Bester Ramenladen in Wien, hands down!

Das Forum blablabla...
-
-
ja, echt gut! Obwohls kein Tonkotsu haben
-
Gameware Stammtisch Wien im Takumi?
Waer das eine Idee?
Mich erinnert das naemlich sehr ans Yamadaya in SFO, wo die Austrian Game Developers quasi immer hingehen.
-
Gāmuwarū
-
Gameware Stammtisch Wien im Takumi?
Waer das eine Idee?
Mich erinnert das naemlich sehr ans Yamadaya in SFO, wo die Austrian Game Developers quasi immer hingehen.
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei
-
Ist das das Restaurant in der Kinderspitalgasse ?
-
Ist das das Restaurant in der Kinderspitalgasse ?
Yep yep
-
Bin zwar nur Deutscher, aber darf ich bitte auch dabei sein? 🥺
Könnte aber sein, dass ich jedes Mal so 5-10... Stunden zu spät komme.
-
Dann ist das das Restaurant an dem ich die letzten Wochen immer wieder vorbei gegangen bin.
Werde es mal testen aber an einem Treffen wäre ich auch interessiert.
Muss nur nach gestern mein Auto reparieren lassen....
-
Bin zwar nur Deutscher, aber darf ich bitte auch dabei sein? 🥺
Könnte aber sein, dass ich jedes Mal so 5-10... Stunden zu spät komme.
ich war auch fast 45min zu spaet
-
Muss nur nach gestern mein Auto reparieren lassen....
OK erzaehl!
-
Mir ist gestern ein Mercedes 350GLE in meinen Hyundai i20 hinein gefahren während ich bei der Ampel gewartet habe.
Ja, sie hat im Regen mein stehendes, beleuchtetes Auto übersehen, meine Vermutung ist, dass sie mit überhöhter Geschwindigkeit&Handy in der Hand? aus dem Arsenal gekommen ist und in meine Spur eingebogen ist und dann die Kontrolle über das Auto verloren hat.
Ich habe sie zumindest nicht kommen gesehen und auch nicht bremsen gehört und ihr Stern ist als runde Delle bei mir im Auto drinnen...
Summa summarum, Stoßstange gebrochen, Heckklappe verbeult, Schloss schließt das Auto nicht mehr, hat der Öamtc jetzt "gefixt" weil ich sonst das Auto nicht versperren konnte nachdem die Zentralverriegelung meinte, dass die Heckklappe offen ist.
Jetzt habe ich am Mittwoch einen Termin beim Denzel mit einem Sachverständigen und muss hoffen, dass es kein finanzieller Totalschaden ist, nur der Serviceberater vom Denzel meinte, dass es sehr knapp werden könnte.
-
Muss doch eh die Versicherung der Gegnerseite zahlen, oder?
-
Ja, wird sie voraussichtlich machen müssen, nur wenn der Schaden > Wert des Autos ist dann müssen sie dir nur den Wert ersetzen, die Frage ist was der Sachverständige sagen wird aber zum Glück bin ich nicht alleine im Auto gesessen.
-
Ah ja, verstehe.
-
aber: gut dass euch nichts passiert ist
-
Komme gern auch mal bei einer Wiener Runde vorbei!
-
-
heya, gibs eigentlich keinen Elden Ring Thread?
oder Lost Ark?
ihr zockt doch alle still und heimlich!!
-
Ich warte bei Elden RIng noch etwas auf Patches damit es runder läuft aber bei meinem "alten" PC werde ich es wahrscheinlich auf max. high spielen können...
Bin eher an Horizon forbidden West auf der PS4 daran aber habe derzeit wegen der Arbeit nicht viel Zeit/Motivation, des wegen habe ich am Wochenende mal Resistance 3 eingeschoben damit ich meinen Pile of Shame wieder kleiner bekomme.
Lost Ark kann ich mich irgendwie nicht anfreunden oder ich bin zu alt für MMOs.