Age of Conan

  • Zitat

    Original von Demius
    5 Tage mehr oder weniger kommt bei nem MMO nicht an. Genug MMOs gespielt. Wichtig ist Skill, Gilde, Zeit.


    es geht ja gar nicht darum....ich will einfach nur das spiel früher spielen, dafür hab ich schließlich auch die preorder bestellt...aber jetzt nochma 5 euro oO?

  • Zitat

    Original von Demius
    5 Tage mehr oder weniger kommt bei nem MMO nicht an. Genug MMOs gespielt. Wichtig ist Skill, Gilde, Zeit.


    Habe mir die UK Bestellt und werde 5 tage länger warten müssen als die mit den Preorder.


    Mfg


    ich versteh auch nicht warum man gleich loslegen will, jedenfals werd ich den fehler bei wow nicht wiederhohlen.



    am besten man steigt in einem mmo ein wenn sich gute server rauskristallisiert haben und man das balancing der einzelnen klassen abschätzen kann.

  • Ja gut das mit den 5 euro noch mal zahlen ist schon irgendwie nicht ganz richtig. Wenn nen guten grund gäbe, dann ok...


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Hab zwar keine Preorder, aber soviel ich weiß, kauft man sich mit den 5€ 10 Tage Spielzeit.
    Die 30 Freitage die bei der Retail dabei sind, werden also erst nach Ablauf der 10 Tage abgerechnet.


    Wobei ich jetzt keine 100%ige Garantie auf diese Info geb.

    • Offizieller Beitrag

    Pimp my Open Beta:



    source: community.ageofconan.com

  • juhuu endlich zocken wahh ... hat ja auch lange genug gedauert .. hoffe das spiel is gut .. und vorallem das es gut läuft mein pc is en ganz klein bissel über empfohlenen settings

    • Offizieller Beitrag

    Achte bitte besonders auf Bugs und Settings mich würde interessieren ob der Client mit den 12 Gb nun bessere Settings möglichkeiten hat.
    ausserdem würde mich interessieren ob DX 10 geht nun ob der Client immer noch dauerabstürze provoziert und probier mal ingame


    press control + Zirkumflex (links neben taste 1),


    schauen ob das menu noch da ist

  • Zitat

    Original von Trixter
    Achte bitte besonders auf Bugs und Settings mich würde interessieren ob der Client mit den 12 Gb nun bessere Settings möglichkeiten hat.
    ausserdem würde mich interessieren ob DX 10 geht nun ob der Client immer noch dauerabstürze provoziert und probier mal ingame


    press control + Zirkumflex (links neben taste 1),


    schauen ob das menu noch da ist


    DX10 ist in der Beta noch deaktiviert. komischerweise habe ich 10 FPS mehr wenn ich es aber auswähle ;)


    was ich komisch finde ist das ich mit full details und 16Q FSAA auf 35 FPS komme, aber mit low details und ohne FSAA kaum auf mehr :rolleyes:


    dabei ist mein PC schon in der oberen mittelklasse, wie gehts euch so mit der spielbarkeit? und was sagt ihr sonst so zur beta?

  • naja also läuft bei mir auch gut auf high aber es gibt schon derbe performance probleme .. zB dauert das laden bei mir 5 min oder machmal lädt er ingame nach und dann steht das bild 5-10 sec.. das is schon kacke .. ham aber viele das problem was ich so ingame gelesen habe...



    aber ja game is besser als ich dachte macht echt richtig spass .. bei 3 stunden zocken isses einmal hängen geblieben das wars..

  • Zitat

    Original von ~Ludi~
    aber ja game is besser als ich dachte macht echt richtig spass .. bei 3 stunden zocken isses einmal hängen geblieben das wars..


    *blub* 10 Tage vor Release NDA bis lvl 13 aufgehoben der Rest ist geheim. Warum nur.... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    die NDA ist doch seit dem PVP Weekend aufgehoben.....


    Zitat

    Quelle:http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=2202
    PVP-Weekend: keine NDA
    Open Beta: keine NDA
    General: Grundsätzlich NDA AB LEVEL 13, Ausgenommen US & Europäische - Presse
    Eidos Keys: Wie General, Grundsätzlich NDA AB LEVEL 13, Ausgenommen US & Europäische - Presse


    aber gut das soll einer verstehen ... Presse darf general in der open beta darf jeder ???


    Edit: ah versteh Hast recht Tritos seeehr geheimnissvoll

  • Welche Presse ist heutzutage noch neutral ? Wird doch e alles verkauft und gekauft was geht. Ich glaub einfach, das einige Leute AoC sich ganz anders vorstellen als es wirklich ist. Wäre nicht überrascht wenn es einige lange Gesichter geben wird .

  • Hat schon irgendwer einen Link oder Button entdeckt um
    die early access Daten herunter zu laden? Ich meine dieses
    5,- Teil... es stand und steht ueberall 10.5.


    http://www.aoc-pre-order.de/faq.php
    >Wann startet der Early Access?
    >Ab dem 10.05. wird der Download für den Early Access zur Verfügung
    >stehen. Ab dem 17.05. kann mit dem Spielen begonnen werden.


    Es geht mir weniger darum, dass man eh erst ab 17.5. spielen kann,
    vielmehr geht es mir um die Kleinigkeit des downloadens, wo ich
    vermutlich 5 Tage benoetigen werde X-D


    Gruesse
    ghost dog