Das Forum blablabla...

  • Kann es sein, dass Zeichentrick aus TV und Kino verschwindet? Irgendwie ist alles nur noch im billigen CGI-Produziert. Selbst Klassiker wie Inspector Gadget, Scooby Doo werden misshandelt. Dann noch Asterix und Spongebob im Kino.


    Traurig irgendwie. Gut, dass es noch Animes gibt :D

  • Ist halt immer so ne Sache - gut gemachte CG Filme / Serien, finde ich nicht schlecht, aber es gibt halt leider viel zu oft irgendwelche lieblos hingeklatschten Interpretationen von Klassikern bzw. auch lieblos hingeklatschte Neuproduktionen.
    Habe zwar Computeranimation studiert, aber selbst ich finde das ziemlich beschi**en - wenn schon, dann vernünftig. Gibt nämlich schon auch CG Umsetzungen, die gar nicht so schlecht sind (z.B. Tin Tin).
    Das was ich von Asterix bisher gesehen habe, sieht gar nicht mal sooo schlecht aus. Es ist halt ein ziemlich krasser Stilbruch, wenn der Sprung von 2D Zeichnungen auf 3D CG gemacht wird.
    Was ich hingegen als total lieblos und hingeklatscht empfinde, ist z.B. Biene Maja in 3D.
    Die Serie hat überhaupt keinen Charme und keine Seele und wirkt einfach nur steril - hätte ich an sowas gearbeitet, würde ich mich schämen.


    Doch selbst wenns gezeichnet wird, ist das nicht immer ein Garant für Qualität (siehe Mulan 2, Pocahontas 2 etc.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soo true...

  • Soo true...


    Ersetz' den Namen Molyneux mit einem zufälligen AAA-Titel/-Publisher der letzten Monate/Jahre und du könntest genauso drüber reden.


    - Destiny als "new generation of MMO" angekündigt und es war die Grinding-Show vor dem Herrn.
    - Driveclub als "new generation of social racing" angekündigt. Die Hälfte hat's ins Spiel geschafft und von der versprochenen PS+ Version ist bis heute keine Spur...
    - Aktuell: The Order: 1886.. damals beim PS4-Launch als Next-Gen-Gaming angekündigt.. wir sehen nun was davon übrig blieb.


    Und es ginge endlos so weiter. Hab zuhause ne PS4 stehen, und außer mehr vom Alten, aber viel versprochenem Neuem gibt's bis heute nix in Spielform. Das ist heutiges Marketing in Reinkultur. Kommt dir vom Molyneux-Bashing bekannt vor? ;) Und dass er seine alten Spiele in der Retrospektive downgradet, ist nun auch nix Neues im Marketing, wenn das Nachfolge-Produkt erscheint...

  • Seh ich auch so. Und im Gegensatz zu diesen erwaehnten Genre-Vertretern stell ich mir eine Spielewelt ohne Molyneux's Einfluss bei weitem trauriger vor, auch wenn sein Enthusiasmus bei manchen Menschen mit Versprechungen verwechselt wird.

  • Ja, aber es entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, dass plötzlich alle auf Molyneux bashen in einer Zeit, in der im ganzen AAA-Business gerade in letzter Zeit seltenst irgendwelche vollmundigen Marketingversprechen eingehalten werden (können), und darüber hinaus sich ein Markt (Early Access) etabliert hat, bei dem sich Spieler FREIWILLIG finanziell auf eine Vision, Versprechen und Hoffnung auf Umsetzung als zentrales Element einlassen... genau das, was wiederum Molyneux plötzlich von allen Seiten vorgeworfen wird.


    Verrückt, dieses Internet und die Menschen darin. ;)

  • Die Leute kriegen genau das was sie verdienen, nämlich wenig.


    Marketing ist nur deshalb so dämlich weil die Zielgruppe so dämlich ist.
    Da wird schon Monate vor release das game "vorbestellt", selbstverständlich kriegt man dann dafür auch nen DLC Code für ne Haarspange oder nen schicken Ledergürtel für die Spielfigur.
    Und weil der Konsument ja noch viel dämlicher ist kann man ihm dann nebenbei auch noch gleich nen season pass mit andrehen.


    Deppat hoch 10!

    • Offizieller Beitrag

    Boah muss jetzt mal kurz meinen Frust über die deutsche GEZ ablassen!!!


    Ihr dachtet die GIS wär ein penetranter haufen? die GIS ist ein Kinderspiel!
    Was in Germanien hier die GEZ aufführt ist wohl allerhand. Die kann man nicht bei der Tür abwimmeln, die wissen einfach, dass du hier bist!


    Kommst als Österreicher übern Zaun nach Deutschland gesprungen, musst gleich mal knappe 18€ "Aufenthaltspflichtsteuer" (so nenn ich das jetzt mal) zahlen.
    Ausnahme: du bist geistig oder körperlich total behindert....


    Ich bin Student hier und in Österreich ist man als Student GIS befreit.
    Ich habe keinen TV Anschluss in meiner mini Studentenwohnheimswohnung - und streamen via Internet is auch nicht drinnen (bei der katastrophalen Leitung hier)


    So - ich kann den Dienst der Deutschen Medien also _NICHT_ nutzen, muss jedoch 18€ pro Monat abgeben.
    Dass ich Student bin interessiert hier keinen.
    Dass ich als Student weniger Geld als ein Harz4 Empfänger habe, interessiert auch keinen.


    Einziger Lichtblick hier ist, dass ich (sofern ich keine anderen Sachen im Internet mache), unterbrechungsfrei FM4 hören kann...danke!

  • Kann man sich nicht als Studi von der GEZ befreien lassen? Ja, die sind dreist. Als meine Frau zu mir gezogen ist, stand drei Tage später son Fatzke an der Tür. Zwei Tage später gab es Post.


    Das hatte ich auch. Die haben mir 3 Briefe geschickt, die ich natürlich nicht beantwortet habe. 2 wochen später war ein Raubritter von denen da (inklusive *ich stell mal mein fuss in den Türspalt*). Ende der Geschichte war, ein nettes schreiben an die GEZ das ich deren Kriegstreiberei nicht unterstütze, und da ich sowieso Sky Kunde bin nicht auf die öffentlich rechtlichen angewiesen bin. Damit bin ich auch durchgekommen und habe keine Probleme mehr mit denen