ZitatAlles anzeigenOriginal von sinnFeiN
oO
das war jetzt jnicht dein ernst oder?
dass die 360er mit heutigen PCs mithalten kann
die HDR Version, schön und gut, is mittlerweile in HL2 PC Version auch integriert
die Schönheit liegt btw. im Detail, siehe Kantenglättung (vor allem Adaptives AA, für schöne Zäune und Schrägflächen, anisotrope Filter, die meist bei Konsolen abgedreht sind (siehe die alten Oblivion Screens und ähnliche neuere)
Sorry, aber grafiktechnisch kann das Ding nur darum mithalten, weil halt die Games für eine Plattform programmiert werden können und somit optimiert werden können. Beim PC tust da schwer beim Optimieren für eine hardware, da zuckt die restliche Kundenschaft aus
aber ich lass jetzt dsa Konsole vs. PC gebashe wieder...
Man kommt sowieso nicht auf einen grünen Zweig
für manche siehts besser aus, andere haben Gegenargumente
Für Grafikkracher hab ich meinen PC, für manche Games die Konsole
Hi , ne wird kein Pc <> Konsolengebashe werden, zumindest bemühen wir uns
Also wie gut die Grafik der 360 mithalten kann zeigt doch einmal eindrucksvoll Bioshock . Gears of War schaut auch einfach genial aus und bis dato nichts vergleichbares auf PC gesehen.
Das Oblivion vielleicht nicht ganz so doll wie auf Pc ausschaut liegt imo daran weil das Game als First Gen Titel direkt auf die 360 gebracht wurde und somit keine Zeit der hersteller in die einarbeitung der 360 hardware.
Wenn die ersten Direct x 10 Games für Pc erscheinen z.b Crysis dann glaube ich dir gut und gerne das der Pc wieder im Vorteil ist
und wie gesagt half life 2 soll für die xbox 360 aufgebohrt worden sein.
Aber im ganzen bin ich mir auch nicht sicher ob du ein HDTV hast ? Eventuell liegt es daran das du denkst das die 360 Games nicht so pralle ausschauen!?
Gruß
Übrigens ich bin kein PC Hasser , war selbst lange Zeit Pc Gamer