Das Forum blablabla...

  • Fetzt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt auch auf Spotify und Co. Ein paar echte Banger dabei, bspw. "PC! (Mit Tastatur und Maus gibt's feinsten Gaming-Schmaus)", "Konsolen-Phonk", "Handheld Dance" oder "Ich spiel nur Indie", auch inhaltlich top.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frau mit laufendem Motor am Straßenrand.

    Ich "könnten Sie bitte den Motor abstellen, wenn sie nicht fahren?"

    Sie "Ich brauche den Motor für die Klimaanlge, weil da kommt dann ein krankes Baby."


    okayyy .. und wie wir alle wissen, sind Klimaanlagen das beste Heilmittel wenn man krank ist *Facepalm* :rolleyes:

  • Dann mach ich mal auf Shodan:

    § 102. Pflichten des Kraftfahrzeuglenkers


    (4)
    Absatz 4Der Lenker darf mit dem von ihm gelenkten Kraftfahrzeug und einem mit diesem gezogenen Anhänger nicht ungebührlichen Lärm, ferner nicht mehr Rauch, üblen Geruch, schädliche Luftverunreinigungen oder Treibhausgasemissionen verursachen, als bei ordnungsgemäßem Zustand und sachgemäßem Betrieb des Fahrzeuges unvermeidbar ist. Beim Anhalten in einem Tunnel ist der Fahrzeugmotor, sofern mit diesem nicht auch andere Maschinen betrieben werden, unverzüglich abzustellen. „Warmlaufenlassen“ des Motors stellt jedenfalls eine vermeidbare Luftverunreinigung dar. Weiters stellt das Betreiben von Verbrennungsmotoren zur Ladegutkühlung von klimatisierten Fahrzeugen auf Raststationen und Rastplätzen eine vermeidbare Luftverunreinigung dar, sofern am jeweiligen Standort Strom-Terminals zur Versorgung der klimatisierten Fahrzeuge mit elektrischem Strom in ausreichender Zahl vorhanden und verfügbar sind und die Verwendung des Strom-Terminals fahrzeugseitig möglich ist.


    Ich behaupte mal das Babies kein Ladegut sind.

  • Also nachdem ich seit ca einem Jahr Vater bin kann ich das ehrlich gesagt schon nachvollziehen. Unserer Kleinen ist oft dermaßen heiß, dass sie sich im Kindersitz ganz und gar nicht wohl fühlt, um das milde auszudrücken. Insofern stelle ich die Klima auch in der ärgsten Sommerhitze oft auf max und lasse das Ding ein paar Minuten laufen, so dass der Innenraum erträglich ist wenn wir sie reingeben.

  • Läuft die Klima nicht ohnehin auch auf Batterie solang der Zündschlüssel drin is?


    Aber, hatte selbst mal lustige Leute die mal eben minutenlang vor meinem Fenster das Auto laufen ließen.

    Bin dann auch runter und hab ihnen was erzählt weils bei mir schon rein gedieselt hat. Das is dann auch fad.

  • Frau mit laufendem Motor am Straßenrand.

    Ich "könnten Sie bitte den Motor abstellen, wenn sie nicht fahren?"

    Sie "Ich brauche den Motor für die Klimaanlge, weil da kommt dann ein krankes Baby."


    okayyy .. und wie wir alle wissen, sind Klimaanlagen das beste Heilmittel wenn man krank ist *Facepalm* :rolleyes:

    Naja, wenn es so ist wie sie sagt dann find ich das ok.

    Krankes Baby und heißes Auto. Wer selber Kinder hat kann das nachvollziehen.....

    Und Klimaanlage heißt ja nicht gleich Kühlschrank Temperatur im Auto. (hier könnte jetzt auch ein facepalm stehen ;) )

  • Läuft die Klima nicht ohnehin auch auf Batterie solang der Zündschlüssel drin is?


    Aber, hatte selbst mal lustige Leute die mal eben minutenlang vor meinem Fenster das Auto laufen ließen.

    Bin dann auch runter und hab ihnen was erzählt weils bei mir schon rein gedieselt hat. Das is dann auch fad.

    Gute Frage, weiß ich gar nicht (@Batterie)

    Im Wohnbereich vor Fenster sollte man schon dran denken das es eventuell nicht sonderlich klug ist da den Motor laufen zu lassen.


    Auch schön die Kids mit ihren Krawallkisten.

    Toll wenn die da ihre Runden drehen. :)(ug

    Gibt da aber offenbar null Interesse mal die gefühlt 90% zu lauten Mopets mal aus dem Verkehr zu ziehen....

  • Auch schön die Kids mit ihren Krawallkisten.

    Toll wenn die da ihre Runden drehen. :)(ug

    Gibt da aber offenbar null Interesse mal die gefühlt 90% zu lauten Mopets mal aus dem Verkehr zu ziehen....

    Bei so nem Blödsinn denk ich mir halt alles mit Maß und Ziel.... und da sind paar Jugendliche die bissl rum tunen wirklich das nullste Problem wenn z.B. ne scheiß Harley zugelassen ist.

    Komm selbst vom Land und hatte den kack Aprilia Roller von meiner großen Schwester "geerbt", der ging maximal bergab 45km/h

    So ein scheiß Bofrost Arsch hat mich mal so schiach abgedrängt damit dass mich echt fast zerfetzt hätt. *grrrr*


    Anyway, aber das was da herum getuned wurde rundherum mit Aprilia - meine Güte, lass Jugendliche, Jugendliche sein - die spielen halt bissl mit ihrem Auspuff und mit den Gwichtln und was der Forstinger sonst noch so bietet aber solangs ned absichtlich deppert im Kreis fahren, ja mei

    Wo ich wirklich kein Aug zudrücken kann ist wenn ein mid-50er mit seiner Harley meint das klingt geil wenn das Ding ständig fehlzündet, dem würd ich direkt das Prädikat FUCKING BEHINDERT unterstreichen

  • Mir ist das völlig wurscht was da laut ist.

    Ob das jetzt der Jugendliche oder Mid50er "geil finden" juckt mich da wenig.

    Deppat laut sind beide Kisten.


    Aber ich hab die Faszination hinter lauten Mopets ohnehin nie verstanden....


    Aktuell ja der "Hit" bei den Vespas.

    Da bauen sich ja auch viele so nen Brülltopf dran.

    Meine originale 250er ist schön leise und das ist gut so :)

  • Du ich denk mir halt immer, Leben und Leben lassen.


    Ich verstehs schon dass das super klingt wenn man selbst auf dem Ofen sitzt aber dass das für alle anderen scheiße ist, ist halt auch so.

    Bei Jugendlichen lass ich das durchgehen und denk mir meinen Teil, bei Erwachsenen halt eher nicht so.


    Daher der Vergleich ;)


    Ich fahr selbst seit 14 Jahren nur mehr Wiener Linien aber hatte halt auch meine Jugend... hah, mei vermiss ich meinen Honda.

    Aber der war harmlos mit seinen 90 PS - Spoiler musste dennoch hihihi

  • Und gut, dass es noch Foren wie dieses hier gibt, in denen man nicht ungutest angegangen wird, nur weil man eine FRAGE zu einem Spiel stellt.

    Oder weil man es wagt, einen Film, den man selbst als katastrophal empfunden hat, auch entsprechend zu bewerten.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"