Age of Conan

  • Ja der Cut ist nicht Clientseitig sondern richtet sich nach dem CDkey. Aber es kommt ja noch was anderes dazu, das die Leute die UK Preorder bestellt haben, ne Preorder bekommen haben, wo PEGI und USK drauf ist und der Packungstext auf deutsch ist.
    Jetzt rätselt schon alle Welt rum wie das nun funktioniert mit der UK Version und den 3 Tage vorab spielen. Spielt man zuerst die Cut Preorder Version von AOC und beim updaten wo man den UK Key für Vollversion eingibt, wird die deutsche Version einen Uncut UK Version ? Leider gibt es keine off. Stellungsnahme dazu :( .

  • Ich hab 2 Preorder Keys der Deutschen Version. Will aber die UK
    Version weil ungeschnitten und halt uk. Wenn die Preorder Keys
    damit nicht funktionieren, dann fress ich n Mammut und n Nashorn.
    Dass ich 3 Tage lang in deutsch und cut spiele, damit könnt ich leben.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Ja 3 Tage lang Cut spielen würd ich auch ok finden. Ich hoff halt echt nicht das man sich nen neuen Acc. bzw. neu anfangen muss weil die Keys nicht zusammen passen bzw. der erstellte Acc sich nicht mit dem UK Key updaten lässt.

  • Find das einfach bescheuert. Wieso kann nicht die UK Version gleichzeitig rauskommen? Ich will keinen einzigen Tag geschnitten spielen. FC sollte sich mehr um die Belange der Erwachsenen kümmern, anstatt auf so nen Idiotenverein wie die BPJM zu hören.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Find das einfach bescheuert. Wieso kann nicht die UK Version gleichzeitig rauskommen? Ich will keinen einzigen Tag geschnitten spielen. FC sollte sich mehr um die Belange der Erwachsenen kümmern, anstatt auf so nen Idiotenverein wie die BPJM zu hören.


    mein gott, 3 tage wirst wohl ohne abgehackte köpfe und 5 fatility moves weniger auskommen

  • ich hab mal ne dämliche frage... (der rest von euch ist da ja bestimmt bestens informiert) :D


    Ist Age of Conen nen richtiges MMO ala WoA, WoW, Guild Wars, etc. oder so ein Singel Player Game mit Multiplayer wie zB Two Worlds (was keinesfals schlecht gemeint ist)?


    aber ohen die chance auf eine beta werd ichs mir wohl auch nicht zulegen :)

  • Zitat

    Original von Conker1337
    ich hab mal ne dämliche frage... (der rest von euch ist da ja bestimmt bestens informiert) :D


    Ist Age of Conen nen richtiges MMO ala WoA, WoW, Guild Wars, etc. oder so ein Singel Player Game mit Multiplayer wie zB Two Worlds (was keinesfals schlecht gemeint ist)?


    aber ohen die chance auf eine beta werd ichs mir wohl auch nicht zulegen :)


    Es ist ein richtiges (B)MMORPG (genialer Titel von Gameware ^^). Es ist sogar mehr MMO als ein Guildwars, weil es z.B. nicht komplett instanziert sein wird.


    @ Dani:


    Ja, ABER wer weiß ob sich das dann ohne Probleme umstellen lässt. Solange es da von FC keine offizielle Stellungnahme gibt, riskiere ich nichts.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zum Teufel was meinst du mit stinken ?^^ mit stinkenden Dvds kann hier keiner was anfangen werde mal ausführlicher.


    Und die Preorder kann man in USK und PEGI runterladen also ungeschnitten. im Offiziellen Forum ist eine Email Antwort von Eidos dazu aufgetaucht. Man wird die Auswahl bei der Preorder haben ob USK oder PEGI runterladen.

  • Dann reihe ich mich hier auch einmal in die dummen Age of Conan "Frager" ein :).


    Wenn ich die deutsche Pre-Order bestelle, kann ich dann trotzdem die Englische Version downloaden und spielen oder wie funktioniert das? Macht es dann überhaupt Sinn, die englische Pre-Order zu kaufen (von der ja auch noch gar nicht der release-Termin bekannt ist)?

  • Eben nicht, ein Eidos Mitarbeiter hat eine Email geschrieben das man bei der Preorder (der Preorder Code ist International hat nichts mit Sprache zutun)
    eine Uncut englische , Cut deutsche, uncut französische,uncut spanische Version runterladen kann) Dies ist aber nur bei der Preorder so. beim Hauptspiel kommt es auf Key an.
    So war die Mail jedenfalls im offiziellen Forum zu sehen.

  • Zitat

    Original von Vir@s
    Was mir nur noch nicht ganz klar ist, wie komme ich mit einer Deutschen Pre-Order an einen UK Key ran? Ich nehme an, wenn ich eine Deutsche Pre-Order kaufe werde ich dann auch die deutsche Version des Spiels bekommen oder sehe ich da etwas falsch?


    Andere können Dir das sicher ausführlicher erklären, aber ich denke, es wird so ablaufen.


    Du erhältst Die Vorbestellerversion und wenn das Spiel dann verfügbar ist, bekommst Du je nach Bedarf die geschnittene oder ungeschnittene zugesandt. Sobald Du dann den UK Schlüssel eingibst, hast Du eine ungeschnittene AoC Version. Bis dahin allerdings ist die einzige Vorbestellerversion leider geschnitten.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vir@s
    Was mir nur noch nicht ganz klar ist, wie komme ich mit einer Deutschen Pre-Order an einen UK Key ran? Ich nehme an, wenn ich eine Deutsche Pre-Order kaufe werde ich dann auch die deutsche Version des Spiels bekommen oder sehe ich da etwas falsch?


    Bingo !


    theoretisch könnte man die Pre order kaufen um ~50 €
    Eine DV cut Version erhalten am Release Tag. (verschenken, versteigern, jemanden damit ärgern)
    Eine UK Version kaufen. ~50€
    Den DV Account (pre Order) mit der UK Version verlängern.


    100€ wenn man die DV Version nicht lsowird an Ausgaben, wobei 50€ sowieso fürs Game gewesen wären. Macht ~50€ teures Nashorn und 3 Tage früher zocken. Fraglich ob man das will.


    Ich persönlich tendiere da ja eher zur Collector und warte 3 Tage.


    Inhalt der Collectors Edition:
    - Komplettes Spiel auf 2 DVDs
    - Bonus DVD
    - Soundtrack CD
    - 30 Tage Spielabonnement
    - 60 Seiten Handbuch
    - 5 Gästepass-Keys
    - Exklusives Ingame-Item "Ring von Acheron"
    (Spieler erhält mehr Erfahrungspunkte)
    - Exklusives Ingame-Item "Drinking Cape" (DAS RULT DOCH ! GRATIS FREIBIER)
    (Spieler bekommt in allen Bars lebenslang Freigetränke)
    - Hochwertige Karte von Hyboria
    - 124 Seiten Art Book
    - Holographische Nummerierung
    - (Maße: 26,7cm x 29,2cm x 6,35cm)

  • Mal ne Frage abseits von Preorder & Co. an alle hier die AoC zocken wollen.


    Wisst ihr schon welchen Server ihr nehmen werdet? Wäre doch ganz cool, wenn man einige bekannte Gesichter sehen könnte.


    Also ich werde mich auf dem RP-PVP Server rumtreiben.


    Wie siehts bei euch aus?

  • Werd mir auch die Sammleredition, da bekommt man wirklich was für sein Geld.


    Rasse wird wohl Stygier werden, Klasse weiß ich noch nicht (irgendwas mit Pet auf jeden Fall) und Server - PvE

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween