Das Forum blablabla...

  • Bin ich froh dass ich nicht mehr in Salzburg wohne. Die Schneeschaufelei ging mir immer voll aufn Sack.



    Und was die Miete betrifft

    Hab mich bisl eingelesen - die können die Miete erst erhöhen wenn der Mietzins um 5% höher ist, dementsprechend hoch is auch die Erhöhung.

    Hatten die letzten 2 Jahre ja keine. Ärgerlich aber es is wie es is.

  • Just.... wow...


    Also um 4 in der Früh heute meinte wer er muss in Wien Schnee schaufeln weil exakt 0.3cm Schnee gelegen sind. War eine rauchen am Fenster und schau dem Hirni zu wie er Rollsplit herumschiebt... richtig schön laut.


    Um 8:30 jetzt wo's eigentlich eh schon alles weggeregnet hat, hör ich um die Ecke dass schon wieder wer seine Schneeschaufel rumschiebt...


    HIER LIEGT KEIN SCHNEE!!!!



    Ehrlich... wer so behindert Schnee schaufelt der nicht existiert sollt mal zur Strafe a Woche in Salzburg Schnee schaufeln gehn damit er weiss was Sache ist... Außer an Wirbel machen tun die Schauer nämlich nix.

  • Ähhhh... nein :D



    Das lass ich einfach nicht durchgehn. Dieses stupide rumeiern von wegen "Oh ja das is ja deren Job".

    Nein.


    Wenn kein scheiss Schnee liegt - brauch auch nicht geschaufelt werden. Punkt.

    Soll wer auch immer dafür bezahlt wurde, eben auch ausschlafen wie alle anderen anstatt völlig sinnbefreit "Schnee" zu schaufeln.

  • Ehrlich... wer so behindert Schnee schaufelt der nicht existiert sollt mal zur Strafe a Woche in Salzburg Schnee schaufeln gehn damit er weiss was Sache ist... Außer an Wirbel machen tun die Schauer nämlich nix.


    Kannst die zu uns schicken (Salzburg Land) - hier liegt mehr als genug rum von dem Zeug und es hört nicht auf :D

  • Kannst die zu uns schicken (Salzburg Land) - hier liegt mehr als genug rum von dem Zeug und es hört nicht auf :D

    Kenn das - dementsprechend regts mich halt auch auf wenns die Schneeschaufeln anwerfen wegen 0.3cm Schnee

    Die Scheisskinder wissen a ned mal was Schneeschaufeln heißt.
    Weisst, wenns dir fast den Arm bricht weil so viel Schnee auf der Schaufel ist und man sich denkt: "hu, das sollt ich auf zweimal machen" - erst dann weiss man was scheiss Schnee schaufeln is.
    Und wenn dann zusätzlich noch da Nachbar fragt obst ihn foppen willst weil du, weil sonst nichts geht, ihm den Schnee vors Auto schmeisst. DAS Ist Schneeschaufeln.

    That's how Mafia works :D

    Ich kenn das halt zur Genüge und bin heilfroh dass ich die Wichse nicht mehr durchmachenmuss. Aber wenn dann wer lustig seine ergonomische Schneeschaufel übern Asphalt schiebt nur damits laut is... bekomm ich halt bisl an extra Grant

  • Es gibt halt genau so auch umgekehrt penetrante Kasperln wie dich, Tenchuu. Die klagen dann den Schneeräumer weil er bei 0,3cm Schnee nicht gekommen ist um zu räumen. Und um sowas vorab auszuschließen kommens halt auch bei wenig Schneefall. Nächstes mal dämpfst halt die Tschick aus und machst das fenster zu, dann siehst und hörst ihn nimmer. :rolleyes:

  • Es gibt halt genau so auch umgekehrt penetrante Kasperln wie dich, Tenchuu. Die klagen dann den Schneeräumer weil er bei 0,3cm Schnee nicht gekommen ist um zu räumen. Und um sowas vorab auszuschließen kommens halt auch bei wenig Schneefall. Nächstes mal dämpfst halt die Tschick aus und machst das fenster zu, dann siehst und hörst ihn nimmer. :rolleyes:

    Pardon?

  • Nur um das nochmal klar zu stellen. Ich wollte keineswegs irgendwelche Schneeschaufler kritisieren.

    Aber wenn ich sehe, dass kein Schnee liegt, und trotzdem wer rum schaufelt - dann frag ich mich durchaus ob dieser Mensch noch ganz bei Trost is... speziell aufgrunddessen weil ich selbst genug Schnee gschaufelt hab wie ich noch in Salzburg gwohnt hab.


    Wir hatten hier original Sugarcoating-Schnee.

    Und überhaupt, um 8:30 war ich eine rauchen und hab noch immer wen ghört der die Schneeschaufel schupft... da hab ich dann direkt a Foto gmacht weils so lächerlich is.



    Und die Schneelage, initial zu meinem Posting um 4 Uhr sowas, war in etwa so wie auf dem Autodach