für unangebracht halten.


    Worum es mir geht ist, dass es falsch ist 300 Millionen Leute (Bevölkerung USA) in einen Topf zu werfen, denn das spiegelt genau die Ignoranz und eventuell sogar Arroganz wider die man denen vorwirft.


    Politische Machenschaften hinter allem sind ein vollkommen anderes Thema, nur da kann ich dir versichern, dass europäische Politik genauso verbrecherische Züge hat, nur in einer entsprechend kleineren Form. Grund uns in irgendeiner Form elitär zu fühlen gibt es garantiert keinen. Ich habe eine extrem kritische Einstellung zu den politsichen Verhältnissen in den USA und da auch meiner Frau "die Augen geöffnet", aber wie gesagt Politik und Bevölkerung sind 2 sehr verschiedene Dinge (leider! und das nicht nur in den USA). Aber auf das Thema will ich mich hier nicht einlassen, das wäre maximal was für ein direktes Gespräch ;) Mir gehts um die Bevölkerung, siehe oben.

  • Die feiern doch nur, dass sie nach 10 Jahren ihr Versprechen, die Schuldigen zu finden, eingeloest haben, und keinen Respekt mehr verlieren.


    Wenn der Typ lebendig gefangen worden waere (was vor allem fuer die US praktischer gewesen waere) haettens genauso gefeiert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tenchuu
    Ich hab doch nirgendwo behauptet dass alle Amerikaner blöd sind und jubeln.
    Ich sage aber konkret dass es nichts zu jubeln gibt.


    beknackt und blöd, kein wirklicher Unterschied. "Wortklauben" fang ich jetzt mit dir aber nicht an ;) Thema ist für mich erledigt.



    edit:


    zum Fake Foto von 2008: Unter anderem kann man auch hier nachlesen, dass sie immer noch diskutieren ob, wann und welches Foto veröffentlicht wird:
    http://orf.at/stories/2056469/2056437/


    und hier kann man nachlesen, dass in Pakistanischen Medien das FAKE Foto rumgeisterte:


    http://publicintelligence.net/…-of-dead-osama-bin-laden/


    (inkl. Bild von dem hier geposteten Fake)

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Ich sage aber konkret dass es nichts zu jubeln gibt.


    Doch, und ich kenn da ein paar andere Despoten & Tyrannen, die den
    Weltfrieden massiv bedrohen, nicht nur die eigene Bevölkerung,
    denen ich ähnliche Schicksale wünsche.


    Einer davon kommt aus Nordkorea samt seiner Sippschaft.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashgard ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ashgard


    Doch, und ich kenn da ein paar andere Despoten & Tyrannen, die den
    Weltfrieden massiv bedrohen, nicht nur die eigene Bevölkerung,
    denen ich ähnliche Schicksale wünsche.


    Einer davon kommt aus Nordkorea samt seiner Sippschaft.


    +1

    oder ein herr assad in syrien, das ist ja auch nimmer normal was da abgeht


    Zitat

    Bei den regierungskritischen Protesten in Syrien sind Menschenrechtlern zufolge bisher rund 8.000 Demonstranten festgenommen worden oder verschwunden. Staatschef Baschar al-Assad kündigte laut der staatsnahen Zeitung „Al-Watan“ (Mittwoch-Ausgabe) an, die Armee könne den Einsatz in der südlichen Stadt Daraa „sehr bald“ abschließen.


    http://orf.at/#/stories/2056522/


    auch dort könnte ich verstehen wenn die menschen über seine tötung jubeln würden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Fangen wir also an, ein Kommitee zu gründen, das entscheidet, wer die Welt bedroht und ausgeschaltet werden soll, oder wie soll sowas ablaufen? :rolleyes:


    Wir müssen was gegen Shodan machen!

    • Offizieller Beitrag

    Als Filmfan fällt mir da nur der Herr der Ringe ein. Gandalfs Zitat in den Minen von Moria, zu Frodo, der davor gesagt hat, Bilbo hätte Gollum töten sollen, als er die Gelegenheit dazu hatte: "Viele die leben verdienen den Tod, und viele die sterben verdienen das Leben - kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand."

  • Zitat

    Original von Martin
    Als Filmfan fällt mir da nur der Herr der Ringe ein. Gandalfs Zitat in den Minen von Moria, zu Frodo, der davor gesagt hat, Bilbo hätte Gollum töten sollen, als er die Gelegenheit dazu hatte: "Viele die leben verdienen den Tod, und viele die sterben verdienen das Leben - kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand."


    Aehm, also Osama, Kim oder ähnliche mit Gollum zu vergleiche, ist ein
    starkes Stück. Die sind Sauron.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Leck mich doch fett, die jungs haben doch einfach einen schwer an der waffel.



    arme menschen die von solchen leuten "regiert" werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schamsen
    Leck mich doch fett, die jungs haben doch einfach einen schwer an der waffel.



    arme menschen die von solchen leuten "regiert" werden


    Jep das hab ich heute auch gesehen.. und jetzt kombiniert mal bitte das mit Atombomben.

  • Säureattentat - Iranerin darf vorerst keine Vergeltung üben.


    Find ich ne frechheit... da erlaubt der Iran mal was sinnvolles und kneift erstmal im letzten moment...


    Das würde mal ein Zeichen gegen die vorherschende Täterschutz Politik setzen.


    Link