Ach, man muss ihn nur eng genug in die Netzhaut drücken. Wird schon gehen.
Das Forum blablabla...
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Ich wart erste Reviews ab und schlag dann zu. Hab letztens mich an einen 180 € teuren Braun Rasier versucht und der brachte gar keinen Erfolg.
Aber das ist dann doch so ein elektrischer Rasierer für Stoppelbart oder? Nicht für Glatt-Rasur
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Hab jetzt mal wieder Maxdome aktiviert weil die halt mehr so Schund Horrorfilme haben die ich gern nebenher laufen lass.
Aber die sind echt unter aller Sau.
Der PS3 Player ist ein absoluter Witz geworden - die scheisse brauch für jedes navigieren mehrere Sekunden bis sich mal der Cursor bewegt.
Und der Webplayer ist ein 90s Buffering-Simulator.Und an meiner 75MBit Leitung wirds wohl kaum liegen. Zumal Netflix und Amazon tadellos funktionieren - Amazon zickt derzeit zwar auch bisl rum aber das ist verkraftbar.
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Wenn du nen Netflix für Horrorfilme suchst, schau vllt. mal hier: https://www.shudder.com/
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Naja bringt mir wenig wenns in Ö nicht verfügbar ist.
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Gibt ja Möglichkeiten.
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Next Gen Shaving, ich finds geil, aber wie gut das funktioniert würd mich intressieren
Sieht ja nicht so gut aus für den Rasierer...
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Haha ja das Demo Video sieht schon etwas gefährlich aus. Als würde man gleich zu nem Superhelden mutieren in diesem Grünstich.
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Schade, mich hätte das Ding interessiert auch wenn ich kein Backer war.
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Wieso kosten die PC-Umsetzungen von mobile games immer das vier- bis fünffache von ihren mobilen Vorgängern?
WH40k Deathwatch kostet auf Steam 22,99.
Im App-Store ist es mit 4,99 gelistet (allerdings mit optionalen in-App-Käufen, die es bei der PC-Version nicht gibt).Ich versteh nicht, wie das zu rechtfertigen ist - außer mit "lets make a lot of money fast".
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Bin demnächst das erste mal in New York. Jemand nen Tipp für einen tollen Burger + möglicherweise Cocktail?
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Wieso kosten die PC-Umsetzungen von mobile games immer das vier- bis fünffache von ihren mobilen Vorgängern?
WH40k Deathwatch kostet auf Steam 22,99.
Im App-Store ist es mit 4,99 gelistet (allerdings mit optionalen in-App-Käufen, die es bei der PC-Version nicht gibt).Ich versteh nicht, wie das zu rechtfertigen ist - außer mit "lets make a lot of money fast".
Ich vermute, den selben Grund wie, wieso Remakes/Remasters noch mal extra Geld kosten: Die Mobile Games haben vllt. ne Texturauflösung von 128px, einfach der geringen Größe der mobilen Geräte geschuldet), und die nicht einfach auf 1080p hochskalieren kannst. Schon mal nen 128px Bild in Photoshop auf 1080p gestreckt? Würde niemand kaufen. Ich vermute, man muss bei nem PC-Port auch auf 1080p und höher achten und daher die ganzen Assets nochmal neu rendern und exportieren. Außerdem ggf. andere Steuerungs-Schema (Keyboard, Joystick, Gamepad etc.) einbauen. Mobile hat ja per se nur Touch, und Gamepad-Unterstützung haben eh die wenigsten Mobile Games.
Meine Grafiker z.B., wenn du denen sagst, "Der Kunde hat nen 1024px Flyer, bitte auf Druckgröße bringen", dann bauen die das Ding lieber komplett neu als den Hassle zu haben, das qualitativ annehmbar hochzusklalieren. Vermutlich halten das viele Entwickler dann auch so: Von Grund auf neu, mit neuen Assets, neuen Steuerungsschemata, und Steam-Kosten und so... dann kommst halt auf min. 15€ Preis für PC.
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Na ja .. aber heutzutage hat doch jedes Handy schon ne höhere Auflösung als Full-HD.
Schon klar, man siehts am 4.5"-Screen nicht so .. aber auf nem iPad oder Android 10.1 Tablet würden bei ner Auflösung von 2500x1400 doch verwaschene Texturen auch auffallen! Da hat der PC vergleichsweise ne niedrige AuflösungAber wahrscheinlich is es eh so .. man streckt sich nach der Decke, oder wie hier, halt nach dem gängigen Preismodell. PC-Spiele sind von 15-20,- eh schon als "günstig" eingestuft, wobei ne App um 15,- keiner kauft .. Dort ist das Ziel halt im 5,- Segment zu liegen, weil das halt üblich ist ..
Is ma grundsätzlich ja auch wurscht - sollen ruhig was verdienen, wenns gute Spiele machen Nur komisch wirkts halt schon aufn ersten Blick ..
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Jo, gibt da sicherlich auch schwarze Schafe, die neu abkassieren wollen.
Am Beispiel von The Room hab ich das aber mal gesehen, dass die da wohl noch irgendwas an den Texturen getan haben: Mobile is The Room vllt. 200MB groß, am PC war's um die 1GB, meine ich mich zu erinnern. Wer The Room kennt, weiß, dass da vom Gameplay nich viel ist, also bleiben eigentlich nur die Assets, die wohl neu gerendert werden müssen, was die immense Größe ausmacht.
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Bin demnächst das erste mal in New York. Jemand nen Tipp für einen tollen Burger + möglicherweise Cocktail?
wie hoch ist dein budget fuer einen unvergesslichen abend in brooklyn nahe am East River mit sagenhaftem skyline blick, am sensationellsten bei gewitter?
weil das river cafe halte ich für ein MUST see, speziell als first-timer in NY.
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Bin demnächst das erste mal in New York. Jemand nen Tipp für einen tollen Burger + möglicherweise Cocktail?
für mich der beste burger ist noch immer der double cheese beim shack shake im madison square garden, allein wegen der atmo, am besten abends geniesen wenns dunkel ist. Im freien mit blick auf das Flatiron und das Empire State Building ist das ganze nochmals was besonderes.
@cocktail. ich war da immer ganz gern in der Stone Rose Lounge im Time Warner Center, schau das früh genug kommst, damit man plätze am fenster bekommt, die aussicht auf den beleuchtetn Columbus Square und central park ist echt genial (wir haben das immer mit einem steak neben an im Porter House , sind auch sehr sehr geil)
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Bin demnächst das erste mal in New York. Jemand nen Tipp für einen tollen Burger + möglicherweise Cocktail?
Wennst die in Chelsea die High Line anschauen soltest ist dort gleich The Standard, ein schönes Hotel mit toller Bar im Dachgeschoss. 20$ Cocktails und schöner Ausblick auf den Meatpacking District und den Hudson Fluss.
Sonst ganz witizg ist "Die Apotheke" in Chinatown, Österreichisch-Amerikanische Steampunk Bar
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Gerade den besten Usernamen des Monats gelesen: DieTickendeTightBombe
Yo Homie.
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